• Ich hoffe der Verein verfällt nicht in Aktionismus und handelt besonnen. Die nötigen 6 bis 9 Punkte für den Klassenerhalt sollten wir noch mit 2 oder 3 Heimsiegen einfahren. Der Rest ist bonus. Ich persönlich mag den Herrn Lieberknecht nicht. Kann mich noch gut an das Affentheater mit Büskens erinnern was beide mal veranstaltet haben. Da hat einer den anderen nachgeäfft. Fachlich sicher ein guter , mir aber zu aufgeregt am Spielfeldrand.

    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Hofi hatte es bislang schon nicht leicht. Jetzt muss er nicht nur nach Leistung aufstellen, sondern vor allem nach Einstellung. Und er kann sich scheinbar bei niemanden sicher sein.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Hofi hatte es bislang schon nicht leicht. Jetzt muss er nicht nur nach Leistung aufstellen, sondern vor allem nach Einstellung. Und er kann sich scheinbar bei niemanden sicher sein.

    Ich weiß jetzt nicht, ob Du das (wirklich) ernst meinst oder ich bloß die Ironie nicht erkenne.

    Ich habe gegen Lautern einen erstklassigen Kampf unserer Mannschaft gesehen - mit den falschen taktischen Mitteln, mit individuellen Fehlern - aber kämpferisch eines der stärksten Spiele der Saison von uns!

    Da können irgendwelche Grützköpfe sonstwas aus „Insiderkreisen“ schreiben - ich halte mich an das von mir Gesehene.

    Und ich habe keinerlei Einstellungsdefizite gesehen - und ich gehe davon aus, dass sie gegen Aue genau so weitermachen!!

  • Reklame:
  • Keener will aufsteigen, aber alle sind sauer wenn Hoffi es nicht schafft? Kranke Welt.


    Immerhin war die Mannschaft mit ihm in jedem Spiel besser als in Bochum.

    Ist doch immerhin etwas. :)

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • Bist doch sonst so ein kluges Kerlchen. Denk mal ganz scharf nach, seit wann der neue TV-Vertrag Gültigkeit hat und ab wann entsprechend Absteiger aus der 1. Liga von der größeren Ungleichheit ggü. den Zweitligaclubs profitieren.

    Erklär mal ernsthaft, wo ab jetzt das große Novum steckt.

    Stellst du dich jetzt echt so dumm oder bist du einfach doch nicht sonderlich clever?


    Union würde Stand jetzt ca. 14 mio. kassieren. Köln würde als Absteiger 24 mio. kassieren und der HSV 20 mio. Hinzu kommt aber noch, dass Köln und der HSV in der Vorsaison als Erstligisten durch den neuen TV-Vertrag bereits 45 mio bzw. 34 mio. eingestrichen haben, Union hingegen nur 12 mio. Die Fettreserven sind entsprechend deutlich größer bei den Erstligaabsteigern als bei den klassischen Zweitligisten.

    Natürlich sind die Ausgaben in Liga 1 auch höher gewesen, aber dennoch reden wir hier von fast 70 mio. sowie 54 mio. auf der einen Seite und 26 mio. auf der anderen, wenn man den Zeitraum von 24 Monaten betrachtet. Zuvor hat nichtmal Bayern München ansatzweise 45 mio. eingestrichen, entsprechend fiel damals die Differenz deutlich niedriger aus als sie es jetzt ist.

    Echt keine Ahnung, was daran so schwierig zu kapieren ist.

  • Reklame: