• Man kann doch leider nichts schön reden beide Male war die Leistung schlecht ,warum auch immer.Zum Glück konnte man den Abstieg verhindern und das sollte vielleicht jetzt auch bei der U 19 klappen.

    und ich gehe davon aus, dass du eben nur statistiken zur u19 gelesen, aber eben keine spiele gesehen hast. anders erkläre ich mir diese deine aussage nicht. du kennst offensichtlich nicht die umstände bei einer/unserer u19, einer jugendmannschaft.

    im übrigen, die u19 hat den klassenerhalt bereits geschafft. kannst du gerne in den statistikbereichen lesen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich kann dich beruhigen ich wohne zwar in Pinneberg und arbeite in Hamburg ,die Spiele Niendorf ,HSV und auch Pauli könnte ich verfolgen.Aber ist ok vermutlich fehlt mir die Kompetenz als Exiler der in Köpenick geboren Mitglied seid 15 Jahre usw. zu erkennen das der Trainer nicht die Qualität einen guten Job zu machen.Hoffe nur es klappt mit Lieberknecht .....

  • 8.Platz also. Keine Ahnung ob ein anderer Trainer mehr aus dieser Truppe rausgeholt hätte, ich wage es jedenfalls stark zu bezweifeln. Insofern Gesicht gewahrt und bei stürmischen Gegenwind immer Eisern geblieben André! Meinetwegen gerne noch ein weiteres Jahr, mit einer Truppe, die sich nächstes Jahr entwickeln muss. Wozu ein neuer Trainer? Um sich gegen Köln und den HSV sinnlos die Zähne auszubeißen? Lieber mal eine LowBudgetsaison: Eroll und Hochscheidt nach Hause holen! Wir brauchen Identifikation und kein Gefasel vom Aufstieg nächste Saison.

  • Reklame:
  • Insofern Gesicht gewahrt und bei stürmischen Gegenwind immer Eisern geblieben André! Meinetwegen gerne noch ein weiteres Jahr, mit einer Truppe, die sich nächstes Jahr entwickeln muss. Wozu ein neuer Trainer?

    Dann spielen wir übernächste Saison dort, wo Braunschweig ab nächster Saison spielt!

  • Reklame:
  • Hab' ich falsch gerechnet:/ oder hat Hofi mit der vermeintlichen "Loosertruppe"8odoch noch 21 Punkte geholt ?..... Das wären ja nur 5Pkt. weniger, als die 26 mit dem -meiner Meinung nach - völlig überbewerteten Keller.....:P

    AH brauchte aber 2 Spiele mehr für diese 21 Punkte. Sein Schnitt:1,166 pro Spiel. JK´s Schnitt: 1,625 pro Spiel


    Jetzt kannste gern mal hochrechnen. :)

  • Reklame:
  • Hab' ich falsch gerechnet:/ oder hat Hofi mit der vermeintlichen "Loosertruppe"8odoch noch 21 Punkte geholt ?..... Das wären ja nur 5Pkt. weniger, als die 26 mit dem -meiner Meinung nach - völlig überbewerteten Keller.....:P

    AH brauchte aber 2 Spiele mehr für diese 21 Punkte. Sein Schnitt:1,166 pro Spiel. JK´s Schnitt: 1,625 pro Spiel


    Jetzt kannste gern mal hochrechnen. :)

    Ich wusste, dass ich bei meiner sog. Rechnung eine mir temporär unbekannte Variable nicht berücksichtigt habe....||

    Der Keller ist aber trotzdem überbewertet....;)

  • Es geht nicht nur um die Punkte. Mir ist bewusst,dass Alzheimer sehr weit verbreitet ist, aber die Leistung war über weite Teile der Saison, auch unter Hofschneider, gerade unter ihm sehr dürftig.

    Aue, Duisburg, Kaiserslautern oder Darmstadt.

    Wenn wir in 2-3 Jahren aufsteigen wollen, dann muss die Grundlagen schon jetzt gelegt werden. Da kann man nicht aus Folklore Hofschneider ein Jahr weiterwursteln lassen und dann einen neuen Trainer holen. Sonst ereilt man ganz schnell das Braunschweiger Schicksal.

  • 8.Platz also. Keine Ahnung ob ein anderer Trainer mehr aus dieser Truppe rausgeholt hätte, ich wage es jedenfalls stark zu bezweifeln. Insofern Gesicht gewahrt und bei stürmischen Gegenwind immer Eisern geblieben André! Meinetwegen gerne noch ein weiteres Jahr, mit einer Truppe, die sich nächstes Jahr entwickeln muss. Wozu ein neuer Trainer? Um sich gegen Köln und den HSV sinnlos die Zähne auszubeißen? Lieber mal eine LowBudgetsaison: Eroll und Hochscheidt nach Hause holen! Wir brauchen Identifikation und kein Gefasel vom Aufstieg nächste Saison.

    Wozu ein neuer Trainer? Weil wir froh sein müssen, dass alles noch ganz gut ausgegangen ist. 8. Platz klingt geschmeidig, oder? Eigentlich war ja nach St. Pauli schon alles klar...


    Aber nur, weil der Schluss leichter fiel als befürchtet und beide Gegner nicht so stark aufspielten , hat Hofschneider nicht plötzlich ein gutes Bewerbungsschreiben abgegeben. Er ist nicht Eisern geblieben, sondern war weitestgehend ratlos und hat mehr falsch gemacht als richtig.

    Und, wie wir heute am Beispiel Braunschweig (oder auch Köln) gesehen haben, keine Liga ist kein Selbstläufer.

    Mit Hofschneiders Punkteschnitt wären wir abgestiegen.

    Ein "Weiter so!" kann es auf vielen Ebenen nicht geben. Und Jan Hochscheidt ist keine Identifikation, weil er in der Jugend mal hier gespielt hat. Obendrauf Eroll und fertig ist die Laube? Blauäugig, sehr blauäugig.

    Auch die 2. Liga muss immer aufs Neue bestätigt werden, das geht nicht so einfach und mit links und kaum a la Low Budget. Vom Aufstieg sollten wir trotzdem vorerst nicht reden. Sondern von besserem Fussball und von Konsolidierung.

  • Reklame: