2013: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Genau wie vor einem Jahr:


    Da (wahrscheinlich) alles das, was nun kommt, erst in 2013 Bedeutung erlangt, geben die beiden Vertrags-Verlängerungen dieser Woche mit Marc ( :thumbup: ) und Tusche ( :thumbup: ) eine gute Gelegenheit, den 2012-er Thread zu beenden und hiermit wieder ein neues "Kommen - Gehen - Bleiben" zu eröffnen.


    Hier der aktuelle Vertrags-Status:


    2015:
    - Jopek (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga, Option auf Verlängerung bis 2016)
    - Kopplin (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Quiring (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Terodde (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2014:
    - Glinker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Haas (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Hofmann
    - Kohlmann (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, leistungsbezogene Option auf Verlängerung bis 2015)
    - Mattuschka (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Nemec (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Cheftrainer Neuhaus (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Pfertzel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Silvio (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Skrzybski
    - Trapp (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga, leistungsbezogene Option auf Verlängerung bis 2015)


    2013:
    - Belaid (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, leistungsbezogene Option auf Verlängerung bis 2014)
    - Gallegos (ausgeliehen von Universidad de Chile, Option für weitere 3 Jahre, gültig für 1. und 2. Liga)
    - Göhlert (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, "möglicherweise" leistungsbezogene Option bis 2014)
    - Karl (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, sogar bis 2015 falls 1. Liga)
    - Menz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Puncec (ausgeliehen von Maccabi Tel Aviv, Option für weitere 2 Jahre, gültig für 1. und 2. Liga)
    - Schönheim (ausgeliehen von Mainz 05, Option für weitere 2 Jahre)
    - Stuff (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Zoundi (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    _______________________________________________________________________________________________

    ???:
    - Höttecke (Vertrag bis 2013 gilt für die 1. und 2. Liga) - "Freigabe erteilt"
    - Pruschke


    Falls jemand Fehler sieht oder mehr weiß, bitte posten ...
    Es freut sich auf eine hoffentlich wieder "rege" Diskussion ( :gamer )


    Pill


  • ich sehe 5 Baustellen, die sofort beseitigt werden sollten..........

  • nemec
    höttecke
    belaid
    kolk ?!?


    das sind für mich die akuten "baustellen".


    bei menz und göhlert würde ich gern die saison abwarten.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Für mich ist jetzt Markus Karl die wichtigste Personalie! Aber das wissen Neuhaus und Schäfer ja selber. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • baustellen sind einfach dinge die erledigt / gelöst werden müssen.
    abgänge, neuverpflichtungen, bindungen.
    darüber sprachen wir.
    ich hab mich jetzt allerdings nur auf mögliche abgänge bezogen.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Ich glaube auch, das wir einen Stürmer zur Winterpause brauchen !
    Mit Skrybski haben wir einen Perspektivspieler.
    Mit Terodde haben wir ein Jungen Burschen im Sturm, der sich noch weiter entwickeln muss.
    Silvio hat leider Ladehemmung.
    Und, ich sage es ungern von Nemec habe ich noch gar nichts gesehen ( ich weiss über einen
    Fussballgott redet man nicht so ).
    Das ist meine Meinung !


    Was uns fehlt ist, meiner Meinung nach, ein erfahrener Stümer, ein Schlitzohr.
    Einer, der denn anderen zeigt wie man es macht.
    Wie wäre es mit B. Auer..


    Der könnte sofort anfangen und ich glaube der könnte auch sofort weiterhelfen ( nach dem aufholen des Trainingsrückstandes ).


    ELF 2015 - Wir kommen !

  • Auer? Weiß nicht, ob der uns wirklich weiterhelfen kann. Schon bei der Alemania lief es letztes Jahr mit 6 Toren in 31 Spielen nicht blendend. Lag aber vielleicht auch an der Mannschaft. Seit nem halben Jahr ist er vereinslos, länger also als Nemec. Habe da schon meine Zweifel.

  • Reklame:
  • Ich glaube schon, das er mit seiner Reife und Erfahrung uns weiterhelfen kann !
    Der Mann kann noch 2 - 3 gute Jahre spielen.
    Junge perspektivspieler haben wir, meiner Meinung nach genug!
    Was wir brauchen ist ein erfahrener, kaltschneuziger Stürmer.
    Ich glaube der Auer ist so einer !
    Die andere Alternative wäre der hier, ,
    aber ob der finanzierbar wäre ( selbst mit 2,-Euro mehr MB ) ist fraglich ?


    ELF 2015 - Wir kommen !

  • Also, einen Offensiven sollte man in der Winterpause ausleihen... Ede in Mainz wieder nicht mal auf der Bank.


    Naja er wird ja auch zum 10er umtrainiert :crazy


    Wir sollten wirklich nur jemanden holen wenn es passt. Unsere Stürmer schießen keine Tore und trotzdem stehen wir nicht schlecht da.
    So gesehen...sie können nur mehr Tore schießen und wenn das passiert ist ja alles gut. Auf lange Sicht, worum es bei der aktuellen Vereinspolitik ja zum Glück geht, wäre ein Spieler wie Kachunga sicherlicher besser.
    Unsere bisherigen Talente für den Sturm waren ja eher solala. Ein Puncec im Sturm. Das wäre schon was.

  • Ich glaube schon, das er mit seiner Reife und Erfahrung uns weiterhelfen kann !
    Der Mann kann noch 2 - 3 gute Jahre spielen.
    Ich glaube der Auer ist so einer !

    hört doch mal endlich mit dem auer auf! der ist längst über seinem zenit. habt ihr den zuletzt mal spielen sehen?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: