Keine Fahnen auf der Gegengerade??????

  • ;) andora, bei Dir bzw. Euch (Latte mit seinem Drei-Banner-Monstrum) klappte das ja auch nie mit dem Runternehmen, wenn das Spiel lief ... das kann man aber bei Pepino lernen ... :opi: ... oder beim mehrFAHNENmeer

  • Unsere Verantwortlichen sollten da eindeutig Stellung beziehen.Fahnen gab es bei Union schon immer,sie sind ein fester Bestandteil im Stadion.Das schönste Bild bietet die AF,wenn ein Fahnenmeer im Stadion weht.

  • Weg mit der Fahne!!!
    Und genauso mit diesen ewig störenden,herumschwingenden Schals!!!
    Kann man denn nicht mal entspannt ein ruhiges Fußballspiel sehen???


    Und das Rumgebrülle nervt auch, da muss man böse Blicke nach hinten werfen und sich die Ohren zu halten. Und wehe man will zu seinen Leuten und seinem Platz, dann wird einem auf dem Weg dahin gesagt, das hier kein Platz mehr ist.


    Das diese Fahnenpetzer noch nicht mal den Arsch in der Hose haben sich direkt an den Fahnenbesitzer zu wenden, unglaublich.


    Meine Fresse, es wird immer grusliger :cursing:

  • Vor ein paar Wochen diese Generation GG, jetzt dieses "Vorkommnis" ... gepaart mit den Bestrebungen von Politik, Verband und Liga ... ich gebe dem Ganzen noch 2-3 Jahre, dann ist das nicht mehr "mein" Sport.

  • Reklame:
  • also nicht durchgehend geschwungen, es ist wie es ist nun mal nicht jedem recht zu machen, mein voting geht eindeutig zu den fahnen egal wie groß sie sind, sie gehören einfach zu uns :!:

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Und das Rumgebrülle nervt auch, da muss man böse Blicke nach hinten werfen und sich die Ohren zu halten. Und wehe man will zu seinen Leuten und seinem Platz, dann wird einem auf dem Weg dahin gesagt, das hier kein Platz mehr ist.


    Das diese Fahnenpetzer noch nicht mal den Arsch in der Hose haben sich direkt an den Fahnenbesitzer zu wenden, unglaublich.


    Meine Fresse, es wird immer grusliger :cursing:


    Sitzplätze für alle!!!

  • Bei uns auf der Waldseite hat Kollege "Nimm-die-Scheix-Fahne-runter!!!" seinen Frieden fünf Meter weiter gefunden.
    Wäre sicher auch ein Erfolgsmodell auf der GG.


    Dieser kostenloser Know-How-Transfer wird Ihnen präsentiert von:
    Waldseite - the party side of life.
    :schal: :beer


    Eisern Union!

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!

  • Ich glaube so weit sind wir bereits...nach 1-2 Spieltagen mit beschwerden haben jene Herren sich etwas versetzt wiedergefunden....
    Allerdings scheint es ja in unmittelbarer Nähe noch stille "Antis" zu geben....

  • Als ich diesen Fred zu lesen begann dachte ick mir, darüber brauchste dir keine Gedanken machen. Dit kann ja nur ein Witz sein. Nun ist es aber leider nicht so, dass ick hier großartig ablachen kann. Deshalb mein Angebot - wir verdoppeln die Größe deiner Fahne und du stellst dich wieder zurück in den Block. Die Kosten für die schöne Fahne übernehme ick gerne und die Beschwerden der "Nichtsehenden" nehme ick dann auch gleich entgegen.
    Wat is mir übel ey...

  • Reklame:
  • Peppino
    Du musst die Offiziellen nicht in Schutz nehmen. Wenn sie sowas durchsetzen wollen gehört ihnen klipp und klar gesagt das sowas gar nicht geht. Vollkommen egal ob es ein Schlenne, Lars, Zingler oder sonstwer ist.


    Es gibt einfach Sachen die gar nicht zur Diskussion stehen sollten. Dazu zählt das wir eine lebendige Fankultur haben. Wem das nicht passt ist falsch bei uns. :rot:

  • Und das Rumgebrülle nervt auch, da muss man böse Blicke nach hinten werfen und sich die Ohren zu halten. Und wehe man will zu seinen Leuten und seinem Platz, dann wird einem auf dem Weg dahin gesagt, das hier kein Platz mehr ist.

    vor einigen spielen, drehte sich mein vordermann zu mir um (standort umfeld szene waldseite) und meinte zu mir, ich solle mit dem pfeifen aufhören, ihm würde davon schwindlig werden. na ja ... wenigstens haben wir seither einen running gag mehr :D ... unglaubliche vorgänge.

  • Reklame:
  • Ich glaube so weit sind wir bereits...nach 1-2 Spieltagen mit beschwerden haben jene Herren sich etwas versetzt wiedergefunden....
    Allerdings scheint es ja in unmittelbarer Nähe noch stille "Antis" zu geben....


    Peppino, setze dich bitte mal mit uns, Die Eisernen in Verbindung. :thumbup:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

    2 Mal editiert, zuletzt von anno85 ()


  • vor einigen spielen, drehte sich mein vordermann zu mir um (standort umfeld szene waldseite) und meinte zu mir, ich solle mit dem pfeifen aufhören, ihm würde davon schwindlig werden. na ja ... wenigstens haben wir seither einen running gag mehr :D ... unglaubliche vorgänge.


    Als ich im Spiel gg. Bochum beim Tor zum 2-1 meinen Vordermann und seinen Sohn (unabsichtlich) mit Bier bekleckerte, bekam ich auch Schläge angedroht...auf der Waldseite. ;(

  • Als ich im Spiel gg. Bochum beim Tor zum 2-1 meinen Vordermann und seinen Sohn (unabsichtlich) mit Bier bekleckerte, bekam ich auch Schläge angedroht...auf der Waldseite. ;(

    Ich hoffe echt, dass die neue Haupttribüne bald fertig wird. Denn genau deswegen, stehen solche Leute auf der Waldseite und es kommt zu solchen Konflikten..... behinderte... Sollnse halt zu Hause bleiben! Waldseite heißt: Mitmachen und Bierdusche bei Tor!

  • Reklame: