Auf nach Brasilien 2014!

  • Na da von denen ja noch 7 gestrichen werden, wirds da wohl die Neulinge erwischen. Nur unverständlich, warum Khedira mit darf, obwohl laaange verletzt und Gomez. Aber wir spielen ja wohl eh ohne Stürmer und wie man Tiki-Taka spielt haben die Bayern ja gezeigt. Da wirds wohl ne kurze WM werden.

  • Sing "Ohne Gomez fahren wir zur WM..." :D



    So wird wohl der endgültige Kader aussehen, wenn sich in den letzten Spielen vor der WM keiner mehr verletzt.
    Wobei ich persönlich noch Goretzka (kann 6er spielen) mitnehmen und dafür den Özil in London lassen würde. Zudem finde ich es Nonsens einen Spieltag vor Schluß der Saison noch 7 Leute zusätzlich zu nominieren die kaum A-Länderspiele haben. Was soll das?
    Kann Löw nicht gleich 23 Spieler benennen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich habe mich heute mit einem Manufan unterhalten (Engländer). Er sieht keine Chancen für England. Er fragt sich warum Germany nur zwei Striker nominiert.
    Gute Frage.

  • Reklame:
  • wieso ist das eröffnungsspiel der wm in brasilien eigentlich schon am donnerstag? ist doch eigentlich sehr ungewöhnlich (einmalig?), oder?


    Exklusivstart für die Regenwaldabholzer. Sonst war es ja immer so, dass noch ein zweites Spiel am ersten Tag stattfand und dann ging es bis zum letzten Spieltag genau auf mit 3 Spielen am Tag.


    Um das wieder auszugleichen gibt es dann Sonnabend vier Spiele, das letzte um 3 Uhr nachts. :love:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Verstehe ich nicht. Am Freitag sind doch Spiele - drei sogar.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich gucke ja eher selten die Test-Länderspiele und jetzt weiß ich auch warum:


    - schlechtes, langweiliges Spiel
    - Deutschland mit lust- und leidenschaftslosem Gekicke
    - Bela Rethy (ganz Hamburg wünscht sich, dass der HSV drin bleibt)


    und die Stimmung ist sowieso grottig. Was solls, vielleicht bin ich auch zusehr Fußballromantiker.


    Edit: Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

  • Ich gucke ja eher selten die Test-Länderspiele und jetzt weiß ich auch warum:


    - schlechtes, langweiliges Spiel
    - Deutschland mit lust- und leidenschaftslosem Gekicke
    - Bela Rethy (ganz Hamburg wünscht sich, dass der HSV drin bleibt)


    und die Stimmung ist sowieso grottig. Was solls, vielleicht bin ich auch zusehr Fußballromantiker.


    Haste richtig erkannt!!!


    Hier stehen fast ausschließlich Kicker auf dem Platz, die dem DFB den Arsch retten sollen wegen der unsäglichen Terminplanung, oder sage ich doch besser, wegen der fehlenden Weitsicht :) :) :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Kann man, muss man nur die kommentierten Spiele stumm schalten, habe ich schadlos, oft genießend schon gemacht...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: