Baris Özbek

  • ist sein strafmaß eigentlich inzwischen rechtskräftig?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • egal bei wem, ich kann es nicht mehr lesen :evil: und wenn es sogar vom Trainer kommt... :S


    aber...


    "Während des Trainingslagers lehnte er sämtliche Interviewanfragen ab, weil er sich allein auf den Sport konzentrieren will. "


    da lernt jemand von seine Fehler... ;) :thumbup:


    B.Z.

  • Reklame:
  • Aus meiner Sicht war Baris in Düdorf bester Mann in unseren Reihen. Sehr starke Leistung, viele Räume gefüllt, Bälle verteilt, klare Ansagen gegeben und so faktisch Tusches unterdurchschnittliche
    Leistung ausgeglichen. Das Zusammenspiel mit Martin klappte in HZ 2 hervorragend, gern und dauerhaft mehr davon!

  • Reklame:
  • Aus meiner Sicht war Baris in Düdorf bester Mann in unseren Reihen. Sehr starke Leistung, viele Räume gefüllt, Bälle verteilt, klare Ansagen gegeben und so faktisch Tusches unterdurchschnittliche
    Leistung ausgeglichen. Das Zusammenspiel mit Martin klappte in HZ 2 hervorragend, gern und dauerhaft mehr davon!


    Und das macht auch Hoffnung, dass auch Tusche endlich mal ersetzt werden kann, sollte er mal fehlen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Er fehlte schon gegen Dresden und in Düdo 8) .... und es gelang eben nicht, diese Lücke vollends zu schließen.


    Zum Thread: Baris war neben Dausch und Brandy der stärkste Unioner am Freitagabend.


    FanD Tusche gegen DüDo gar nich auffallend schwach. Gegen Dresden hat er sich ausnahmsweise mal der Mannschaftsleistung angepasst. Zuletzt waren unsere Spitzen das entscheidende Problem.


    Özbek hätte ich mir schon gegen Dresden gewünscht. Da hätte er vielleicht schon mehr Impulse geben können.


    Spielt er neben Kreilach, haben wir ein Bomben DM.

  • Er fehlte schon gegen Dresden und in Düdo 8) .... und es gelang eben nicht, diese Lücke vollends zu schließen.


    Zum Thread: Baris war neben Dausch und Brandy der stärkste Unioner am Freitagabend.


    Du hast Micha Parensen vergessen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Baris müsste mal seine Hyperaktivität ablegen,diese "Ichmussallesmachenmentalität".Diese Hektik im Spiel hat er garnicht nötig.Technisch ist er imho einer unserer Besten und gehört für mich damit auch in die erste Elf.Seine Aggressivität und Laufbereitschaft gefallen mir aber er agiert mir manchmal zu panisch.Wenn er da mal die Mischung hinkriegen würde,zwischen Ballwegknallen,Aufdenballtreten und Denballschnellweiterspielen.....oh Mann......könnte er einer der Stars dieser Liga sein.Fussballerisch hat er das absolut drauf.Damir wirkt viel abgezockter als er.....

  • Baris spielt sehr mannschaftsdienlich, hat ein hervorragendes Stellungsspiel und ist deshalb für mich ein wertvoller Bestandteil unserer Mannschaft. Im Verbund mit Damir ergänzen sich beide von Spiel zu Spiel immer besser.

  • es waren zwar nicht besonders spektakulär-erinnerungswürdige situationen darunter - aber haben andere baris am freitag auch sehr agil gesehen?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: