EISERNE – Andriod App ist da

  • Glückwunsch... bei mir ist es noch so, wie ick es aufgespielt habe...


    wie ich schon vorher schrieb, ich hatte am anfang des wochenendes einmal den cache von der unionapp geleert. vielleicht war dies des rätsels lösung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Warum wird sowas veröffentlicht? Ich kann doch nicht vor jedem Benutzen die Cache bzw. die Daten löschen um neue Nachrichten auch abzurufen... Wieso wird sowas nicht getestet. Zudem habe ich links immer einen weißen Rand. Da merkt man, dass da kein Herzblut dahinter steckt. Eben an irgendeine beliebige Fa. weitergegeben. Ist wie beim Onlineshop. Naja, dann eben doch per Browser.

  • mal ne antwort auf meine mail zum aktualisierungsproblem der app:


    Sehr geehrter Herr,


    vielen Dank für Ihre Anfrage!


    Wir hoffen, in Kürze eine fehlerbereinigte Version veröffentlichen zu können, die Ihnen dann über Google Play zur Aktualisierung angeboten werden sollte.



    Mit freundlichen Grüßen
    Bauer + Kirch GmbH


    Andrea Förster


    stay tuned.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wieso wird sowas nicht getestet. Zudem habe ich links immer einen weißen Rand. Da merkt man, dass da kein Herzblut dahinter steckt.


    Kann deinen Ärger verstehen. Aber im Umkehrschluss heisst das ja: Wer Herzblut hat, macht keine Fehler.
    Leider ist die Welt nicht so einfach (Und Softwareentwicklung schon gar nicht...)

  • Kann deinen Ärger verstehen. Aber im Umkehrschluss heisst das ja: Wer Herzblut hat, macht keine Fehler. Leider ist die Welt nicht so einfach (Und Softwareentwicklung schon gar nicht...)

    Nein, heißt es eben nicht. Wenn ich etwas mache - mit Herzblut oder ohne - dann doch möglichst richtig. Und wenn ich merke, dass etwas (noch) nicht richtig funktioniert, dann gebe ich das bekannt und veröffentliche es eben als Testversion mit der Bitte um Fehlerrückmeldung. Es verlangt ja keiner, dass man für lau etwas perfektes bekommt. Aber so wirft das kein gutes Licht auf den Verein. Und das ist schade.

  • Nein, heißt es eben nicht. Wenn ich etwas mache - mit Herzblut oder ohne - dann doch möglichst richtig. Und wenn ich merke, dass etwas (noch) nicht richtig funktioniert, dann gebe ich das bekannt und veröffentliche es eben als Testversion mit der Bitte um Fehlerrückmeldung. Es verlangt ja keiner, dass man für lau etwas perfektes bekommt. Aber so wirft das kein gutes Licht auf den Verein. Und das ist schade.


    Fehler merkt man nun mal erst im Livebetrieb und ob da nun Test oder Beta vorsteht ist scheiss egal... alleine bei Android gibt es soviele verschiedene Versionen am Laufen und jeder Smartphone Herstellen pack noch seinen eigene Software mit drauf, sowas kann man in keiner Testumgebung testen.


    Ich schätze mal das es bald eine überarbeitete Version geben wird... und ob die Fehlerfrei ist? Wer weiss... denn bald kommt Android 5 raus

  • Was hat das damit zu tun? Leider ist es mittlerweile anscheinend normal, dass Dinge veröffentlicht werden, die halbgar und unfertig sind. Es kommen ja - irgendwann - Updates oder eine neue Version... Wem es gefällt, bitte. Ich persönlich find diese Mentalität Scheiße und sag das auch.

  • Reklame:
  • Wie durch Geisterhand alles aktuell :eek:
    Hoffe das Problem ist nun behoben und ich muss nicht bis zum nächsten update warten

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • eiserner ritter: Wenn alles läuft, würde ich dieser Andrea Förster von Bauer + Kirch GmbH schreiben und mich bedanken. Dann haben wir bei der Dame ein Stein im Brett (Dich) wenn mal wieder watt iss... ;) Im Brett, nicht im Bett!!!

  • eiserner ritter: Wenn alles läuft, würde ich dieser Andrea Förster von Bauer + Kirch GmbH schreiben und mich bedanken. Dann haben wir bei der Dame ein Stein im Brett (Dich) wenn mal wieder watt iss... ;) Im Brett, nicht im Bett!!!


    die gute frau hat sich heute per mail nochmal gemeldet und mich nochmal auf das nun erfolgte update hingewiesen und meine (positive) meinung zur app gewünscht. soweit auch ein sehr guter und schneller kundenservice der softwarebude. :thumbup:
    dafür bekommt sie natürlich auch ein dankeschön. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ein Kompliment an die Macher...nachdem ich ja enttäuscht war des die App garnicht lief habe ich nun hier im Forum gelesen das es klapen soll nun.Habs gemacht...App installiert und Tatsache..alles läuft reibungslos.....

    ...und wenn wir letzter sind und dauernd verlier´n es wird trotzdem nie passieren,das auch nur einer von uns mit Euch tauschen will!!!