• Mit Kritik an Hofschneider bin ich heute noch vorsichtig.


    5 Tage im Amt und nach eigener Aussage nur 3 Spiele der Hinrunde gesehen, da geh ich davon aus das heute eher Bönig für die Aufstellung verantwortlich war. Aber eine gewisse Halbzeitansprache hätte man voraussetzen können. Aber gut. Bei mir hat er noch Kredit.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • 10 Spiele, oder was wäre fair?


    Nee, zaubern kann er nicht, und die Hoffnung war Groß, dass man eine andere Mannschaft zusehen bekommt.


    Langsam kommt mir ein "der Tarinerwechsel kam zu spät", statt zu früh in den Sinn. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Vorallem muss er mit den meisten noch weiter arbeiten. :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Sehr eigene Sicht auf das Spiel heute. Festzustellen "den Spielern sei nichts vorzuwerfen" halte ich dann doch für gewagt...naja er muss es ja wissen!

    Na na, da kam noch ein wichtiger Einleitungssatz, der die eigentliche (und aus meiner Sicht richtige) Botschaft/ Analyse beinhaltete:

    „Es bringt ja jetzt nichts auf die Spieler einzuschlagen.“

    Exakt:

    Wen am Boden liegenden verbessert (vernichtende) Kritik?

    Zudem:

    Eine öffentliche Kritik hätte ich auch nicht gut gefunden. Ich denke, er wird intern anders reden...

  • Wenn's nicht funktioniert, dann mehr vom gleichen und weiter so???

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Das bringt tatsächlich nichts. Probleme sind Hausgemacht und in der Vereinsführung zu suchen.

  • Benatz, ob früh oder spät, spätestens heute wäre Keller nicht mehr Trainer gewesen und das Forum hätte hier mehrheitlich seinen Kopf gefordert.


    Da ist es wahre Ironie das man zweitbeste Berliner Mannschaft des Jahres 2017 wurde.


    Ich sollte mein (Ab-)Stimmverhalten mal überdenken ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Komm Hofi, nur Mut!

    Misch die Truppe gegen Ingolstadt grundlegend durch...ohne ansehen der Person.

    Entlass zumindest Gogia und Kroos vorzeitig in den "wohlverdienten" Weihnachtsurlaub.

    Lass jeden unten, der mehr mit sich selbst beschäftigt ist, als mit seinem eigentlichen Arbeitsauftrag.

  • Reklame:
  • Ein Spiel, mit so kurzem Vorlauf für den neuen Trainer. taugt sicher nicht zur Beurteilung. Allerdings war ich enttäuscht, dass die Aufstellung nur auf zwei Positionen verändert wurde (eine davon verletzungsbedingt), dazu mit Daube ein blasser Mitläufer aufgestellt wurde, von denen wir wahrlich genug haben.

    Zudem wurde wieder zu spät eingewechselt, erst nach dem Rückstand wurde reagiert, obwohl spätestens nach einer Stunde klar war, dass ein bis drei Impulse von außen nicht geschadet hätten.

    Mut, Andrè Hofschneider, ist gefragt. Oder sollst/willst du nur Verwalter sein, Platzhalter? Zaudern ist nicht möglich. Auch der Trainer muss wohl über den einen oder anderen Schatten springen, der nette, coole, verschmitzte Hofi, der am Spielfeldrand auf dem Stuhl sitzt und genauso zusieht wie wir alle - der wird nicht reichen. Die Chance, die er jetzt bekommt, zugegebenermaßen nicht zum besten Zeitpunkt (aber erst daraus entstand die Chance ja), die muss er wollen und nicht nur "nicht ablehnen können". Ansonsten bleibt er wohl nur der Interimstrainer bis zum Ende der Saison.

    Wunderdinge sind nicht unbedingt zu erwarten.

    Der Rückrundenspieleschnitt müsste über zwei Punkten liegen und das wird sehr schwierig. Mir würde schon spürbar besserer Fussball reichen, zu dem die Mannschaft, zumindest auf dem Papier, ja fähig ist.

  • Könnte sein, dass Hofi tatsächlich nur 3 Spiele gesehen hat. Anders kann ich mir die Startaustellung nicht erklären.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • In seiner "EinstandsPK" fiel mir auf, dass er auf Fragen nach Erkenntnisgewinn durch den Trainerlehrgang recht "abgeklärt" antwortete.

    Hhm.

    Du brauchst ein Papier zur Legitimation, erst danach bist du wieder hoffähig..:)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Allerdings war ich enttäuscht, dass die Aufstellung nur auf zwei Positionen verändert wurde (eine davon verletzungsbedingt), dazu mit Daube ein blasser Mitläufer aufgestellt wurde, von denen wir wahrlich genug haben.

    Ich könnte mir vorstellen, dass er bewusst kaum personelle Veränderungen vornahm, um sich selbst ein reales Bild vom Zustand der Mannschaft machen zu können.

    Wie bereits zum Thema Kroos von mir erwähnt, wer in dieser Situation als sogenannter Führungsspieler es nicht schafft, irgendeine erkennbare Reaktion zu zeigen, stellt sich dann beim neuen Trainer normalerweise selbst zur Disposition.

    Dies ist nun im Spiel eins unter dem neuen Trainer, gleich mehreren Spielern gelungen.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass er bewusst kaum personelle Veränderungen vornahm, um sich selbst ein reales Bild vom Zustand der Mannschaft machen zu können.

    Wie bereits zum Thema Kroos von mir erwähnt, wer in dieser Situation als sogenannter Führungsspieler es nicht schafft, irgendeine erkennbare Reaktion zu zeigen, stellt sich dann beim neuen Trainer normalerweise selbst zur Disposition.

    Dies ist nun im Spiel eins unter dem neuen Trainer, gleich mehreren Spielern gelungen.

    Das wäre ja sträflich, wenn man ein wichtiges Punktspiel dazu nutzt, so etwas zu eruieren. Vielleicht wollte er nicht zuviel Destabilisierung. Aber Daube? Ernsthaft?

  • Reklame: