• Kannst du dich einfach mal klar und deutlich ausdrücken? Was willst du genau wissen? Trau dich und versteck dich nicht hinter kryptischen Wortspielen.

    Eigentlich hab ich mich nur gewundert, wieso du auf meinen weitestgehend selbst-ironischen Beitrag so passiv-aggressiv reagiert hast.

  • Ich dachte du bist klug genug zu wissen, das dieser Beitrag nichts mit dir zu tun hat. Naja....

    Hab die restliche Diskussion davor nicht gelesen. Aber wenn ich von der Seite angepöbelt werde, pöbel ich zurück :)

  • Reklame:
  • Ergänzung:

    Manchmal leide ich an meinen eigenen Beiträgen hier und freue mich dann, wieviel verziehen wird. Bin echt gerne dabei in dieser Runde und weiß das zu schätzen.

    Angemeldet habe ich mich hier allerdings nicht, um zur Familie zu gehören, sondern um Meinung zu machen. An solchen Stellen, wo mir beim reinen Mitlesen Meinung gefehlt hat.

    In Anbetracht meiner Beiträge zum Thema Cheftrainer Jens Keller schon lange vor diesem Bochum-Spiel denke ich, dass ich dazu beitragen konnte, ein paar Hemmschwellen abzubauen. Mission erfüllt sozusagen.

    Muss jetzt aber - um bei der Wahrheit zu bleiben - auch noch das kleine Detail hinterherschieben, wegen welcher Personalie ich mich damals wirklich hier angemeldet habe: Konnte die Fehlleistungen von Busk nicht mehr ertragen, die hier ohne Diskussion mehr oder weniger durchgewunken wurden..

    Ist lange her, und ich reiße mich ja auch schon zusammen so gut ich kann.

    Inzwischen können das Andere eh besser als ich und ich darf hier einfach ohne viel Arbeit mit Spaß dabei sein.

    Gute Nacht Freunde...

  • DoBaJuYa

    Guten Abend!

    Du schreibst 6 Beiträge quasi am Stück ohne jeglichen Themenbezug aber mit reichlich Gekeile nach links und rechts.

    Schlafentzug oder gibt es eine Botschaft hinter der Botschaft?

    Keep calm & gute Nacht!

  • Das unser Hofi mit nem 5:3 Sieg startet, haben wir Experten ja nun schon rausgearbeitet.......

    Ist nun schon durchgesickert, ob er zu den kurzen Hosen lange, oder kurze Wollsocken trägt?

    Bei angesagten 2°C und Windstärke bis 8, dazu gegen Abend noch Schnee, da ist das wichtig, der Gute muss gesund bleiben, damit er beim 2:1 gegen die Schanzer nicht im Bette liegt:tannenbaum:

  • Reklame:
  • :whistling:

    manchmal sagt man am besten gar nichts 8)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ich habe heute Nacht vom ersten Spiel unter Hofschneider geträumt. Warum auch immer: Auswärts in Karlsruhe.


    Wir spielten enttäuschenden Fußball und verloren absolut verdient mit 0:2. Was war ich froh, dass ich wach geworden bin und erkennen konnte, dass es sich nur um einen Traum gehandelt hatte. Als ich erneut einschlief, träumte ich wieder vom selben Spiel. Und wieder gingen wir sang- und klanglos unter. Diesmal 3:0. Selbst die Ultras verließen den Block und schauten sich den Rest des Spiels von einer Wiese nahe dem Spielfeld an. Ich war so traurig und enttäuscht, weil ich wusste, dass dies nun die Realität sein muss, denn ich habe ja bereits von diesem Spiel geträumt. Als ich wach wurde, viel mir erneut ein Stein vom Herzen. Danach habe ich mich nur noch im Bett hin und her gewälzt bis der Wecker geklingelt hat. Was ich damit sagen will: Ich bin froh, wenn wir nicht mehr im Konjunktiv schreiben, und uns Gedanken machen müssen, was uns Samstag erwartet. Ich mache drei XXX, wenn wir Sonntag wieder über 90 Minuten Fußball disktuieren können.


    Viel Erfolg, André!

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Wat mich beunruhigt ist, warum gibt's noch keine unscharfen Fotos des kibitzer vom Training hier zu sehen?!

    Hat er Vereinsgelände-Verbot?

    Iss er gar dauerbetrunken?

    Kamera kafietsche?

    Datenvolumen nicht bezahlt?

    Steckt vielleicht Weibsvolk dahinter?

  • Reklame:
  • PK ENDLICH Online ! :thumbup:

    Das war endlich mal wieder eine Pressekonferenz, die man sich auch anschauen kann.


    Hofi konnte auch nicht viel falsch machen, weil er eifach authentisch ist.


    Die einzige Person, die mich genervt hatte, war Christian Arbeit, der sich wohl auf die Agenda geschrieben hatte, Hofi vor unliebsamen Fragen schützen zu müssen.:rolleyes:

  • Ich hoffe und glaube das die nächste Spieltags PK flüssiger läuft. Das war ein ganz schön dolles Gestammel von A.H. was aber an die zum Teil seltsamen Fragen der Presseleute lag.

    Fragen zu Vertragsdetails, Neuverpflichtung, und Dinge wo er bis dahin grad mal 2 Tage Zeit hatte.

  • Ich hoffe und glaube das die nächste Spieltags PK flüssiger läuft. Das war ein ganz schön dolles Gestammel von A.H. was aber an die zum Teil seltsamen Fragen der Presseleute lag.

    Fragen zu Vertragsdetails, Neuverpflichtung, und Dinge wo er bis dahin grad mal 2 Tage Zeit hatte.

    Tja, so unterschiedlich ist die Wahrnehmung.

    Gestammel von Hofi ist, wenn er über seine Antwort einen Moment nachdenkt?

  • Reklame: