• Heidenheim hat heute taktisch eine Topleistung abgeliefert, letzte Woche Düdo geschlagen. Aktuell sind sie eben ungefähr unser Niveau. Darum ist ein Unentschieden heute nicht verwunderlich. Hofi kann eben nicht zaubern.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Weil in anderen Beiträgen immer wieder gefragt wird, warum die Mannschaft nicht Vollgas gegeben und alles auf den Sieg gesetzt hat:

    André Hofschneider war, laut eigener Aussage in der Pressekonferenz, sehr zufrieden mit dem Punkt und dem Einsatz der Mannschaft.


    Er ist nun mal derzeit der Chef derer, die auf dem Rasen stehen und wenn dahingehend die Anweisungen lauten, auf Sicherheit zu spielen (was sich auch in der Aufstellung widerspiegelt), dann werden die Jungs einen Teufel tun und lieber in der Köpenicker Wohlfühloase nicht negativ auffallen wollen.


    Ich finde diese Einstellung in einem Heimspiel, in dem wir den Klassenerhalt fast klar machen können und der Gast nach kurzer Zeit seinen wichtigsten Spieler verliert, fatal. So können wir gerne auswärts auftreten und die Punkte einfahren, aber zu Hause erwarte ich Kampf und Spiel auf Sieg und lieber ein dreckiges 4:4 als ein Herumgestocher wie heute. Heute wäre die Chance gewesen, ein halbwegs erfolgreiches Saisonende einzuläuten, stattdessen fehlte die mangelnde Aufstellung, Einstellung und Taktik - von außen.


    Achso, Nachtrag: Um Impulse zu setzen erarte ich, dass Daube oder Kroos im nächsten Spiel in Berlin bleiben und über ihre Einstellung bis zum Heimspiel gegen Bochum nachdenken. Wäre auch mal ein Zeichen.

  • Reklame:
  • Heidenheim hat heute taktisch eine Topleistung abgeliefert, letzte Woche Düdo geschlagen. Aktuell sind sie eben ungefähr unser Niveau. Darum ist ein Unentschieden heute nicht verwunderlich. Hofi kann eben nicht zaubern.


    ...das Topleistung würde ich durch solide Leistung ersetzen.


    Selbstschreibend kann A. Hofschneider nicht zaubern. Er hat eine Mannschaft allerdings nicht vor drei Tagen übernommen, sondern im letzten Jahr. Da kann man schon erwarten, dass eine Leistungsverbesserung entwickelt und erarbeitet wird. Erst recht mit der Rückendeckung, die das Trainerteam in der Führungsetage (scheinbar) genießt.


    Aber jetzt komme mir bitte keiner mehr mit: J. Keller hat die Mannschaft zusammengestellt und ‘versaut‘!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

    Einmal editiert, zuletzt von franzinho ()

  • Warum Hartel seit dem Trainerwechsel so stark abgetaucht ist...

    find schon bei Keller an, und liegt wahrscheinlich an Hartel und die Natio Berufung . LEIDER .

    Hast du noch die Präsiworte von der letzten MV im Ohr, ich schon!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Du denkst schon an ein nächstes Heimspiel gegen Pauli????

    Respekt!!!;)

  • ja, dann nennen wir es solide, aber das reicht ja schon gegen unser Ballhalten. Wie gesagt , vom Niveau her sind wir anscheinend einfach nicht besser als Heidenheim. Darum ist das 1:1 heute einfach mal die Realität. Aber schade.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • ...
    André Hofschneider war, laut eigener Aussage in der Pressekonferenz, sehr zufrieden mit dem Punkt und dem Einsatz der Mannschaft.

    ...

    Also wenn er das tatsächlich so meint und das seine Vorstellung von Fußball, Einsatz und Ergebnis(Anspruch) ist - sorry, aber dann entspricht er nicht meinen Vorstellungen vom Chef-Trainer der nächsten Saison.

    Der hätte dieses Spiel kritisch analysiert und geendet mit „...und deshalb holen wir uns diese heute vergebenen Punkte in Darmstadt zurück, auf geht’s!“.

  • ...
    André Hofschneider war, laut eigener Aussage in der Pressekonferenz, sehr zufrieden mit dem Punkt und dem Einsatz der Mannschaft.

    ...

    Also wenn er das tatsächlich so meint und das seine Vorstellung von Fußball, Einsatz und Ergebnis(Anspruch) ist - sorry, aber dann entspricht er nicht meinen Vorstellungen vom Chef-Trainer der nächsten Saison.

    Der hätte dieses Spiel kritisch analysiert und geendet mit „...und deshalb holen wir uns diese heute vergebenen Punkte in Darmstadt zurück, auf geht’s!“.

    Mal ehrlich, wer glaubt denn noch daran?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Also wenn er das tatsächlich so meint und das seine Vorstellung von Fußball, Einsatz und Ergebnis(Anspruch) ist - sorry, aber dann entspricht er nicht meinen Vorstellungen vom Chef-Trainer der nächsten Saison.

    Der hätte dieses Spiel kritisch analysiert und geendet mit „...und deshalb holen wir uns diese heute vergebenen Punkte in Darmstadt zurück, auf geht’s!“.

    Mal ehrlich, wer glaubt denn noch daran?

    Ich nicht, ansonsten steigen wir nächste Saison erst Recht ab! Ein neuer Trainer muss her zur neuen Saison!

  • Der Skyreporter hat echt mehr Ahnung als der Trainer meines Vereines (das war schon beim letzten Heimspiel so), den ich noch maximal 3 mal sehen möchte auf der Trainerbank.

    Der Mann greift nicht verbal ins Spiel ein, motiviert die Mannschaft nicht, scheint von Taktik keine Ahnung zu haben. Was haben sich die Unionverantwortlichen eigentlich ausgerechnet ihn als Nachfolger von Keller zu berufen? Ich hoffe das wir alle mit einem blauen Auge davon kommen und in der nächsten Saison ein TRAINER auf dem Platz steht.

    Eben die preis(un)werteste Lösung, die unser Etat noch hergab...:opi:


    Und warum dann gleich ein Vertrag bis 2019? Ich befürchte, der hat einen Freifahrtschein und dann ist alles zu spät. Ein Vertrag bis zum Ende dieser Saison wäre okey gewesen mit der Option vom Verein, diesen zu verlängern oder nicht. So kommen noch mehr Kosten hinzu.

  • Reklame:
  • Also wenn er das tatsächlich so meint und das seine Vorstellung von Fußball, Einsatz und Ergebnis(Anspruch) ist - sorry, aber dann entspricht er nicht meinen Vorstellungen vom Chef-Trainer der nächsten Saison.

    Der hätte dieses Spiel kritisch analysiert und geendet mit „...und deshalb holen wir uns diese heute vergebenen Punkte in Darmstadt zurück, auf geht’s!“.

    Mal ehrlich, wer glaubt denn noch daran?

    Das war ja nur die Einleitung - um dann EIGENTLICH zu formulieren, was für einen Typ ich mir da (zukünftig) wünsche...

  • Eben die preis(un)werteste Lösung, die unser Etat noch hergab...:opi:


    Und warum dann gleich ein Vertrag bis 2019? Ich befürchte, der hat einen Freifahrtschein und dann ist alles zu spät. Ein Vertrag bis zum Ende dieser Saison wäre okey gewesen mit der Option vom Verein, diesen zu verlängern oder nicht. So kommen noch mehr Kosten hinzu.

    Auch Billigvarianten muss man attraktiv verkaufen, sagt die Werbebranche... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Eben die preis(un)werteste Lösung, die unser Etat noch hergab...:opi:


    Und warum dann gleich ein Vertrag bis 2019? Ich befürchte, der hat einen Freifahrtschein und dann ist alles zu spät. Ein Vertrag bis zum Ende dieser Saison wäre okey gewesen mit der Option vom Verein, diesen zu verlängern oder nicht. So kommen noch mehr Kosten hinzu.

    Das habe ich auch nicht verstanden,bis2019...

    Aber typisch für den Verein!

  • Heidenheim hat heute taktisch eine Topleistung abgeliefert, letzte Woche Düdo geschlagen. Aktuell sind sie eben ungefähr unser Niveau. Darum ist ein Unentschieden heute nicht verwunderlich. Hofi kann eben nicht zaubern.

    Sorry,aber was kann der überhaupt?

  • Reklame: