HEUTE ist UNSER Tag !

  • ...und dit allet,weil nur die sitze druff sind....
    so richtig bejubeln, mit allem tam-tam, sollte man die "neue" erst,wenn allet fertig is ;)


    ps: sieht aber schon richtig jeil aus... :daumen:

  • Wird denn die Tribüne von den "Sitzplatzultras" stehend!! mit einem donnernden "EISERN UNION!!" auch akustisch eingeweiht???
    Die sollen ruhig schon mal üben: vielleicht klappt dann ja auch ein Wechselgesang über vier Seiten in Quadrophonie!?

  • All jenen, die geplant und gerackert haben und es möglich machten, daß dieser "Unser Tag" schon heute am 01.02.2013 ist, möchte ich ein ganz großes Danke sagen. Was ihr in den letzten Monaten hier im Stadion An der Alten Försterei abgezogen habt, war ganz großes Kino! :hail

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich wäre heute so gerne dabei, aber meine Krankheit hindert mich daran. Also schau ich Livestream und drücke uns alle Daumen die ich habe. Es ist so geil dazuzugehören und wenn es so wie heute nur am Bildschirm ist. U.N.V.E.U. Die Fahne ist gehisst, also kann es losgehen!!!!!

  • Ich wünsch euch alle viel spaß!! und wehe ihr schafft es nicht, mir eine Träne an der Flimmerkiste abzuringen!! :opi: :opi:


    P.s. Hier im Ostzipfel Sachsen-Anhalts fängt es gerade an stark zu regnen, hoffe das Wetter in Köpenick sieht besser aus! :huh:

  • Eiserne Gruesse an Alle Unioner..... werde im fernen Andalusien den Livestream oder was so im Internet gegeben wird sehen und an Euch denken....


    Bin leider nicht so oft in Berlin, das letzte mal gegen den FCK, ein grandioses Spiel, genauso eines Wuensche ich Uns allen heute!!!


    Unglaublich Alles, wenn man sich erinnert Ende der 60 er war die Seite der heutigen Kunstrasenplaetze etc., noch eine Laubengartenkolonie, und 1973 hat man sich in der Schuelermannschaft noch in dem alten Barackentrackt, den es schon lange nicht mehr gibt, umgezogen und geduscht....Die Erinnerungen bleiben

  • Reklame:
  • Ich werde auch das Spiel gucken und hoffe, dass alle die gehen können auch im Stadion dabei sind! (Leider leider bin hier so weit weg! :( ) Ich finde's einfach super, wie nah die Fans sind beim Verein und andersrum. Respekt! :thumbup: Das finde ich einfach einzigartig. :) Und heute bleiben die 3 Punkte in Berlin!!


    Es wird super heute! Eisern Union!! :schal: :schal:


  • Sorry, aber wir sollten schnellstens reagieren, sonst droht vom DFB Ärger...
    Die Kamera auf unsere neue Tribüne hat links von der rechten Spielerbank ein F und rechts von der rechten Bank ein ICK im Visier :D :rofl: :schal:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!