Tipps Hertha-Union

  • Ich hab das gleiche Gefühl wie vor zwei Jahren,
    es wird unser Sieg. :schal:
    Freu mich schon auf die peinlichen Reaktionen
    der blauweißen Mimosen auf der Heimfahrt,
    Mann, Mann, waren die einfach nur peinlich.... :rofl:

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Reklame:
  • Das Ossi/Wessi gelaber nervt einfach nur, ich kenne Westberliner die Unioner sind und habe Kumples hier im Osten die Herthaner sind, irgendwann reichts auch mal mit Ost/West gelaber, wir sind hier nicht in Amerika und Fans von Hip Hoppern, ey yo Westside ist die macht, ne Rap aus der Eastside... 8|


    Osten/Westen unser Berlin.
    Ich lebe auch im Osten und bin hier groß geworden und mags selber einfach nicht im ehemaligen Westen, fühle mich da unwohl, aber dieses gerede immer nervt wirklich.


    Trotzdem gewinnen wa hoffentlich, aber wie ich schon sagte, mehr als nen Punkt wird nicht drin sein, daher bleib ich immernoch bei meinem Tipp 1:1, Hauptsache nicht verlieren :) :schal:

  • Reklame:
  • Verdammt schwer einzuschätzen. Ein Sieg wäre natürlich ein Traum :schal:
    2:1 und dann Verlängerung mit Elfmeterschießen. :D
    Aber bei einem Unentschieden würde ich mich auch nicht beschweren.


    Aber unabhängig davon wie das Spiel am Montag ausgeht wenn es uns wirklich um den Reliplatz geht sind die nächsten beiden Auswärtsspiele gegen Köln und die Gurken fast wichtiger.
    Und bei aller Rivalität wir werden der Tante in der Restsaison wohl noch einige male die Daumen drücken „müssen“ schließlich spielen die noch gegen die Teufel und auch gegen alle anderen Verfolger die sich derzeit um unseren Tabellenplatz streiten.

  • Reklame:
  • ast

    Schwer zu Tippen. Ich sage aber Hertha ist zu Stark. 3:1. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.... :schal:


    ....diese übermächtige Hertha wird uns in Grund und Boden schießen. nie war in einem fußballspiel schon vorher klahr wer als Sieger vom Platz geht, aber sage niemals nie, wer waren wir denn gegen die da, ein Haufen nichts für die DA, und dieser Haufen nichts hat gegen Die Da zweimal 1:0 gewonnen, ich bau Dich auf, es wird wieder ein 1:0 für den ollen :schal: Haufen.
    Sollten wir aber doch Pech haben, so werden wir aber trotzdem EWIG leben :schal:

  • 20.000 jubelnden


    Wo kommt eigentlich diese blöde Zahl 20.000 her,ich bin mir ziemlich sicher, das da mehr Unioner in der Schüssel sind als nur die 20.000,gut die Bild macht genug Propaganda für ihren Lieblingsclub,und läßt an Union kein gutes Haar,wenns nach der Bild geht, hat Union gar keine richtigen Fans,ich kenne etliche die Union am Montag mit unterstützen wollen,aber nicht so oft an der Försterei sind,doch bei diesen Spiel wollen sie mit dabei sein ,und unsere Manschaft mit nach vorne peitschen.Von daher gehe ich mal von 28.000 Unioner und Sympatisanten aus.


  • Wo kommt eigentlich diese blöde Zahl 20.000 her,ich bin mir ziemlich sicher, das da mehr Unioner in der Schüssel sind als nur die 20.000,gut die Bild macht genug Propaganda für ihren Lieblingsclub,und läßt an Union kein gutes Haar,wenns nach der Bild geht, hat Union gar keine richtigen Fans,ich kenne etliche die Union am Montag mit unterstützen wollen,aber nicht so oft an der Försterei sind,doch bei diesen Spiel wollen sie mit dabei sein ,und unsere Manschaft mit nach vorne peitschen.Von daher gehe ich mal von 28.000 Unioner und Sympatisanten aus.


    Wäre ein Traum....aber realistisch gesehen ein Montagspiel & dann schau Dir mal den Wetterbericht an...ich bin da eher vorsichtig optimistisch mit 20.000 jubelnden Eisernen :thumbup:

  • wenn ich mir unsere letzten 5 auswärtsspiele ( 10:12 tore, 8 punkte) anschaue,
    deutet einiges auf ein torreiches spiel hin...
    die ganzen tore der auswärtsspiele in spanien garnicht mit eingerechnet... himmel!
    es wird eine wahre torflut!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: