• Was ich nicht verstehe und ich hier auch noch nicht irgendwie schlüssig gelesen habe, was macht die meisten von Euch so hoffnungsvoll, was A. H. betrifft. Sicher, hat er als Interimslösung gute Arbeit geleistet.


    Was aber auch zur Wahrheit gehört, er ist als Cheftrainer völlig unerfahren, zumal in so einer Situation. Und, sein Erfolgsnachweis mit der U 19 ist ehrlicherweise ziemlich desaströs.


    Das erscheint mir alles ziemlich panisch und dann noch diese Vertragslaufzeit, die verstehe ich nun gar nicht.

    Das Problem war ja offenbar, dass Keller den Kader nicht mehr als Mannschaft zusammenhalten konnte. Das kann Hofschneider. Zumindest steht das zu erwarten.


    Deine weiteren Bedenken sind nachvollziehbar.


    Die Vertragslaufzeit brauchst du zwingend, weil es anderenfalls zu "Verunsicherung" bei Spielern samt Entourage über die Person des Cheftrainers kommt, was wiederum mit Sicherheit zu ziemlich unliebsamen Nebenwirkungen führt.


    Eisern!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Lieber Andree (sorry für die Schreibweise) Hofschneider, ich weiß zwar nicht, wie man es schafft, mit 47 Jahren schon wie 60 auszusehen und hoffe natürlich, dass es in den Genen liegt und nicht an der Treue zu Union.

    Ich habe jedenfalls überhaupt keine Zweifel, dass Sie jetzt für Union wie eine Frischzellenkur wirken und der reinste Jungbrunnen sein werden.

    Ganz viele alte Säcke hier wollen erwachsen werden und endlich so alt aussehen dürfen, wie sie wirklich sind. Aber ohne wenigstens einmal 1. Liga im Leben bleibt alles in den Kinderschuhen stecken.

    Wir vertrauen jetzt darauf, dass Sie uns in Würde altern lassen, denn wer wenn nicht Sie wüsste, wie so etwas geht.

    "Forever young" war gestern. Immer neu ist "Eisern Union".

    Bei diesem Passfoto hätte ich mir an deiner Stelle vor allem den ersten Satz verkniffen... Oder ist das sogar dein Sohn.?...:crazy

    Hofi versteht deinen seltsamen Humor sicher auch, kannst ihm ja deinen lustigen Beitrag mal schicken...;)

  • Reklame:
  • Herzlich willkommen zurück im Bundesligazirkus. Ich gebe zu, vor 2 Jahren war ich nicht sofort überzeugt, dass Du die beste Wahl bist.

    Jetzt bin ich es schon. Mir war klar, dass Du irgendwann auf unseren Cheftrainerposten zurückkehrst. Ich erwarte, dass Du Lockerheit, Spielwitz und Selbstbewusstsein in die Mannschaft bringst. Du wirst auch das Spielsystem ändern, welches sich verbraucht hatte. Schließlich werden auch die Spieler der 2. Reihe wieder neue Chancen erhalten.


    Es gibt keine Garantie, dass Du den Aufstieg schaffst, aber die Hoffnungen sind mit Dir gestiegen.

    Auf Deine Lockerheit bei den Pressekonferenzen freue ich mich übrigens auch wieder. Ich habe damals das halbe Jahr mit Dir als Cheftrainer genossen und Deinen Abgang zur Weiterbildung bedauert.


    Viel Glück, Eisern Union

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Bei diesem Passfoto hätte ich mir an deiner Stelle vor allem den ersten Satz verkniffen... Oder ist das sogar dein Sohn.?...:crazy

    Hofi versteht deinen seltsamen Humor sicher auch, kannst ihm ja deinen lustigen Beitrag mal schicken...;)

    Ich kenne keine Verwandten, also suche ich mir meine Vorfahren selber aus.

    Schön, dass wir wieder gemeinsam drüber lachen können.:beer

    Dem "Hofi" traue ich übrigens sogar zu, dass er hier mitunter mitliest.

    Hätte der "Jensi" mal mitgelesen, hätte er vielleicht sogar den Schuss mal gehört und wäre nicht ganz so "geschockt" gewesen. Ihm war halt jede Spielart von Öffentlichkeit von vornherein zu profan.

    Aber jedem das Seine und uns weiterhin den Humor, den niemand braucht.

    Außer das kleine, lustige Völkchen vielleicht. Dem tuts auch weiterhin nicht weh, wenn keiner lacht. Oder wenigstens nicht alle gleichzeitig wie auf RTL 2.

  • Genau. Das war der große Fehler von Jens Keller. Hier nicht mitzulesen.

    Wir wären schon Tabellenführer. Mit maximalem Vorsprung.


    Denjenigen, die das nicht so sehen, wünsche ich weiterhin viel Spaß mit den erfrischenden Sendungen auf RTL2.

  • Hofschneider hat in einem Interview ja sogar zugegeben "ab und an mal reinzuschauen". So ungefähr der Wortlaut jedenfalls.

    Find ich gut. Andererseits kann das mitunter auch sehr frustrierend sein. Aber ich glaube, unser Forum liegt vom Niveau und der versammelten Kompetenz doch eher über dem Durchschnitt, insbesondere im Vergleich zu internationalen Foren.

  • Genau. Das war der große Fehler von Jens Keller. Hier nicht mitzulesen.

    Wenigstens hätte er dann Steven endlich mal auf links als invertierten Flügelstürmer (à la Robben, Salah & Co.) oder in der Mitte als falsche 10 ausprobiert, wie von mir seit über einem Jahr gefordert (inkl. vorheriger Inkarnation hier).

  • Reklame:
  • Wenigstens hätte er dann Steven endlich mal auf links als invertierten Flügelstürmer (à la Robben, Salah & Co.) oder in der Mitte als falsche 10 ausprobiert, wie von mir seit über einem Jahr gefordert (inkl. vorheriger Inkarnation hier).

    Du hast aber auch immer nen tollen Ratschlag parat wa? Deine neunmal klugen Ratschläge gehen mir echt drauf. Verstehe nicht warum so'n bomben Trainer nicht schon lange im Profigeschäft unterwegs ist. 8)

  • Schon klar....

    Deine Forderungen wurden nicht erhört. Geht gar nicht.

    Dein Ironiesonar würde wohl auch selbst ein Schlachtschiff nicht vernehmen, wenn es direkt auf dich zukäme.

    Davon unabhängig - eine gute Idee wäre es dennoch meine "Forderung" mindest testhalber mal umzusetzen.

  • Reklame:
  • Du hast aber auch immer nen tollen Ratschlag parat wa? Deine neunmal klugen Ratschläge gehen mir echt drauf. Verstehe nicht warum so'n bomben Trainer nicht schon lange im Profigeschäft unterwegs ist. 8)

    Bin bereits in anderer Branche mit dem Lehren beschäftigt.

  • Dein Ironiesonar würde wohl auch selbst ein Schlachtschiff nicht vernehmen, wenn es direkt auf dich zukäme.

    Davon unabhängig - eine gute Idee wäre es dennoch meine "Forderung" mindest testhalber mal umzusetzen.

    Schon klar. Weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach Anhörung.

  • MM


    Kannst du dich einfach mal klar und deutlich ausdrücken? Was willst du genau wissen? Trau dich und versteck dich nicht hinter kryptischen Wortspielen.

  • Reklame: