Baris Özbek

  • Gute Vita der Mann, Deutsch kann er auch, wichtig in seiner Position, nur der Kreuzbandriss macht ein wenig Stirnfalten. Hoffe auf einen Guten Einkauf und ein gutes Ankommen im Team.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • hört sich gut seine vita. irgendwann muss es uns ja auch mal gelingen, spieler mit internationaler
    erfahrung ins team einzubauen. gut das so schnell gehandelt wurde, so hat er zeit sich einzuspielen,
    denn unser punktestand ist recht komfortabel. sprachlich --- very very good ---, spricht besser
    deutsch als so mancher zonendödel* ... born in castrop rauxel.
    da freut man sich ja noch mehr auf nächsten freitag, auch wenn er sicher noch ein bisschen trainieren
    muss und wahrscheinlich erstmal ein anderer auf der position des neupfälzers eingesetzt wird.


    *auch westlich der elbe ansässige spezies. ;)


    Olli, du alter komiker, nu is aba balle ma juut. wir sind hier in deutschland !!! weit weg vom planeten
    des lachens. leg dich wieder hin !!!

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Wir sind so was von hoffnungsschwanger,
    Heilsbringer-Syndrom...?
    ?( ?(
    Wer kann es prüfen??
    Schon mal ein Spieler am Tag seiner Verpflichtung bei uns im Forum exponiert,-..

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • ??????




    sehe ich genauso wie wenn ein deutscher in der türkischen Liga willkommen geheissen wird. "Merhaba german" (oder so)


    Gehe davon aus das es so gemeint war, zumal ich selber sehr nette Türkischstämmige Kollegen habe.



    edit: ick freu ma uff unseren neuen 6´er. :thumbup:

  • sehe ich genauso wie wenn ein deutscher in der türkischen Liga willkommen geheissen wird. "Merhaba german" (oder so)


    Gehe davon aus das es so gemeint war, zumal ich selber sehr nette Türkischstämmige Kollegen habe.


    Motzki war bestimmt nur skeptisch, weil es gleichzeitig auch der 88 Beitrag in diesem Thema war 8)

    --- Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. ---

  • Nach dem Schock von gestern sind uns heute nun die Hintergründe eröffnet worden und schon ist gute Laune angesagt. Özbek stand schon im Dezember auf unserer Liste, war gegen Lautern im Stadion. Er sagte ja nun auch im Interview, dass er noch andere Angebote hatte. Vermutlich meint er Klautern. Denen hat er aber abgesagt, weil ihm das Vertrauen so wichtig ist und er ja mit eigenen Augen gesehen hat, wie wir die plattgemacht haben. Und wir haben denen dann Karl aufs Auge gedrückt. Alles paletti also. Und was mir heute den Unterkiefer runterklappen ließ: Baris siezt Christian Arbeit im Interview. Hab ick ja noch nie erlebt. Hoffentlich ist er zu den Gegenspielern nicht auch so höflich.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Als ick eben einem meiner Kollegen (Türke+ Gala-Fan) schrieb das Özbek bei uns unterschrieben hat, war er gleich Feuer und Flamme und fragte ob ich ihn mal zu einem Union-Spiel mitnehemen könnte.

  • Reklame:
  • Wie weitsichtig Schäfer und Neuhaus doch sind. Vertrag bis 2016 !!!


    Es ist der erste Spieler der mit uns 2015 aus der 1. Liga absteigt. Entweder haben wir dann immer noch einen guten Spieler oder er ist so gut, dass wir für ihn von (z.B. Kaiserslautern) eine ordentliche Ablöse kassieren.


    Einfach clever die Herren ...

  • Der Dude:
    Sag mal Willy, auch wenn es jetzt nicht zum eigentlichen Thema passt, aber können Dich Deine Schüler eigentlich verstehen?


    Na klar, sie benutzen ja nicht dein Toilettenpapier... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: