MSV Duisburg gegen 1.FC Union Berlin

  • 1-1 wer datt Tor macht , ist mir ejal, Hauptsache nen Punkt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • aus neutraler sicht: gähnende langeweile in einem eher dürftigen spiel.


    aus unioner sicht: super, inspirierend, überragend, ein galaktischer sieg!!!! ;)



    dass es der msv einem aber auch so einfach macht, mit einer leistung auf sparflamme nen dreier einzufahren....hätte ich nicht so erwartet. aber nehme ich dankend an. keiner fragt, wie man die punkte (zum klassenerhalt) geholt hat. oder anders gesagt "scheiss" auf die leistung, ein hoch auf den sieg. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Sieg .


    ABER


    Wir sind ERBÄRMLICH beim kontern !
    Silvio bleibt ein WITZ !
    Und Quiring hat beim Abwehrverhalten der Nase vorn auf Zoundi .


    EIN GLÜCK dass die MSV, auch wenn es kaum vorstellbar ist, NOCH SCHWÄCHER als Regensburg ist ! :wacko:


    Vielleicht vergolden wir, gegen Bochum, ENDLICH diese Saison so ein Sieg, na ja... ?( :wacko:


  • genau so war es, ritter. kaum denkbar, dass man sich als neutraler so ein dröges spiel von anfang bis ende ansehen würde. :rolleyes:
    aber uns kann das schnurzpiepe sein, ich bin heilfroh!
    genau so einen schweinesieg habe ich vor diesem schlüsselspiel herbeigesehnt.


    schaut man auf einige andere ergebnisse, wird sofort klar, wie gut uns dieser dreier tat.


    die basis war, dass wir endlich mal das zweite tor nachlegen konnten.
    objektiv besehen war unions offensivleistung in der zweiten hälfte erneut sehr, sehr dünn.
    und dass wir nicht zu null rausgehen werden, lag dann doch in der luft.


    EGAL :!:


    21 punkte im sack :pump und noch bo vor der flinte - sehr, sehr GEIL das :!: :) :) :) :beer

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • Reklame:
  • Ich sehe eher Sieges-Chancen in Duisburg als zu Hause gegen Bochum. Also 1:2-Sieg vor 432 Guten, die es - wie auch immer - in das dortige Stadion schaffen.


    Waren es 432? Hut ab aber uffn Mittwochnachmittag.


    Ruhig und zu 95% souverän rausgespielter Sieg gegen zahnlose Zebras (drei Chancen rund um Minute 65). Mund abwischen, auf Bochum vorbereiten und uffm Boden bleiben, denn ... das schrieben ja hier drüber schon richtig der Ritter und ziom.

  • Sehr dürftiges Spiel von beiden Seiten, aber wen kümmerts. 3 Punkte erarbeitet und gut ist. Gegen Bochum muss sicherlich mehr kommen, auch wenn die die letzten beiden Spiele verloren haben.

  • Schön wenn man Unrecht hat ;) Zwei Punkte mehr als ich erwartet hatte. Auch wenn es leider kein Zu-Null-Spiel wurde. Aber das ist heute Jammern auf hohem Niveau. Gute Einstimmung auf Sonnabend :schal:


    Das wie vielte Spiel ohne Niederlage ist das jetzt? Das zehnte? Und das nach diesem Saisonstart... :rolleyes:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Übrigens: Für die Statistik-Freunde: Laut Kommentator bei LigaTotal hat Union im Jahre 2012 die meisten Tore in der 2. Liga geschossen. :tor: :tor: :tor:


    und auswärts sind wir seit einiger zeit für immer mindestens 2 tore gut. chapeau :daumen: .

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • André
    Wenn du die Statistik schon mies machen willst, dann gehört dazu aber auch eine Rechnung. Wie würde die denn ausfallen, nimmt man die Tore der 3 Aufsteiger aus der ersten Bundesliga? 8)

  • Übrigens: Für die Statistik-Freunde: Laut Kommentator bei LigaTotal hat Union im Jahre 2012 die meisten Tore in der 2. Liga geschossen. :tor: :tor: :tor:


    Statistiken sind immer geil. Zum Ende des 15.Spieltages hatten wir die meistgeschossenen Tore zwischen Platz 7-18!!!


    Sind wir jetzt die Offensiv-Kracher im letzten 2/3 der Tabelle? Kann man so sehen, kommt aber bestimmt gleich wieder die Keule umme Ecke... :crazy

  • Statistiken sind immer geil. Zum Ende des 15.Spieltages hatten wir die meistgeschossenen Tore zwischen Platz 7-18!!!


    Sind wir jetzt die Offensiv-Kracher im letzten 2/3 der Tabelle? Kann man so sehen, kommt aber bestimmt gleich wieder die Keule umme Ecke... :crazy


    sensationell, wir haben an diesem spieltag die meisten tore von allen mannschaften in minute 35 geschossen!!!!! ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: