1. FC Köln - 1. FC Union Berlin

  • über ein 7:0 für köln hätte ich mich sicher nicht geärgert, aber so ein beschissen schlechtes 0:2 ist deprimierend.
    aufpassen, dass wir da keinen schlechten lauf bekommen.
    also muss nun eine trotzreaktion gegen aue kommen.
    und nun lasst endlich den zug rollen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • DAS UNTERSCHREIBE ICH VOLL UND GANZ !!!!!!!!!!!!


    Da sind einige wohl stark, vielleicht zu Stark von der Linie abgekommen, ja, auch ich habe gehofft, aber heute sind uns Grenzen aufgezeigt worden, an die keiner mehr glauben wollte, jetzt sind se halt da die Grenzen, Mund abwischen und weiter gehts, lasst uns noch viel Spass haben in der Saison, gehe aber auch davon aus, das wir weiterhin im oberen Drittel mit spielen werden, und schon allein das, wäre bei unseren Mitteln ein Erfolg!


  • Da sind einige wohl stark, vielleicht zu Stark von der Linie abgekommen, ja, auch ich habe gehofft, aber heute sind uns Grenzen aufgezeigt worden, an die keiner mehr glauben wollte, jetzt sind se halt da die Grenzen, Mund abwischen und weiter gehts, lasst uns noch viel Spass haben in der Saison, gehe aber auch davon aus, das wir weiterhin im oberen Drittel mit spielen werden, und schon allein das, wäre bei unseren Mitteln ein Erfolg!


    Ich denke Union ist in der Lage unter bestimmten Voraussetzungen ,an einem guten Tag auch mal spielstärker eingeschätze Truppen zu ärgern. Aber dauerhaft auf so hohem Niveau ist das offensichtlich noch nicht möglich.
    Ich habe aber kein Problem damit.

  • Ich denke Union ist in der Lage unter bestimmten Voraussetzungen ,an einem guten Tag auch mal spielstärker eingeschätze Truppen zu ärgern. Aber dauerhaft auf so hohem Niveau ist das offensichtlich noch nicht möglich.
    Ich habe aber kein Problem damit.

    BESTE Schlussworte für diesen Thread ! :thumbup: :schal:

  • Reklame:
  • Ärgerlich! Aber kein Weltuntergang. Das Saisonziel Platz 5 bis 7 ist auf jeden Fall noch zu schaffen. Vielleicht braucht es auch mal so ein Grottenspiel, das man völlig verdient verliert, um neue Motivation zu schöpfen :nixweiss: Bin einigermaßen optimistisch, dass es gegen Aue wieder besser läuft.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!


  • Ich denke Union ist in der Lage unter bestimmten Voraussetzungen ,an einem guten Tag auch mal spielstärker eingeschätze Truppen zu ärgern. Aber dauerhaft auf so hohem Niveau ist das offensichtlich noch nicht möglich.
    Ich habe aber kein Problem damit.



    Ich denke Union ist in der Lage unter bestimmten Voraussetzungen ,an einem guten Tag auch mal spielstärker eingeschätze Truppen zu ärgern. Aber dauerhaft auf so hohem Niveau ist das offensichtlich noch nicht möglich.
    Ich habe aber kein Problem damit.


  • Ich denke Union ist in der Lage unter bestimmten Voraussetzungen ,an einem guten Tag auch mal spielstärker eingeschätze Truppen zu ärgern. Aber dauerhaft auf so hohem Niveau ist das offensichtlich noch nicht möglich.
    Ich habe aber kein Problem damit.



    Ich denke Union ist in der Lage unter bestimmten Voraussetzungen ,an einem guten Tag auch mal spielstärker eingeschätze Truppen zu ärgern. Aber dauerhaft auf so hohem Niveau ist das offensichtlich noch nicht möglich.
    Ich habe aber kein Problem damit.

  • Also wenn ich daran denke dass wenn man 1. Liga spielt jedes Auswärtspiel in so komische Stadien mit abartiger Unterhaltung muss. Jedesmal sich über ganz viele Dinge aufregt wie schlimm die Vereine sich verkaufen, dann will ich nie erste Liga sehen. Vielleicht vorm Fernseher, da bekommt man den ganzen Scheiss nicht mit...
    Gehört vielleicht nicht ganz hier rein, aber irgendwie ja schon.
    Ach was freu ich mich auf Freitag!


    Eisern!

  • Also wenn ich daran denke dass wenn man 1. Liga spielt jedes Auswärtspiel in so komische Stadien mit abartiger Unterhaltung muss. Jedesmal sich über ganz viele Dinge aufregt wie schlimm die Vereine sich verkaufen, dann will ich nie erste Liga sehen. Vielleicht vorm Fernseher, da bekommt man den ganzen Scheiss nicht mit...
    Gehört vielleicht nicht ganz hier rein, aber irgendwie ja schon.
    Ach was freu ich mich auf Freitag!


    Eisern!


    ...wenn man nur daran denkt, in die erste aufzusteigen, da bestimmt eine untergeordnete Rolle spielt, dann unruhig wird, ja Abstieg ist doch sch..., jetzt müssen wa aber reagieren, haun wa noch ne Werbung rin, und wenns een rotes Kreuz uff der Leinwand iss, wenn eener auf dem Boden liegt, bei besagtem in Charlottenburg, konnte ich nur würgen,da denke ich können die meisten von uns gerne drauf verzichten. Lasst uns zum Glück unser Leben leben, ich bin Stolz Unioner zu sein und das auch in der Niederlage, die gestern ohne Frage verdient war.
    Was mich , uns, für die Zukunft stark macht, dass wir immer die größte Kraft hatten, wenn wir wieder aufgestanden sind.
    Also auf gehts Aue putzen ist das Ziel und ick freu ma auf St. Pauli in 3 Wochen endlich wieder mal zu Hause!

  • Reklame:
  • Hallo Unioner,
    erst einmal hoffe ich, dass Ihr alle, soweit Ihr unterwegs wart, wieder gut zu Hause angekommen seid.
    Ich habe eine Bitte. Ich habe heute früh beim aussteigen entweder im Sonderzug Wagen 10 oder auf dem Weg zur U-Bahn leider mein Handy verloren. Ich hatte es ausgeschaltet da der Akku leer war. Sollte jemand von Euch mir weiterhelfen können, wäre ich sehr dankbar natürlich incl. Finderlohn.
    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: