• Reklame:
  • Die PK halte ich nicht durch. .. Wir sollten darauf aufbauen, was uns in den letzten Wochen ausgezeichnet hat... Das tut schon langsam weh.

    Er meint wahrscheinlich vor allem das Paulispiel..

    gegen einen ganz schwachen Gegner!!!!

    Zumindest waren da Ansätze zu sehen und sowas wie 'ne Trotzreaktion nach der roten Karte für Friedrich.....

    Die Freude nach dem Sieg wurde nicht in Antiabstiegsenergie umgesetzt, wiederholt wurde billigst die kleinecChance weggeworfen, sowas wie 'ne kleine Wende aus der Abwärtsspirale von Behäbigkeit und fehlender Aggressivität zu erreichen!! Gegen den MSV wieder die alte Leier, heute der nächste traurige Höhepunkt.....

    Mit der Bilanz haben wir es eigentlich nicht verdient, zweite Liga zu spielen.....aber danach fragt ja (noch) keiner..

    Hab' heute Bundesliga geschaut und kann mir nicht im Entferntesten vorstellen, wie wir da irgend wann mal hingehören sollten...:nixweiss:. Müssen wir ja auch nicht!!!:/

  • die Schuldigen an dem sportlichen Niedergang sitzen meiner Meinung nach nicht an der Seitenlinie...

    Ja, Trainer haben ja generell keinen Anteil an solchen Dingen... Wozu hat man überhaupt welche?


    Sicher ist Hofschneider keinesfalls allein schuld, aber gepackt hat er's offenbar auch nicht. Leider.


    Flämingunioner : egal, wo die Idee "Bundesliga" geboren wurde, seither hab ich im Grunde nichts auf dem Platz gesehen oder bestenfalls sporadisch, was uns dazu qualifizieren würde - und damit meine ich nicht nur den Aufstieg allein, sondern das Mithalten.

  • Reklame:
  • Die PK halte ich nicht durch. .. Wir sollten darauf aufbauen, was uns in den letzten Wochen ausgezeichnet hat... Das tut schon langsam weh.

    PKs im Sinne Sinne von "Pressekonferenz" gibt es bei Union schon seit Keller nicht mehr. Das kann bei Union seitdem nur die Abkürzung für Phrasenkatastrophe sein. Das Niveau dieser PKs ist sprachlich und inhaltlich so einzigartig unterirdisch im deutschen Profifußball, dass ich Verständnis dafür hätte, wenn sich seriöse Presseorgane damit auch zukünftig gar nicht mehr befassen würden.

    Was da angeboten wird, ist eine Beleidigung für jegliche Intelligenz und reine Zeitverschwendung.

    Da nimmts nicht Wunder, dass die jungen Leute auf dem Platz auch schon die ganze Saison über so spielen als wär ihr Verein der FC Dummdödelhausen.

  • ... man hätte auf der Trainerpodition reagieren MÜSSEN als es noch Zeit war!


    Bzgl. der sportlichen Kompetenz im Verein habe nicht nur ich keine Fragen mehr .. hier fängt der Fisch de facto vom Kopf an zu stinken ..


    Eisern!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Reklame:
  • ... man hätte auf der Trainerpodition reagieren MÜSSEN als es noch Zeit war!


    Bzgl. der sportlichen Kompetenz im Verein habe nicht nur ich keine Fragen mehr .. hier fängt der Fisch de facto vom Kopf an zu stinken ..


    Eisern!

    Lass uns fair bleiben.

    Bis auf die Personalie Schösswendtner vielleicht haben hier zu Anfang der Saison alle ihr Häkchen dran gemacht an die Zu- und Abgänge und sich auf eine erfolgversprechende Saison gefreut.

    Dass es beide Trainer schaffen würden, so ziemlich jeden Spieler deutlich schlechter zu machen als er in der Vorsaison war oder zunächst gute Spieler im Saisonverlauf auch noch in ein Leistungsloch zu verfrachten, war schwer zu erahnen.

    Gebe zu, dass ich mit Wehmut die Leistungen von Kessel und Thiel in der Liga verfolge. Auch die von Lenz. Habe allerdings inzwischen überhaupt keinen Zweifel mehr, dass unsere Saisontrainer auch diese Spieler auf niedrigstem Niveau neutralisiert hätten. Da war die Seuche diese Saison einfach zu sehr im Preis mit drin als dass sich irgendein Spieler individuell und durch wilde Mobilisierung seines freien Willens nachhaltig vor Ansteckung hätte bewahren können.

    In diesem Klima der abgrundtiefen Biederkeit gehen dann selbst Spieler ein wie die Primeln, die normalerweise Führungsqualitäten hätten und die es theoretisch auch in dieser Mannschaft gegeben hätte.

  • Jo, bis zu dem Zeitpunkt, als aus unerklärlichen Gründen ein erfolgreicher Trainer entlassen wurde! Was danach kam... danke an Herren Munack und Zingler für diese grandiose Entscheidung!

  • Reklame: