Tipp BTSV vs. 1.FC Union Berlin

  • Willst Du uns beleidigen ? :rot:


    glaube ich nicht , Matthias steht mitten im Leben , das sagen auch seine Beiträge hier bei uns aus!!klar sieht er mit der BS Brille(noch) einiges anders als wir mit unser RotWeißen.


    ich achte jedenfalls den Braunschweiger , scheint ein guter zu sein..Was gut is weess ick nich :opi: :opi: :schal:

  • Reklame:
  • Die wissen doch seit über einem Jahr gar nicht, was eine Heimniederlage ist. Damals im November 2011 waren wir es, die dort letztmalig siegten und so wird es auch am Montag sein. Eiserne 3 Punkte für die Hauptstadtgötter aus dem Königreich Cöpenick. :schal:

  • glaube ich nicht , Matthias steht mitten im Leben , das sagen auch seine Beiträge hier bei uns aus!!klar sieht er mit der BS Brille(noch) einiges anders als wir mit unser RotWeißen.


    ich achte jedenfalls den Braunschweiger , scheint ein guter zu sein..Was gut is weess ick nich :opi: :opi: :schal:

    ach wat, er verarbeitet noch das Karnevalisten Spiel :rofl:

  • Ich denke es wird ein 1:1 werden und lege mich definitiv fest, das wenn wir gewinnen sollten in BS dann
    werden wir am Saisonende auf Platz 3. landen (ob wir aufsteigen weis ich nicht) :D
    Sollten wir Remis spielen oder verlieren wird es halt der 5-7 Platz werden was och okay ist ;)


    Für mich ein extrem richtungsweisendes Spiel,
    wer sich erinnert, wir sind nicht unter den ersten 3 gekommen letzte Saison,
    weil wir gegen die großen meist immer verloren haben, diese Saison.... gegen Cottbus Sieg, Lautern Hinspiel 1 Pkt. und Rückspiel
    sogar 3;) läuft... :D

  • Mein Tipp gegen die Teufel lautete 2:2 und was ist daraus geworden? :thumbdown:
    Genau, ein 2:0 Erfolg! 8o


    Also werde ich meinen Tipp erneut auf ein 2:2 festlegen und dabei auf einen 2:0 Sieg hoffen. :whistling:
    Es wird schwer, aber im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich. :thumbup:


    Des Weiteren werden unsere Fußballgötter von einem treuen Auswärtsmob begleitet der den Gästeblock gut zu füllen weiß. :schal:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • ach wat, er verarbeitet noch das Karnevalisten Spiel :rofl:

    @Kibi: MatseBS hatte während des Spiels sicherlich das Lautern Syndrom im Kopf! Lautern verliert das erste Mal auf Pauli und bekommt in der Försterei nachgeschenkt!


    @Franky61: Das MatseBS im Leben steht und gute Beiträge hier leistet ist ja OK, aber uns mit Missionaren auf eine Ebene zu bringen finde ich . . . naja doch gar nicht so schlecht! Vertreten wir nicht doch auch eine Religion ? 8)


    @MatseBS: Ick hoffe, es wird für uns ein erneuter Auswärtssieg und so schön wie letztes Jahr. Zudem muß das Hinspielresultat bei uns wieder gerade gerückt werden. Ich glaube, es schneite das letzte Mal in BS als wir da waren, sprich der Teppich ist schon mal ausgerollt! Ansonsten wünsche ich BS den Aufstieg dieses Jahr. Gestern eine ganz starke Leistung in Kölle (2:2 war auch mein Tip)! Wäre noch zu hoffen, das es so eine relaxte Stimmung untereinander am Stadion gibt, wie die letzten Jahre, wenn wir die Punkte mitnehmen und ihr Erster bleibt und dann verdient aufsteigt :cursing: !!!


    EISERN

  • Missionar hin oder her, aber ich fand nur das Bild lustig und die Idee des guten Mannes komplett bescheuert. Daher hatte ich das hier gepostet. Braucht niemand was rein interpretieren. Hoffe das ist jetzt geklärt. ;)


    Ansonsten wissen wir genau, dass Ihr aktuell das Team seid, dass durch stabile Form besticht und in den letzten 6 Spielen auf Platz 1 seid. Wir sind also gewarnt. Es wird, gemessen an den letzten 6 Spielen, ein Spiel 1.Platz (Ihr) gegen 3.Platz (wir). Somit seid Ihr also schon mal Favorit, zumal Ihr mehr Zeit zur Erholung hattet. ^^
    Es handelt sich um ein klares Spitzenspiel der Liga, was für beide ein echtes Brett wird. Wir haben gestern gesehen, dass man mit uns gute Spiele machen kann und hoffe das auch für den nächsten Montag. Da wir aber gestern keine 3 Punkte eingefahren haben, werden wir alles dafür tun (Euer Pech) dass wir dann in der nächsten Woche die 3 Punkt holen. Ich bin sicher dass unsere Leute unbedingt mit dem psychologischen Vorteil, den ersten Platz verteidigt zu haben, in die Winterpause wollen. Machen wir das erste Tor, habt Ihr ein Problem. In dem Fall bin ich sicher, dass wir siegen werden.
    Läuft es anders herum, haben wir immerhin noch Kumbela die olle, schnappfreudige Schwarze Mamba!
    Boland ist dann auch sicher wieder von der Grippe genesen.


    Jetzt mein Tipp:
    2:1 oder 3:1 für die Guten und das sind eindeutig wir! ;) :D

  • Da bei uns Tusche fehlt, habt ihr Glück, das Ihr um den Mittelkreis herum keinen Drehrumbum erleidet und Euch schwindlig wird :doofy:crazy8|:eek: !

  • Tja, seine Vita drohte ihn ja gestern Abend wieder einzuholen ...


    Klar, sei mal vorsichtig dass Dich der Schwarze Mann am Montag nicht auch noch verhaut. So grundböse und durch und durch verschlagen wie der ist, muss man bei dem mit allem rechnen! Gut dass es grundliebe Menschen gibt, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Bild-Berichterstattung, aus dem liberalen Erfurt, erneut thematisieren.

  • Reklame:
  • endergebnis 0:3.
    tore: terrrrrodde, nemec, quiring.
    kumbela (das klischééé will es so) sieht natürlich rot.
    ausverkauftes haus (weis nich wie das stadion heißt, an der gellertstrasse ?!?)


    :beer

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.


  • Klar, sei mal vorsichtig dass Dich der Schwarze Mann am Montag nicht auch noch verhaut. So grundböse und durch und durch verschlagen wie der ist, muss man bei dem mit allem rechnen! Gut dass es grundliebe Menschen gibt, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Bild-Berichterstattung, aus dem liberalen Erfurt, erneut thematisieren.

    Die Vorlage "schnappfreudige Schwarze Mamba" kam von dir, ich habe nur noch eingenetzt.
    Wenn der ach so fromme und von der Presse verrissene Kumbela um die Ecke kommt gehen eben manche Augen auf, andere scheinbar zu.


    Back to Topic

  • Reklame: