Auf nach Brasilien 2014!

  • Reklame:
  • Klar wird es warm, zumal im Nordosten. Hier ist es nie kalt. Von wegen beste Reisezeit war es dies Jahr aber im September noch nix, und auch der Oktober ist noch nicht wirklich prickelnd. Viel Regen. Es geht aber doch um Juni/Juli. Das sind Temperaturen praktisch nie ueber 25 Grad im Nordosten und teilweise Kaelte im Sueden (so ab suedlich Salvador). Amazonas (Manaus) oder Campo Grande ist ganz anderes Klima. Rio de Janeiro und suedlicher ist herbstlich. Kein schlechtes Fussballwetter fuer Deutsche, jedenfalls nicht die Gluthoelle.


    Na Kollege, was macht denn die aktuelle Wetterprognose?

  • 10 Millionen mehr? Krass. Ist das etwa das Geld, von dem wir was abbekommen, wenn wir im DFB Pokal diverse nächste Runden erreichen? Das Geld worauf so viele immer so scharf sind? :rolleyes:

    "In guten wie in schlechten Zeiten. Vor allem in den schlechten"

    Einmal editiert, zuletzt von DoBaJuYa ()

  • 10 Millionen mehr? Krass. Ist das etwa das Geld, von dem wir was abbekommen, wenn wir im DFB Pokal diverse nächste Runden erreichen? Das Geld worauf so viele immer so scharf sind? :rolleyes:


    Der DFB hat bekanntlich beschlossen, sich eine neue Zentrale hinzuklotzen. Da wird jeder Pfennig - ääh Cent - gebraucht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Mal ne wahrscheinlich blöde Frage aber wie kann man denn die WM wirklich boykotieren, dass es wirklich was bringt, den DFB/FIFA Krempel nicht kaufen, keine Spiele im Fernsehn oder PV schaun, glaub wir sind da irgendwie gar nicht mehr inner Lage was zu erreichen und trotz inflationäres zeigen im TV von Deutschlandspielen wird der Hype ja irgendwie immer noch viel zu hoch gehalten - is übrigens nur meine Meinung, die völlig falsch sein kann aber trotzdem :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    Einmal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • Mal ne wahrscheinlich blöde Frage aber wie kann man denn die WM wirklich boykotieren, dass es wirklich was bringt, den DFB/FIFA Krempel nicht kaufen, keine Spiele im Fernsehn oder PV schaun, glaub wir sind da irgendwie gar nicht mehr inner Lage was zu erreichen und trotz inflationäres zeigen im TV von Deutschlandspielen wird der Hype ja irgendwie immer noch viel zu hoch gehalten - is übrigens nur meine Meinung, die völlig falsch sein kann aber trotzdem :/


    Wer ist denn "wir" ? Meinst Du die vereinigten WM-Boykottierer weltweit?


    So lange wie die Mehrheit sich wie Bolle auf dieses größte Sportereignis der Welt (zusammen mit den Olympischen Sommerspielen vielleicht noch) freut, kann man durch einfachen Boykott gar nichts erreichen. Da zählt die Mehrheitsmeinung und das ist auch in Ordnung so. Die meisten "Boykottierer" boykottieren ja auch aus Desinteresse und nicht weil es "DFB/FIFA Krempel ist" und da irgendwelche Prämien gezahlt werden.


    Boykottierst Du eigentlich auch Punktspiele von Union? Ist ja auch "DFB Krempel".

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich glaube hier sind genug Sachen verlinkt worden, die sicher nicht nur bei mir gewisse Zweifel an der Seriösität dieser Veranstaltung auslösen aber je näher das erste Spiel kommt kann man das ja mal ausblenden, ok was kann die Nationalmannschaft dafür was in Brasilien abläuft ;(


    Und zum Thema Mehrheit - Millionen von Fliegen können nicht irren . . . :wacko:
    Ich bin seit glaube 11 Jahren Besitzer einer Dauerkarte und Union kannste doch damit nun echt nicht vergleichen, das is Lokal und meine Heimat - ich bin ja nichmal in der BRD geboren also was gehts mich an wie die spielen :whistling:



    :schal: :schal: :schal:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Die FIFA übertreibt mal wieder maßlos:
    27 Mio. für einen Film über die Fifa. :dash


    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • JLo braucht halt die Publicity und die zahlreichen Arschwackler damit sie im Gespräch bleibt.
    Oder verwechsle ich die gerade mit Mariah Carey? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • @reumakai
    Das wird den Lahm sicher freuen, daß du ihn der Fraktion der Jünglinge zuordnest... :thumbup:


    Ich kann nicht anders - wenn ich Ihn sehe ;) Ein Kapitän einer deutschen Nationalmannschaft sieht irgendwie anders aus, dachte / denke ich....

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame: