• Für mich gibt es schon einen Unterschied zwischen einem jungen Pipel der irgendwo Wache gestanden hat oder einem sehr unangenehmen Herrn in Zivil, der mir nach dem ich aus der Zelle vom Revier Wendenschloßstr. zum Verhör ins Funkwerk Köpenick gebracht wurde dämliche Fragen gestellt hat.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Für mich gibt es schon einen Unterschied zwischen einem jungen Pipel der irgendwo Wache gestanden hat oder einem sehr unangenehmen Herrn in Zivil, der mir nach dem ich aus der Zelle vom Revier Wendenschloßstr. zum Verhör ins Funkwerk Köpenick gebracht wurde dämliche Fragen gestellt hat.


    Eiserne Grüße

    Bei uns gab es nur verdiente Genossen

    und keine jungen Pipel.

    Ich glaube wir muessen dich mal mitnehmen um einen konkreten

    Sachverhalt abzuklaeren.

  • Reklame:
  • Da bin ich ganz bei Dir.

    Allerdings war meine Frage ja an wuhleblut gerichtet, der folgendes schrieb:


    Zitat

    Zingler ausschließlich auf die 3 Jahre zu reduzieren ist mehr als lächerlich, viel wichtiger ist sein weg in der Zeit als er reifer und erwachsener wurde und die macht (für mich) alles wieder wett.Jemanden als lächerlich zu bezeichen, der den "Vorfall" für sich anders interpretiert, deckt sich nicht mit Deiner Aussage der Entscheidungsfreiheit.

  • da hast du recht, sind mir wohl meine Emotionen durchgegangen.

    Für mich (!) ist es lächerlich.

    Das jeder für sich die Sache anders sieht und betrachtet ist mir bewusst, hat ja jeder andere Erfahrungen in seinem Leben gemacht.


    Ich finds lächerlich, jemand kann mich lächerlich finden. Mir am Ende pups egal, hat halt jeder was zum Lachen :crazy

  • Reklame:
  • Reklame:
  • war ne Scheiß Saison. Auf dem Rasen. Drum herum. Und auch unter Unionern. Und es gab irgendwie nicht einmal den Abschlußball. Trotz versöhnlicher Platzierung zum Schluß.


    Drum verspätet: Danke für deine Arbeit und das du zum wiederholten mal in die Bresche gesprungen bist. Für die neue Saison: geordnete Bahnen, ein Lächeln und viele Momente da du Union genießen kannst. Danke Andre u.n.v.e.u.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • war ne Scheiß Saison. Auf dem Rasen. Drum herum. Und auch unter Unionern. Und es gab irgendwie nicht einmal den Abschlußball. Trotz versöhnlicher Platzierung zum Schluß.


    Drum verspätet: Danke für deine Arbeit und das du zum wiederholten mal in die Bresche gesprungen bist. Für die neue Saison: geordnete Bahnen, ein Lächeln und viele Momente da du Union genießen kannst. Danke Andre u.n.v.e.u.

    Danke unionwolf!


    Barolf

  • Er hat doch nur als Trainer versagt und vieles falsch gemacht.hat leider nicht gepaßt.

    Vielleicht Sollte er mal ein Traineramt in der Oberliga oder Regio annehmen und dort zeigen was er kann.Siehe Härtel und Baume.

    Er hat bei uns eine unkündbare Festanstellung, da wird sich schon was Sinnvolles finden, wo er weiterhin wichtig für den Verein ist, davon bin ich überzeugt!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Er hat bei uns eine unkündbare Festanstellung

    Sorry, aber das ist doch Unsinn, oder haben wir bei Union jetzt das Berufsbeamtentum eingeführt. Wenn, dann hat oder hatte A.H. einen unbefristeten Arbeitsvertrag und dieser ist unter Einhaltung der gesetzlichen Kündigungsfristen jederzeit kündbar.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame: