Wunschgegner von der Insel

  • Ich wünsche mir, dass der 1. FC Union Berlin spielt :P ...wen die dann vom Platz fegen ist mir schnuppe :schal:

    Texas, Baumgart, Bönig, Gebhardt, Beeck, Rehmer, Hofschneider, Barbarez, Kosche, Nikol und Co. in einem Team wären für mich WÜRDIGE Einweihungsgegner! Okay, kann in`s Auge gehen, wenn die plötzlich siegen ;) aber es wären würdige Gegner! Natürlich wäre das nicht so der Renner auf dem Ticket-Markt der Theaterkassen, aber die Hütte wird auch so voll!


    :dafuer:

  • Liverpool wäre natürlich der Hammer. Nur leider sind die Reds gerade erst in Berlin gewesen und schon gegen die Alte Dame nur mit halber Kapelle angetreten. Sonst vielleicht irgend ein Londoner Verein, z.B. West Ham United.

  • Reklame:
  • Wie ich an anderer Stelle bereits schrieb, denke ich, dass nicht nur die Qualität der Mannschaft oder der Name des Gegners Kriterium für die Auswahl/Einladung sein sollte und sicherlich auch nicht wird. Wenn tatsächlich zur Einweihung eines Stadions, das von Fans teilweise gebaut wurde und besessen wird, eine Truppe wie Chelsea (hüstel), ManCity (dito), West Ham (ja! wir wollen ins Olympiastadion!), Arsenal (Zugpferd der kompletten Gentrifizierung, billigste DK 1215€) oder ManU (da fallen mir spontan vor allem Glazer und AIG ein...) von "anglophilen" Unionern bejubelt würden, wäre das nicht wegzudiskutierende Doppelmoral. Wir richten hier Fangipfel aus, stellen uns als Fans und Verein gegen den oktroyierten Zwang, wie die Premier League werden zu müssen, und dann plädieren hier tatsächlich einige dafür, uns diese Pest für die Eröffnung ins Haus zu holen? Oh. My. Fucking. Dear. God. Das kann nicht einmal André ernst meinen. Zur Eröffnung von nem Kindergarten den Chef der Abtreibungsklinik holen, also wirklich.

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Texas, Baumgart, Bönig, Gebhardt, Beeck, Rehmer, Hofschneider, Barbarez, Kosche, Nikol und Co. in einem Team wären für mich WÜRDIGE Einweihungsgegner! Okay, kann in`s Auge gehen, wenn die plötzlich siegen ;) aber es wären würdige Gegner! Natürlich wäre das nicht so der Renner auf dem Ticket-Markt der Theaterkassen, aber die Hütte wird auch so voll!


    ohhh ja, das würde mich eher aus der Hütte locken als irgend so ein Dingsdaverein von sonstwo.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • Skorpio Mir isses eigentlich fast egal, nur bei dieser blinden Inselverehrung krieg ich das kalte K. Die Ideen von Glory hunter sind zumindest charmant ;).


    Klopskoch Das, was auf dem Rasen passiert, ist nicht so wichtig wie das, was ringsherum passiert. Sonst wären wir alle beim FC Barcelona. Und das sollte man auch bei der Einweihung UNSERES Stadions im Hinterkopf behalten.

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Kann man eigentlich noch nachvollziehen, gegen wen wir damals ohne "Boykott" im Europapokal gespielt hätten? Und falls ja, wäre dies - auch aus heutiger Sicht - ein hinreichend attraktiver Gegner? Dann würde ich den bevorzugen.


    Englischer Fußball interessiert mich nicht sonderlich, warum sollte er auch??? Dann schon eher Feyenoord oder so etwas wie Athletic Bilbao. Wenn England, dann vielleicht QPR oder Leeds (wo spielen die aktuell eigentlich?)

  • Skorpio Mir isses eigentlich fast egal, nur bei dieser blinden Inselverehrung krieg ich das kalte K. Die Ideen von Glory hunter sind zumindest charmant ;).


    Wollen wir für so einen geilen Anlass nun die Bude rappelvoll haben oder wollen wir das nur die kommen die auch gegen Rostock oder Babelsberg kommen würden?

  • Reklame:
  • nur nicht noch mal berta. ich hätte keinen bock mich noch maL 90min+ von einem eingeladenen gast beschimpfen zu lassen .man sollte jeden fehler nur ein mal machen.


    ja die vsg a oder germania schöneiche hätten was , die waren uns immer wohlgesonnen .


    FC United of Manchester würde wohl am besten zu uns passen und währe als zeichen nicht so leicht zu übersehen .

  • Reklame: