• Also nix gegen unseren Trainer, aber 20 Jahre Union, ein Dreitagebart und ein Trainerlehrgang reichen heute nicht mehr aus um oben mitzuspielen. Zumindest nicht mit dieser Mannschaft. Dafür kann er nicht.

  • Reklame:
  • „Glückwunsch an Nürnberg, am Ende gewinnt man verdient, wenn man ein Tor schießt und keines zulässt. Wir hatten in der ersten Halbzeit große Möglichkeiten, machen aber selbst die einfachen Chancen momentan nicht rein. Wir laufen momentan in jedem Spiel einem Rückstand hinterher, das macht die Situation nicht einfacher. In der zweiten Halbzeit hat mein Team alles probiert, allerdings hat es Nürnberg gut gemacht und nicht mehr so viele klare Chancen zugelassen. Trotzdem hat die Mannschaft großes Engagement gezeigt. Wir müssen weiterarbeiten, um aus der Mühle heraus zu kommen“, so das Fazit von André Hofschneider auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.


    Ich weiß ja nicht, was für ein Spiel AH gesehen hat.

  • Leistner, Gogia, Kroos.......drei Probleme, die du nicht so einfach lösen kannst.

    Also nix gegen unseren Trainer, aber 20 Jahre Union, ein Dreitagebart und ein Trainerlehrgang rei Köchen heute nicht mehr aus um oben mitzuspielen

    Ich sehe Leistner nicht als Problem an. Er ist unser bester Innerverteidiger und ein 2. Verteidiger seines Kalibers und nach Möglichkeit ein bischen schneller als er, würde uns gut tun.

    Gogia hat sein Leistungsvermögen bisher nicht ausgeschöpft, aber er ist bei weitem nicht der einzige Spieler, der ein halbes Jahr Eingewöhnung benötigt. Er wird uns noch positiv überraschen und ist keinesfalls ein Problem. Er muss sich über Einwechselungen anbieten, bis er mehr zeigen kann, als andere Spieler der Offensivabteilung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Falls ein Nachfolger gesucht wird, würde ich mich Übergangsweise zur Verfügung stellen.

    Ich hab zwar wenig bis keine Erfahrung, kann aber versprechen, dass ich


    - an der Linie mehr Emotionen zeige,

    - früher auswechsle (bei mir hätten 2 Spieler zur HZ Feierabend gehabt, einen davon hat der Schiri zu spät raus genommen),

    - meine Heimbilanz nicht schlechter wird als die der letzten 3 Spiele.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • „Glückwunsch an Nürnberg, am Ende gewinnt man verdient, wenn man ein Tor schießt und keines zulässt. Wir hatten in der ersten Halbzeit große Möglichkeiten, machen aber selbst die einfachen Chancen momentan nicht rein. Wir laufen momentan in jedem Spiel einem Rückstand hinterher, das macht die Situation nicht einfacher. In der zweiten Halbzeit hat mein Team alles probiert, allerdings hat es Nürnberg gut gemacht und nicht mehr so viele klare Chancen zugelassen. Trotzdem hat die Mannschaft großes Engagement gezeigt. Wir müssen weiterarbeiten, um aus der Mühle heraus zu kommen“, so das Fazit von André Hofschneider auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.


    Ich weiß ja nicht, was für ein Spiel AH gesehen hat.

    Er hat vollommen recht mit seiner Einschätzung. Was soll denn an seiner Aussage nicht stimmen?

  • Reklame:
  • „Glückwunsch an Nürnberg, am Ende gewinnt man verdient, wenn man ein Tor schießt und keines zulässt. Wir hatten in der ersten Halbzeit große Möglichkeiten, machen aber selbst die einfachen Chancen momentan nicht rein. Wir laufen momentan in jedem Spiel einem Rückstand hinterher, das macht die Situation nicht einfacher. In der zweiten Halbzeit hat mein Team alles probiert, allerdings hat es Nürnberg gut gemacht und nicht mehr so viele klare Chancen zugelassen. Trotzdem hat die Mannschaft großes Engagement gezeigt. Wir müssen weiterarbeiten, um aus der Mühle heraus zu kommen“, so das Fazit von André Hofschneider auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.


    Ich weiß ja nicht, was für ein Spiel AH gesehen hat.

    Er hat vollommen recht mit seiner Einschätzung. Was soll denn an seiner Aussage nicht stimmen?

    Nochmal die Zusammenfassung gesehen. Also zumindest 2 Dinger muss Gogia machen und in HZ 2 können wir einen Elfer kriegen (Hartel), aber alles sehr hypothetisch. Weil wenn wir die Tore machen, muss Nürnberg auch mehr tun und hätte das auch.

  • „Glückwunsch an Nürnberg, am Ende gewinnt man verdient, wenn man ein Tor schießt und keines zulässt. Wir hatten in der ersten Halbzeit große Möglichkeiten, machen aber selbst die einfachen Chancen momentan nicht rein. Wir laufen momentan in jedem Spiel einem Rückstand hinterher, das macht die Situation nicht einfacher. In der zweiten Halbzeit hat mein Team alles probiert, allerdings hat es Nürnberg gut gemacht und nicht mehr so viele klare Chancen zugelassen. Trotzdem hat die Mannschaft großes Engagement gezeigt. Wir müssen weiterarbeiten, um aus der Mühle heraus zu kommen“, so das Fazit von André Hofschneider auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.


    Ich weiß ja nicht, was für ein Spiel AH gesehen hat.

    Er hat vollommen recht mit seiner Einschätzung. Was soll denn an seiner Aussage nicht stimmen?

    zumindest, dass wir momentan in jedem spiel einen rückstand hinterherlaufen. die letzten beiden spiele zwar schon, aber z.b. gegen bochum, darmstadt, ingolstadt konnten wir auch mit einer führung nix anfangen.

    ansonsten hat hofschneider da nicht so unrecht mit seiner einschätzung. in hälfte eins hätten wir ein tor machen müssen, in der zweiten konnten wir uns gegen die nürnberger defensive kaum durchsetzen, aller mühe zum trotz. allerdings haben wir uns die mühe mit diversen unnötigen und z.t. haarsträubenden fehlpässen oft selber zunicht gemacht. da ist dann das prädikat "bemüht" sicher kein gütesiegel.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Er hat vollommen recht mit seiner Einschätzung. Was soll denn an seiner Aussage nicht stimmen?

    Nochmal die Zusammenfassung gesehen. Also zumindest 2 Dinger muss Gogia machen und in HZ 2 können wir einen Elfer kriegen (Hartel)

    Also Elfer hätten wir da nur gekriegt, wenn der Schiri inkompetent gewesen wäre, was der gestern klar nicht war.

    Ansonsten stimme ich zu, das Ding, wo Gogia aus vielleicht 8m mit links abzieht, muss man machen. Allerdings mit rechts, oder nach rechts zu Polter durchschieben, sodass der den locker macht. Er hat sich leider definitiv für die einzig schlechte Option entschieden.

  • Respekt, dieser Mannschaft doch ein freies Wochenende zu geben.


    Lt. Kurier wurde dafür gestern nach Abpfiff trainiert.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Du machst nach drei Heimniederlagen in Folge und 1 glücklichen Punkt aus 4 Spielen in dieser Situation ein freies Wochenende? Gibt es nichts Besseres zu tun?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame: