Istvanic oder Zejnullahu?

  • Andreev und Yanova ergänzen sich da, wie ich finde, sehr gut. Man scheint in der Jugendabteilung mittlerweile eine einheitliche Linie zu verfolgen. Das war nicht immer so. Es wäre schön, wenn neben dem Durchrutschen der Spieler nach oben auch ein Aufstiegserfolg der A- und B-Jugendteams gelingen könnte. Dann könnten sich unsere Talente auf höchstem Niveau weiterentwickeln.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Ja, das sieht sehr gut aus wie sich unser Nachwuchs entwickelt und vor allem daraus was zählbares in der 1.Männer ankommt :daumen: . Schön zu wissen das die eventuelle und in der kommenden Mitgliederversammlung zu beschließende neue Beitragsordnung, in vollem Umfang dem Nachwuchsleistungzentrum zugute kommt. Hoffentlich denken wir dann auch alle an die zu vor genannten Spieler, ehe der Sturm im Wasserglas losbricht. Denn von nichts kommt nichts :nixweiss:


  • dass german andreev viel bewirkt hat, sieht man schon seit geraumer zeit u.a. daran, dass union mittlerweile ein kurzpassspiel aufziehen kann, was andreev (alte russische kurzpass-schule) früher ja auch schon in babelsberg praktizieren ließ.


    EISERN


    Ich mach jetzt mal den Willy: Zweimal Freudscher Verschreiber, der German ist nämlich ein Hermann.

  • Ich mach jetzt mal den Willy: Zweimal Freudscher Verschreiber, der German ist nämlich ein Hermann.


    Nee, ich glaube Andre hat recht. Der wurde erst im Laufe der Zeit vom German (in Babelsberg) zum Hermann. Ist sicherlich die deutsche Entsprechung, aber frag ihn mal mit welchem Vornamen er geboren wurde.

  • Reklame:
  • und hier das berühmte andreev-denkmal , der hieß ja eigentlich auch anders... :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • @wasser: wie hieß der alte cherusker denn nun wirklich?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • der trapp braucht einfach spielpraxis - dann sieht man auch, was er noch an potenzial bietet. insofern ist seine ausleihe auch völlig i.O.


    EISERN


    ... aber am WE war er an beiden Toren - Gegentoren wohlgemerkt - ganz wesentlich beteiligt. Zwei richtige Union-Böcke ... Wird hoffentlich besser. Aber erst mal sehen, ob er nächste Woche noch in der Startelf ist.