1.FC Union Berlin gegen SV Sandhausen

  • Ich glaube auch, das am Freitag mind. 20.000 kommen.


    16nochwas ist der Schnitt + Tribüne + Neugierige + voller Gästeblock ( :D )

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die Neugier auf planmäßig fertiggestellte Bauwerke ist in Berlin sowas von ausgeprägt, die Realisierung, solch eine Rarität, ich kann nur empfehlen:
    Kommt, Berliner kommt, dies erlebt ihr so bald nicht wieder in unserer Stadt---eben nur bei Union und dies seit 2008-2009---
    :schal: :opi: :schal:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Die Neugier auf planmäßig fertiggestellte Bauwerke ist in Berlin sowas von ausgeprägt, die Realisierung, solch eine Rarität, ich kann nur empfehlen:
    Kommt, Berliner kommt, dies erlebt ihr so bald nicht wieder in unserer Stadt---eben nur bei Union und dies seit 2008-2009---
    :schal: :opi: :schal:


    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :opi: :opi: :opi: :opi: :opi: :opi: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Der Gegner ist natürlich nicht der "Burner", aber jeder wahre Unioner will doch sicher bei der Eröffnung dabei sein. Die Chancen stehen auch ganz gut, dass wir 3 Punkte einfahren, ich Tippe mal auf 3:0 vor 18 500 Zuschauern.

  • Und statt "Siehst du Hertha so wird das gemacht" bitte Hertha durch Wowi ersetzen :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • wat sinn' denn dat hier für chinesische ideenklau-methoden? :-)))


    der kommt eh nicht, weil er schiss hat, im chor "siehst du wowi, so wird es gemacht" um die ohren geschleudert zu bekommen


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • Also Abeitsfalle wäre eine Möglichkeit, aber auch Union Tanke wäre eine Möglichkeit, aber wahrscheinlich gehen mein Bruder nachdem Spiel noch ein Bierchen trinken...könnt euch gerne anschließen


    Jetzt mein tipp ich denke unsere Mannschaft wird sich zerreißen und 3:0 gewinnen und ich denke das es 20.500 Zuschauer werden...Ich freue mich schon richtig auf dieses Spiel mit der neue Haupttribüne, wird das einfach nur toll werden


    Und neimals vergessen EISERN UNION! :schal: :schal:

  • Ich glaube auch nicht, dass es voll wird. Gerade gab es noch Karten für die Waldseite.


    Von einem Sandhäuser habe ich gehört, dass aus seiner Truppe ca. 60 Leute kommen. Vielleicht kommt hier und da noch einer, aber voll wird es in dem Gästeblock nicht aussehen. Was erwartet man auch von einem Dorf mit 14.500 Einwohnern.


    Apropos: Ich werde im April dann zu Hert.. gegen SV Sandhausen mich in den Gästeblock stellen. Die Sandhäuser waren das letzte Mal so nett, das hatte ich denen versprochen.

  • Reklame:
  • Ich glaube auch nicht, dass es voll wird. Gerade gab es noch Karten für die Waldseite.


    Von einem Sandhäuser habe ich gehört, dass aus seiner Truppe ca. 60 Leute kommen. Vielleicht kommt hier und da noch einer, aber voll wird es in dem Gästeblock nicht aussehen. Was erwartet man auch von einem Dorf mit 14.500 Einwohnern.


    genau(!)...zudem ist es ein Freitagsspiel und die Entfernung ist ja auch nicht gerade zu verachten.. ;)


    Apropos: Ich werde im April dann zu Hert.. gegen SV Sandhausen mich in den Gästeblock stellen. Die Sandhäuser waren das letzte Mal so nett, das hatte ich denen versprochen.


    direkt in den Gästeblock? da musste dir aber Karten von nen Sandhausener mitbringen lassen (oder?).


    ...tippe übrigens auf ein 3:1 (natürlich für uns^^) vor ca. 19.000 Zuschauern!

    "Stehplätze sind das Herz des Fußballs - ERHALTET SIE!"


    U.N.V.E.U.

  • Ich glaub, es gibt > 20 k Zuschauer im Stadion am Freitag! :thumbup:


    Ob es nur möglich wäre, wäre ich dabei. Keine Frage! Ist leider aber nicht :( , also dann muss ich das Spiel nur auf Eurosport gucken... Besser als nix auch das. ;) Go Union!!! :schal: :schal:

  • Wenns das "Eurosport" ist, was man hier empfangen kann, wirst Du wohl kein Glück haben, oder habe ich was verpaßt? Eher auf "Sky", in der Zusammenfassung auf "Sport1" oder einem Piratensender im www. 8)

  • Reklame: