• Wir sind im Plan?! Ich kann nach der heutigen Darbietung nichts erkennen, was mir den Mut geben würde, dass diese Mannschaft mit diesen Trainern diese Saison unbeschadet übersteht. Diese charakterlose Truppe wäre mir ja egal, mein Verein ist es nicht!

  • Das Glas ist halbvoll...ein Punkt ohne Gegentor!


    Eisern Union!

    Möglicherweise ist die Stuation aber auch genau umgekehrt richtig betrachtet:

    Vor gut zwei Monaten war uns ein 2:2 in Kiel zu dünne, zu wenig.

    Heute reden wir uns ein 0:0 zu Hause gegen Duisburg genügsam.

    Vielleicht siegen wir ja eben deshalb nicht (mehr) WEIL uns (mittlerweile) „ein 0:0 doch auch okay ist...“?

    Dann wäre es nicht ein gewonnener Punkt sondern zwei verlorene...

  • Wenn es mal Abstiegskampf wäre- es sieht doch eher nach Kategorie völlig planlos aus. Die besten Spiele wurden mit Viererkette gewonnen- Hofschneider spielt stur Dreierkette läßt Hartel als einzigste Kreativkraft auf der Bank schmoren. Und kann weiter rumpeln. Hier werden gerade 9 Jahre ordentliche Arbeit pulverisiert.

  • Reklame:
  • Leider war niemand in der Lage, "Hofi" die Taschen zuzunähen, in welchen er seine Hände fast das gesamte Spiel über aufwärmte.

    Somit wurde es ein Spiel, wie "Hofis" Körpersprache es ausdrückte:

    Desinteressiert, selbstzufrieden, gelangweilt und resignierend.

    Also so, wie man uns tagelang vor dem Spiel versucht hat, zu motivieren.

    "Jedes Spiel ist ein Endspiel."

    "Nur ein Sieg interessiert uns."

    "Nur das Glück fehlt uns noch."

    Hunderte andere Floskeln könnte man noch anfügen.

    "Hofi" hat anscheinend vergessen, seine Mannschaft über den eingeplanten Sieg zu informieren.

    Jeder Tag ohne Trainerwechsel war in den vergangenen Wochen ein verlorener.

    Nun kommt die verdiente Ernte.

  • Somit wurde es ein Spiel, wie "Hofis" Körpersprache es ausdrückte:

    Desinteressiert, selbstzufrieden, gelangweilt und resignierend.

    Ich finde, das ist schon ein bißchen unter der Gürtellinie.

    "resignierend" mag zutreffen, die anderen Eigenschaften aber bestimmt nicht.

    Trotzdem ist Hofschneider der falsche Trainer und jeder Tag länger mit ihm ist ein Tag zuviel.

  • Reklame:
  • Hhhm, klaut mir die Schoki, aber ich sehe das heute in der Tat anders. Die ersten 20 Minuten fehlte tatsächlich das Glück, eine Chance (hähä, welche) einzunetzen. Aber ich fand das Spiel der Unsrigen sehr engagiert und aufmüpfig! Sportlich ist es WIRKLICH schwer, gegen zwei Viererketten mit unserem derzeitigen Spielvermögen ein Durchkommen zu erzwingen. Das kreative Momentum fehlt und ein Lückenreißer (Polter). Aber die Leistung und das für mich erkennbare Wollen geben mir Hoffnung auf noch 6-7 Punkte!

  • Hhhm, klaut mir die Schoki, aber ich sehe das heute in der Tat anders. Die ersten 20 Minuten fehlte tatsächlich das Glück, eine Chance (hähä, welche) einzunetzen. Aber ich fand das Spiel der Unsrigen sehr engagiert und aufmüpfig! Sportlich ist es WIRKLICH schwer, gegen zwei Viererketten mit unserem derzeitigen Spielvermögen ein Durchkommen zu erzwingen. Das kreative Momentum fehlt und ein Lückenreißer (Polter). Aber die Leistung und das für mich erkennbare Wollen geben mir Hoffnung auf noch 6-7 Punkte!

    Leidet Er an Realitätsverlust!


    Übrigens beim richtigen Fußball ist Bayern heute Meister geworden.

    Herzlichen Glückwunsch 👍🥃

  • Und plupps ist die Seifenblase geplatzt, gegen wen wenn nicht gegen die schwachen Duisburger wollen wir mit dieser planlosen Spielweise noch Punkte einfahren. Heidenheim liegt uns nicht

    St. Pauli war nie groß was zu holen

    VFL Bochum- liegt uns auch nicht

    Darmstadt wird gegen uns fighten was das Zeug hält - die wollen nicht absteigen

    und zu guter letzt Dresden das Duell auf Augenhöhe-

    Neuhaus persönlich wird uns dahin zurückbefördern wo er uns einst rausgeholt hat, als Dank für den Rausschmiß sozusagen ein Happy End nach dem Motto man sieht sich immer zweimal-


    Was für ein Drehbuch.

  • Hhhm, klaut mir die Schoki, aber ich sehe das heute in der Tat anders. Die ersten 20 Minuten fehlte tatsächlich das Glück, eine Chance (hähä, welche) einzunetzen. Aber ich fand das Spiel der Unsrigen sehr engagiert und aufmüpfig! Sportlich ist es WIRKLICH schwer, gegen zwei Viererketten mit unserem derzeitigen Spielvermögen ein Durchkommen zu erzwingen. Das kreative Momentum fehlt und ein Lückenreißer (Polter). Aber die Leistung und das für mich erkennbare Wollen geben mir Hoffnung auf noch 6-7 Punkte!

    Wenn man vertrocknete Hortensien verbrennt, dann muss man aus den Wind gehen!!! 8o

  • Reklame:
  • Hhhm, klaut mir die Schoki, aber ich sehe das heute in der Tat anders. Die ersten 20 Minuten fehlte tatsächlich das Glück, eine Chance (hähä, welche) einzunetzen. Aber ich fand das Spiel der Unsrigen sehr engagiert und aufmüpfig! Sportlich ist es WIRKLICH schwer, gegen zwei Viererketten mit unserem derzeitigen Spielvermögen ein Durchkommen zu erzwingen. Das kreative Momentum fehlt und ein Lückenreißer (Polter). Aber die Leistung und das für mich erkennbare Wollen geben mir Hoffnung auf noch 6-7 Punkte!

    Für jeden Punkt bekommst du von mir eine --Qualitätsschocki--, wenn wir nicht die Klasse wechseln, obwohl weniger Reisekilometer hätte auch was...:evil::thumbdown:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich weiß auch nicht hundertprozentig, was man nach dem heutigen, erneuten Offenbarungseid trainertechnisch machen soll. ?(


    Aber DAS ein Trainerwechsel wirklich schnell was bringen kann, sieht man gerade beim Spiel der DFB-Frauen eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

  • und zu guter letzt Dresden das Duell auf Augenhöhe-

    Neuhaus persönlich wird uns dahin zurückbefördern wo er uns einst rausgeholt hat, als Dank für den Rausschmiß sozusagen ein Happy End nach dem Motto man sieht sich immer zweimal-

    Wenn es so weiter geht, dann braucht Uwe uns nicht dahin schießen, dann sind wir wohl schon rechnerisch abgestiegen.

  • und zu guter letzt Dresden das Duell auf Augenhöhe-

    Neuhaus persönlich wird uns dahin zurückbefördern wo er uns einst rausgeholt hat, als Dank für den Rausschmiß sozusagen ein Happy End nach dem Motto man sieht sich immer zweimal-

    Wenn es so weiter geht, dann braucht Uwe uns nicht dahin schießen, dann sind wir wohl schon rechnerisch abgestiegen.

    Der Fußballgott schreibt das Drehbuch:grumble. Den Gnadenstoß gibbet in Dresden und fertig is.

  • Reklame: