Fahnenmeer mal auswärts?

  • Nein, kein fahnenmeer, .... weil es ist KEIN normales Auswärtsspiel! ... es ist das Derby in der stadt!


    Jeder der bei den letzten Heim-Meeren dabei war weiß, daß nachdem alle Fotoapparate satt sind die frage aufkommt, wohin für den Rest des Spiels mit den Fahnen und die DauerSchwenker wegen Sichtbehinderungen Anderer Probleme bekommen. Wir müssen uns zu 100% auf den einsatz unserer Stimmen und Hände konzentrieren können und nicht ständig an die fahne unter dem Sitzplatz denken müssen!


    Bei jedem anderen auswärtsspiel aber sicher eine gute Option :schal:

  • Reklame:
  • Wir müssen uns zu 100% auf den einsatz unserer Stimmen und Hände konzentrieren können und nicht ständig an die fahne unter dem Sitzplatz denken müssen!


    Also ich finde es unproblematischer, meine Fahne unter der Sitzplatzreihe zu wissen, statt auf einer Stehplatztraverse auf dem Boden, wo sie ständig mit Füßengetreten wird ;)

  • Nein, kein fahnenmeer, .... weil es ist KEIN normales Auswärtsspiel! ... es ist das Derby in der stadt!


    Jeder der bei den letzten Heim-Meeren dabei war weiß, daß nachdem alle Fotoapparate satt sind die frage aufkommt, wohin für den Rest des Spiels mit den Fahnen und die DauerSchwenker wegen Sichtbehinderungen Anderer Probleme bekommen. Wir müssen uns zu 100% auf den einsatz unserer Stimmen und Hände konzentrieren können und nicht ständig an die fahne unter dem Sitzplatz denken müssen!


    Bei jedem anderen auswärtsspiel aber sicher eine gute Option :schal:


    Na dann eben bein nächsten A-W Spiel beim Geisbock !Denen mal zeigen das auch wir Party machen können ! :beer :schal:

  • Reklame:
  • PRO!!!!!
    Perücken Fahnen Schals Hüpfen Singen Lachen!!!!
    Pro Heimsieg!!!
    PRO Sieg der Berliner gegen das Tantchen oder auch nicht - völlig egal aber PRO Rot Weiße Party! :schal:



    Fahnen erhöhen die Ästhetik des Blocks ! ...... dies könnte Albert S. Kugelstoßtempel guttun. Ich werde eine Fahne tragen .... eine die beißt!
    EISERN! Machulke


  • Fahnen erhöhen die Ästhetik des Blocks ! ...... dies könnte Albert S. Kugelstoßtempel guttun. Ich werde eine Fahne tragen .... eine die beißt!
    EISERN! Machulke



    :schal: :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Reklame:
  • Fahnen erhöhen die Ästhetik des Blocks ! ...... dies könnte Albert S. Kugelstoßtempel guttun. Ich werde eine Fahne tragen .... eine die beißt!
    EISERN! Machulke



    Auch wenn sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, denn das Oly stammt aus der Feder von Werner March. Ich weis, Klugscheißer und so. Aber das gewohnt hohe Bildungsniveau des Forums sollte schon erhalten bleiben. 8)

  • Auch wenn sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, denn das Oly stammt aus der Feder von Werner March. Ich weis, Klugscheißer und so. Aber das gewohnt hohe Bildungsniveau des Forums sollte schon erhalten bleiben. 8)


    Fahnen erhöhen die Ästhetik des Blocks ! ......
    EISERN! Machulke


    Also inhaltlich kann ich mich voll mit der Aussage anfreunden. Und ich möchte deshalb unbedingt noch mehr ermutigen dem FAHNENAPPELL :D zu folgen. Ein Fahnenmeer hat einfach mal ein Stück creativen Schwarmcharme, den keine Choreo der Welt ersetzen kann. Allein das Bild, was sich bei tausenden Betrachtern in der Schüssel verfestigt, lohnt ernsthaft darüber nachzudenken.


    Und noch ein Kommentar zu den Argumenten, für ein paar Minuten lohnt dit nicht die Fahne mitzuschleppen, bzw. eine Choreo könnte damit gefährdet werden, lass ich einfach mal nicht gelten. Denn dann bräuchten wir überhaupt keine Fahnen mehr. Und gerade die Jungschen schleppen ständig Fahnen mit. Auch die Befürchtung die klamme Stadt als Vermieter könnte uns aufhalten halte ich für nicht tragbar. Wo ein WILLE ist, ist auch ein WEG.


    Also machen wir das mit den Fahnen jetzt oder werden wir gewöhnlich?


    UNVEU
    JensM 8)

  • Ich bin dafür, aber warten wir mal die Vorschläge von WS ab, die werden sich mit Sicherheit wieder was cooles ausdenken, aber ich hoffe diesmal das es auch ohne Pyro geht.


    Am wichtigsten ist sowieso das wir das Derby gewinnen und der alten Dame mal zeigen wer die Nummer EINS ist!

  • Reklame: