Köln - 1.FC Union Berlin

  • Bauchschmerzen der besonderen Art liefert auch wieder der Bericht auf FCUB :thumbup:


    Kleiner Auszug:


    Da klafft
    am Ende des Daches einfach mal ne 1 ½ m breite Lücke,
    durch die es nicht nur zieht wie Hechtsuppe, sondern eben auch schneit.
    Und regnet. Oder auch hagelt. Je nach dem halt. Wäre an dem Tag
    ein Meteorit in Köln erschienen, hätte der mich wahrscheinlich
    auch durch diese Lücke hindurch erschlagen. Für 24€.
    Bum. Alles für den Verein…

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Ich sehe das als schützende Reaktion des Vereins um eine unfaire Sanktion gegen alle 88 Personen abzuwenden. Mal sehen, was draus wird.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."


  • Warum dieses :wacko: von Dir? Da müßte ein :thumbup: stehen, ein Ermuntern für unsere Chefetage in dieser Sache. Wir Unioner aller Coleur & Alters sollten weder sie noch unsere jungsche Szene in dieser schwierigen Situation nicht allein lassen, sondern sie darin bekräftigen, diese Sache verantwortlich und -bar zu lösen.

  • Reklame:
  • Dann können wir ja jetzt die Verjährungsfrist beruhigt abwarten und falls jemand nachhakt immer vertrösten bis keiner mehr fragt. :thumbup:


    Was soll auch dieses ganze Affentheater?