Der Tipp zum Kick mit den Betzebuben

  • Erstmal wird das Spiel nicht pünktlich angestoßen, weil noch Tausende vor den Stadion-Toren sind. Der FreitagFeierAbend-Verkehr und zudem die Demo ab 16.30 Uhr lassen den Verkehr zum Erliegen bringen. 8) Dann irgendwann gehts los. Nach 12:12 gehts dann auch akustisch zur Sache, wobei der Gästeblock letztendlich mehr Grund zum Jubeln haben wird. 1:3 heißts nach 90 Minuten heißem Fight vor nicht ganz ausverkauftem Haus.

  • Erstmal wird das Spiel nicht pünktlich angestoßen, weil noch Tausende vor den Stadion-Toren sind. Der FreitagFeierAbend-Verkehr und zudem die Demo ab 16.30 Uhr lassen den Verkehr zum Erliegen bringen. 8) Dann irgendwann gehts los. Nach 12:12 gehts dann auch akustisch zur Sache, wobei der Gästeblock letztendlich mehr Grund zum Jubeln haben wird. 1:3 heißts nach 90 Minuten heißem Fight vor nicht ganz ausverkauftem Haus.


    Böööser Andre! ;)

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Gegen den 1.FC Kaiserslautern braucht sich Union nicht zu verstecken. Ganz im Gegenteil. Im Hinspiel ein beachtliches 3:3 gespielt. Kaiserslautern hat zuletzt beim FC St.Pauli mit 1:0 verloren. Warum sollte das Union nicht auch gelingen? Vom Potential her können wir den 1.FCK schlagen. Dafür muß aber mehr Spiel ins Spiel und konsequenter abgeschlossen werden. Da ich die Kaiserslauternfans als fußballverrückt einstufe, werden die den Gästeblock auch an einem Freitag mit 1700 Fans füllen. Daher tippe ich auf ein ausverkauftes Haus.


    Tipp: 1:0 vor ausverkaufter Alter Försterei

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Wenn es Gerechtigkeit gibt,sollten wir das Spiel eigentlich gewinnen,auf dem Betze hatte ja der Schiedsrichter keine unbedeutende Rolle ,das 2:2 für den FC K hätte nie zählen dürfen.Nur ein Sieg zählt am Freitag.........2:1 und wieder Sieg!

  • Lautern steht enorm unter Druck. Die müssen einen Aufstiegsplatz zur Winterpause haben, sonst kriegen da viele die Pimpanellen!
    Ihr könnt die Nummer vergleichsweise entspannt (bis zum in die Hose pinkeln) angehen. Nicht verlieren ist bei Euch ein Erfolg. Klabautern muss gewinnen! Macht Ihr das erste Tor geht Lautern der braune Wachsmalstift und dann kann es sogar 2:0 für Euch ausgehen. ;)

  • Reklame:
  • Sieg 3:1 ausverkauftes Haus !

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • ein remis vor ausverkauftem haus halte ich für nicht unrealistisch. mit glück auch mehr. aber selbst eine niederlage wirft uns nicht um. es kommt eh, wie es kommt. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ein schweres spiel, es würde auch keinen wundern wenn wir es nicht gewinnen sollten. eine niederlage wäre zwar kein beinbruch, aber die mannschaft kann jetzt endlich mal zeigen, wie sie sich in den letzten monaten nach dem schlechten saisonstart nach vorne gearbeitet und verbessert hat. da wir in lautern schon einen punkt geholt haben, sollte uns das zu hause erst recht gelingen. mein tipp ist ein 1:1 nach 89 minuten und dann schiessen wir noch einmal aufs tor...

  • Seit Wochen mal ein richtig schlechtes Gefühl. Danach würde es 0:3 ausgehen. Da mich unsere Truppe in der Hinrunde aber wiederholt überraschte, manchmal auch positiv ;) , hoffe ich auf ein 2:2. Beide Tore macht Nemec.

  • Im Vorfeld ist durchgesickert, dass unser aller User André als Capo in Block N/M auftreten will. (wegen der fehlenden Stimmung) :thumbup:
    Ausgerüstet mit einer Stehleiter will er vom Unterrang aus für den guten Ton im Block sorgen.
    Deshalb bekommt er erst später mit, dass das Stadion AUSVERKAUFT ist. 8o
    Zu der späteren Spielanalyse im Forum kann unser aller Haupstadtclubverfechter leider nicht viel beitragen, weil er mit dem Rücken zum Spielgeschehen stehen musste, um den Alten im besagtem Block, das nötige Liedgut -wie ein Engel – vorzuposaunen. ;)


    Freuen wir uns also auf ein schönes Freitagabendspiel, welches dann 2:2 endet. :tannenbaum:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Im Vorfeld ist durchgesickert, dass unser aller User André als Capo in Block N/M auftreten will. (wegen der fehlenden Stimmung) :thumbup:
    Ausgerüstet mit einer verstärkten Stehleiter will er vom Unterrang aus für den guten Ton im Block sorgen.
    Deshalb bekommt er erst später mit, dass das Stadion AUSVERKAUFT ist. 8o
    Zu der späteren Spielanalyse im Forum kann unser aller Haupstadtclubverfechter leider nicht viel beitragen, weil er mit dem Rücken zum Spielgeschehen stehen musste, um den Alten im besagtem Block, das nötige Liedgut -wie ein Engel – vorzuposaunen. ;)


    Freuen wir uns also auf ein schönes Freitagabendspiel, welches dann 2:2 endet. :tannenbaum:


    :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ein remis vor ausverkauftem haus halte ich für nicht unrealistisch. mit glück auch mehr. aber selbst eine niederlage wirft uns nicht um. es kommt eh, wie es kommt. ;)



    Ich zähle hiermit konkret 3 Tipps,
    heißt es nicht <<<der Tipp>>> in der Überschrift?


    :crazy,
    ach so, da ich fehle wegen "Dienstreise", wird´s ein Sieg mit nur zwei Gegentoren.
    Ihr wisst schon, der M...e ist schuld! Schönen zweiten :tannenbaum: :tannenbaum:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich zähle hiermit konkret 3 Tipps,
    heißt es nicht <<<der Tipp>>> in der Überschrift?


    :crazy,
    ach so, da ich fehle wegen "Dienstreise", wird´s ein Sieg mit nur zwei Gegentoren.
    Ihr wisst schon, der M...e ist schuld! Schönen zweiten :tannenbaum: :tannenbaum:


    eigentlich habe ich ja nicht einen konkreten tipp abgegeben. nur undefinierte worthülsen. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die Rückrunde beginnt wenig überraschend!
    Ausverkauft!
    Wir führen 2 : 0 zur Halbzeit und könnten es dann eigentlich etwas ruhiger angehen lassen.
    Wir müssen jedoch etwas fürs Torverhältnis tuen und gewinnen standesgemäß mit 4 zu NULL!


    Bei uns regieren nicht die kleinen Teufelchen sondern bei uns "pissen die Engel auf die Zunge" - oder so ähnlich!


    Der Betze wird Trauer tragen und wir müssen halt unsere Tribüne schneller bauen!!!!

  • Hm , mein letztes nicht live erlebtes Spiel war am 11.02.12 gegen war DD,(4:0 gewonnen) war in Hamburg ....,nun bin ich am Freitag wieder in Hamburg...und kann das Spiel nicht Live verfolgen ...Muß ich etwa umziehen???? :cursing: ?( :schal:

  • Reklame: