Hertha BSC Berlin - 1. FC Union Berlin

  • 2:2, kann ich unterschreiben! Wir sind trotzdem Stadtmeister: 1:1 , 2:1, 1:2 2:2 nach meiner Rechnung sind wir noch Stadtmeister! PLatz 4 gesichert, und das ohne Schulden, wie Hertha! Wir sehen diese Schulden-Truppe in 2 Jahren wieder!


    Stimmt!!! Eurorechnung geht auf!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Weiter STADTMEISTER!!! :beer :beer :beer
    Die Stadt bleibt Rot Weiss. :schal: :schal: :schal:

  • Stadtmeister!
    Die Tante sportlich dominiert und blamiert!
    Die Herthafans zur Lautlosigkeit und zum Staunen degradiert!
    Danke UWE NEUHAUS für den souveränen Auftritt!


    WAS WILL MAN MEHR!?


    EISERN!!!!!! :schal: :beer


    DAS WIRD NOCH EINE SEHR SPANNENDE SAISON!

  • Gutes Interview von UN. Kritisiert aber Menz, det sieht nach Abschied aus. @Andre und Pils: Die Einwechslungen waren okey, wurde auch gut erläutert von allen und wenn Adam und Co, da nicht fummeln....... aber hätte, wenn und aber.

  • Reklame:
  • Bin so richtig stolz.habe das spiel in nishni russland gesehen. Spiel kam im russischen tv. Reporter war enorm beindruckt von 35.000 unionern. Ich weiss war vieleicht etwas weniger...habe nur union gehört. Danke und stolz stolz stolz.......

  • schade , wie schon in lautern und braunschweig war wieder wesentlich mehr drin ......
    mein erster gedanke war sofort , wieso um himmelswillen schiesst der den ball fast unbedrängt ins toraus zur ecke für hertha ?(

  • Reklame:
  • Dit is Quatsch. Wenn ick im Wohnzimmer verliere und in der Schüssel nur ein Remis schaffe, dann sind wir halt diese Jahr mal die Looser.
    Selbst schuld würde ich nach dem verschenkten Sieg sagen.


    :) Die Stadtmeisterschaft gilt ja nicht nur dieses Jahr und mit dem 2:2 haben wir im direkten Vergleich zum 1:1 vom ersten Spiel bei uns eben ein Tor mehr gemacht.. Ist doch eh nur Spaß, aber so ist der Abend verträglicher und den Titel behalten wir erstmal für die nächsten zwei Jahre. Was soll man sonst beim KSC nächstes Jahr singen :D

  • :) Die Stadtmeisterschaft gilt ja nicht nur dieses Jahr und mit dem 2:2 haben wir im direkten Vergleich zum 1:1 vom ersten Spiel bei uns eben ein Tor mehr gemacht.. Ist doch eh nur Spaß, aber so ist der Abend verträglicher und den Titel behalten wir erstmal für die nächsten zwei Jahre. Was soll man sonst beim KSC nächstes Jahr singen :D


    Ja, jut, kann ick auch mit leben. :)
    Aber trotzdem, da war mehr drin.

  • UN hat zwei Szenen von Menz kritisiert. Aber hinzugefügt, dass das nicht seine gute Leistung schmälert.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Viel investiert, sehr intensiv gearbeitet und am Ende
    auf jeden Fall ein Achtungserfolg. Kompliment an
    Trainer, Mannschaft und die dominanten Supporter!
    Ich bin mir sicher, dass rückblickend von einem tollen
    Auftritt die Rede sein wird.
    Bei der "Stadtmeisterschaft" könnte man nun von
    Remis sprechen. Obwohl, wenn da auch die
    Auswärtstorregel gilt ...? :D
    Nun ist im "Alltag" wieder das nächste Spiel das Schwerste.
    Und wir haben uns jetzt auch erst mal einen guten Schluck verdient. 8)
    EISERN!

  • Reklame:
  • Danke jungs ihr habt alles gegeben. Unglückliche Auswechslungen haben uns die 2 Punkte gekostet. Aber egal. Danke auch für den geilen Support. Das war der Hammer. UN Uwe hat es richtig gesagt, der Punkt wird später ganz ganz wichtig. Auch die schiri Leistung war gut. Außer den Freistoß zum 2:2 muss man nicht geben. Achso und der niemeyer hätte schon früher ne gelbe verdient gehabt. Ich schlafen heute auf jeden Fall gut. Nicht nur wegen der vielen männerbrause.

  • Reklame: