• Iron Fist : das Problem ist, dass Kroos, Prömel (der mir viel zu viele Fehler macht) und Daube alles Zauderer sind, die kaum Druck machen und erst recht nicht (gefährlich) abschließen, wobei Schüsse aus der zweiten oder gar dritten Reihe bei uns Seltenheitswert haben. Und die Harmlosigkeit aus Mittelfeld und Abwehr macht uns berechenbar und fast zahnlos, wenn Polter und Skrzybski ausfallen.

    Erst recht nicht, wenn die Abwehr kaum zu null spielt, so dass ein Tor bei uns nie reicht, oft auch nicht zwei.


    Mich würde mal interessieren, wo die anderen User Hofschneiders Stärken sehen. Ursprünglich dachte ich z. B., dass er die Lockerheit zurückbringen würde und die mentale Stärke. Leider nicht.

  • Iron Fist : das Problem ist, dass Kroos, Prömel (der mir viel zu viele Fehler macht) und Daube alles Zauderer sind, die kaum Druck machen und erst recht nicht (gefährlich) abschließen, wobei Schüsse aus der zweiten oder gar dritten Reihe bei uns Seltenheitswert haben. Und die Harmlosigkeit aus Mittelfeld und Abwehr macht uns berechenbar und fast zahnlos, wenn Polter und Skrzybski ausfallen.

    Erst recht nicht, wenn die Abwehr kaum zu null spielt, so dass ein Tor bei uns nie reicht, oft auch nicht zwei.


    Mich würde mal interessieren, wo die anderen User Hofschneiders Stärken sehen. Ursprünglich dachte ich z. B., dass er die Lockerheit zurückbringen würde und die mentale Stärke. Leider nicht.

    Naja, Fehler passieren ja im Fußball nicht nur als Einbahnstraße. Oft macht vielleicht auch der anzuspielende Spieler die falsche Bewegung oder den falschen Laufweg oder das Gesamtsystem ist zu statisch. Zauderer sind abschlusstechnisch vor allem Daube und Prömel, das stimmt. Das muss aber auch nicht jeder Sechser/Achter können. Deswegen sehe ich ja auch dieses Dreigestirn als nickt perfekt an.

    Was die mentale Stärke unter Hofschneider betrifft, glaube ich das es anfänglich für die Spieler schwer war, nach einem renommierten Trainer wie Keller, jetzt einem Union-Urgestein völlig und ausnahmslos zu folgen. Zumal er ja das Reziproke von dem wollte, was oft (aber zunehmend weniger) funktioniert hat. Und die mehrfache öffentliche Kritik an Spielern hat nicht dazu beigetragen, dass das besser wird. Keller mag vielleicht unreflektiert und arrogant gewirkt haben, vielleicht hat er sich aber auch einfach nur öffentlich vor die Mannschaft gestellt. Das macht Mourinho auch. Und den mag keiner.

  • Reklame:
  • Mich würde mal interessieren, wo die anderen User Hofschneiders Stärken sehen.

    Mir fallen da bei ihm keine ein, leider.

    Mich würde mal interessieren, wo die anderen User Hofschneiders Stärken sehen.

    Mir fallen da bei ihm keine ein, leider.

    Als er schon mal Cheftrainer war, hatte ich sowas von dir nicht gelesen komisch.

  • Mir fallen da bei ihm keine ein, leider.

    Mir fallen da bei ihm keine ein, leider.

    Als er schon mal Cheftrainer war, hatte ich sowas von dir nicht gelesen komisch.

    Skorpio


    Mich fixt dieses angewichse zwar an, aber da wird so manch einer, damals, mit Bewerbung schreiben auf den Cheftrainer-Posten beschäftigt gewesen sein. :dash


    Scheixx Situation geradeX(. Aber was hilft's, da werden wohl alle durchmüssen...., AUCH DIE, die nicht in die engere Auswahl kamen.:crazy

  • Nö, er hat nach der schlimmen Geschichte von SL nur Nasebohrend an der Treppe der Seitenauslinie gestanden. :wurst:

    Ja, den Interimscouch hätte auch´n Balljunge machen können! Seine Verdienste waren es damals jedenfalls nicht und jetzt steht er mit kurzer Hose und Hände in den Taschen am Rand.;)



    Und so nebenbei wurde ja nur gefragt, welche Stärken wir bei AH sehen und das bezieht sich auf die Gegenwart nehm ich mal an.

  • Reklame:
  • Nee, Union68 , den ;) kaufe ich dir nicht ab. Zur Spielvorbereitung gehört mehr, als nur Balljungenqualität mitzubringen.

    Diese, deine Aussage, empfinde ich persönlich als arrogant und unangemessen. Habe AH zu dieser Zeit beim Training beobachten können. Und hoffte auch, dass er diese Energie, welche ich damals sah, auch wieder zu erfolgreichen Ergebnissen heute umsetzen kann. Ist momentan nicht so. Aber auch nicht allein seine Schuld.


    Ihn aber pauschal als Deppen dastehen zu lassen, NEE!, dazu iss'a nicht doof jenuch. Egal, wer das hier versucht zu vermitteln.

  • Alle Eventualitäten dem Trainer betreffen zum Trotz, muss jeder Unioner nur selber sein Beitrag auf den Rängen bringen und die Mannschaft unterstützen.

    Das bleibt natürlich unbenommen! Am Sonnabend wird mit gut geölter eiserner Stimme supported, als gebe es kein Morgen!

    Ick werde versuchen, in der Kicherkurve die Muttersprache auf das Wesentliche zu reduzieren.

    Na und, Eisern, Union, Jaaaah!

    Und frei nach wassermann :

    Umbringen....alle umbringen!


    NiX schallalah

  • Nee, Union68 , den ;) kaufe ich dir nicht ab. Zur Spielvorbereitung gehört mehr, als nur Balljungenqualität mitzubringen.

    Diese, deine Aussage, empfinde ich persönlich als arrogant und unangemessen. Habe AH zu dieser Zeit beim Training beobachten können. Und hoffte auch, dass er diese Energie, welche ich damals sah, auch wieder zu erfolgreichen Ergebnissen heute umsetzen kann. Ist momentan nicht so. Aber auch nicht allein seine Schuld.


    Ihn aber pauschal als Deppen dastehen zu lassen, NEE!, dazu iss'a nicht doof jenuch. Egal, wer das hier versucht zu vermitteln.


    Na viel musste er damals ja nicht machen, waren ja eingespielt und lief von ganz alleine. Ein paar Ansagen und gut ist. Waren ja nur 8 oder 9 Spiele.


    Seine alleinige Schuld ist es natürlich nicht, der Vorstand muss sich da auch n´Schuh mit anziehen, 2 Fehler miteinmal gemacht zu haben. Aber darum ging es Unionfux ja jetzt nicht. Er fragte alleine nach den derzeitigen Stärken von AH und da sehe ich keine, oder welche seht ihr?

  • Reklame:
  • Union68


    Gut. Du warst also nicht da. Wie auch, was ich annehme, bei keiner Spielbesprechung vor einem Ligaspiel mit Bönig und Gspurning. Macht nichts. Ist nicht schlimm.

    Wäre aber schön, wenn du mit weiterem Hofschneider-Bashing bis nach dem Sonnabend-Spiel gegen die Duisburger wartest. Bitte!

  • Reklame: