Keine Fahnen auf der Gegengerade??????

  • Reklame:
  • Normalerweise stellt sich sich das Gehirn auf so eine Sichtbehinderung ein und blendet sie aus.
    Man verfolgt das Spielgeschehen bis zum Fahnenstock-cut-und wenn der/die Spieler hinter der Fahnenstange wieder vorkommen wird das Bild zusammengefügt. Wenn man blinzelt passiert das gleiche!
    Wenn aber jemand die ganze Zeit damit beschäftigt ist sich über die Fahne zu ärgern klappt das möglicherweise nicht.
    Die logische Konsequenz(gesunder Menschenverstand) wäre eigendlich, daß der/die "Sichgestörtfühlende" sich etwas bewegt.Nach Links/Rechts oder noch schlauer nach Vorn!
    Und da stellen sich mir folgenden Fragen:
    Warum hat der Fanbeauftragte das den Leuten(die sich beschwert haben) nicht gesagt?
    Haben Der oder Die Leute so viel Macht im Verein, daß die Fahne entfernt werden muss?
    Droht mir als größerem Menschen und damit leider auch "Sichtbehindernen" auch der Verweis aus einem Block?
    Gibt es möglicherweise andere Gründe(falscher Geruch,falsche Ausdrucksweise) die ausreichen, daß im falle einer Beschwerde eines "Einflussreichen" eingeschritten wird?
    Um Klarzustellen, ich rede von einer, die meiste Zeit eingerollten Fahne.
    Ich hoffe das die Unioner, die sich beschwert haben das noch mal überdenken und sich möglicherweise zu bzw. vor die große Fahne stellen!
    Eine Unionfahne in den "Dreck" zu legen ist für mich ein No-go!
    Ich glaube ich werde mir auch wieder eine Fahne zulegen. Gibt es Andora's große Fahne noch?

    Lionel Hutz: "Das ist die dreistete Form der Werbeübertreibung seit meiner Klage gegen den Film "Die unendliche Geschichte"

  • Eine Unionfahne in den "Dreck" zu legen ist für mich ein No-go!

    :thumbup:
    So ist es und man hat auch keine Lust, 90 Minuten aufzupassen, dass keiner auf das Ding rauflatscht, wenn sie am Rand des unteren Ranges unterm Geländer liegt! Und selbst dort (!) stört sie noch einigen Leuten.... :doofy

  • Reklame:
  • grosse Unioner vor mir mag ich auch nicht, aber die kann ich schlecht in den Dreck legen..........

    na ja, da kann st du EINE Stufe höher bzw 20 CM links oder recht sgehen. Bei diese Riesenteile hast du UND NOCH ca 10-20 Leute kein Chance FUßBALL* zu sehen !


    *) ich meine dieses Spiel aufm Rasen und nicht diese NEBENSÄCHLICHKEITEN rund um auf die Ränge !!! 8)

  • Habe erfahren das die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte liegt und klinke mich hiermit aus der Diskussion aus, nicht ohne zu erwähnen, daß ich es trotzdem unter aller Sau finde, das wenn eine - welch auch immer- UNION- Fahne da im Gang gelagert wird, diese anschliessend verdreckt, versengt, zerlatscht wird!!! :!:

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Neue Fragen:
    Wie breit ist die Fahne in zusammengerolltem Zustand?
    Wie oft und wie lange wird sie ausser bei Toren wärend des Spieles geschwenkt?
    Könnte man sie möglicherweise noch enger zusammenrollen(eventuell mit hilfe anderer)?

    Lionel Hutz: "Das ist die dreistete Form der Werbeübertreibung seit meiner Klage gegen den Film "Die unendliche Geschichte"

  • na ja, da kann st du EINE Stufe höher bzw 20 CM links oder recht sgehen. Bei diese Riesenteile hast du UND NOCH ca 10-20 Leute kein Chance FUßBALL* zu sehen !


    *) ich meine dieses Spiel aufm Rasen und nicht diese NEBENSÄCHLICHKEITEN rund um auf die Ränge !!! 8)


    Nochmal speziell für dich, Kibi! Es handelt sich um eine Fahne, die VOR dem Spiel und bei/nach Toren geschwenkt wird und ansonsten eingerollt ist, sodaß man durchaus daran vorbeigucken und das Spiel beobachten kann. Mach dir doch einfach die Mühe und lies nochmal den Eröffnungsbeitrag. da steht alles drin.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Darf ich mit meine 1,90 vor Dir stehen, oder muß ich Angst haben, weil Du Sie ja nicht magst, die Großen Unioner :crazy


    am besten sagt man hier garnichts mehr, es wird nicht mehr unterschieden zwischen Ernst und Ironie, jeder fühlt sich auf den Schlips getreten.
    Es ging nicht um grosse Leute, sondern um die Sicht aufs Spielfeld, ob nun durch Fahnen oder Menschen verdeckt :dash :dash


    Frohe Weihnachten

  • @kibi, ich stehe direkt hinter der fahne und auch ich kann daran vorbei schauen. warum sollen es andere, welche hinter mir stehen nicht auch können?


    die fahne wird nicht 90 minuten geschwenkt. nur zur hymne und bei toren unserer mannschaft. wenn der ball wieder rollt, helfen alle umstehenden mit die fahne wieder einzurollen. und sie wird auch noch mal in der mitte festgemacht. damit nicht soviel stoff im winde flattert. wurde alles hier schon mal geschrieben.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Ich stehe zwar nicht hinter der Fahne und kann da nicht so mitreden, aber ich kann das fast alles nicht glauben. Wenn die Fahne wirklich nur zu den Toren geschwenkt wird, hieße das, sie wurde gegen Bochum und K´lautern jeweils ganze 2 mal für vielleicht 30 Sekunden oder eine Minute geschwenkt (bis das Spiel eben wieder läuft). Darüber kann man sich doch nicht wirklich erntshaft aufregen, selbst als Superobermega-eventie.
    Was vor dem Spiel während der Hymne ist, ist ja wohl auch egal, oder will man sich da unbedingt den leeren Rasen angucken?


    Also entweder der Fahnenschwenker lügt und die Fahne wird deutlich öfter geschwenkt oder diese ganze Diskussion ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Jeder normale Mensch sollte damit leben können, wenn die Fahne 2 bis 3 mal pro Spiel während der Ball ruht gezeigt wird. Das hat ja noch nichtmal was mit dem Verstehen der Fankultur, sondern einfach was mit gesundem Menschneverstand zu tun. Wenn man sich darauf im Gespräch Fahnenschwenker-Fanbeauftragter-Fahnenhasser nicht einigen könnte, das wäre doch gelacht. Mir scheint es viel eher so, dass es da um verletzte Eitelkeiten auf beiden Seiten geht und man nun aus Prinzip versucht hintenrum gegeneinander vorzugehen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • @kibi, nach rücksprache mit dem Vater des Fahnenbesitzers kann ich dir mitteilen:
    Die Fahne und der Besitzer gehören nicht zum WS,
    Die Fahne und der Besitzer kommen nicht von der Waldseite(und waren da auch nie)
    und in Offenbach war die Fahne auch nicht.
    Und außerdem kam die Idee für diese/so eine große Fahne von seinem Vater Memphis ,alias Union-Elvis.Er meinte ich soll das hier reinschreiben.

    Lionel Hutz: "Das ist die dreistete Form der Werbeübertreibung seit meiner Klage gegen den Film "Die unendliche Geschichte"

  • Möglicherweise wurde die Fahne auch mit einer Anderen, außwärts auftauchenden dauergeschwenkten, verwechselt!

    Lionel Hutz: "Das ist die dreistete Form der Werbeübertreibung seit meiner Klage gegen den Film "Die unendliche Geschichte"

  • Reklame: