"Heimspiel" in Cottbus

  • Mahlzeit :D


    angesichts der Bilder die schon im netz rumgehen , wie sich fleißig für Cottbus angestellt wird , bin ich mal gespannt wieviel Unioner es diesmal wieder werden :schal: :schal:


    realistisch halte ich ca. 5000 Rot-Weiße , geil wären natürlich mehr :thumbup:


    Dafür müssten sich natürlich auch noch einige für die nebenliegende Tribüne karten ordern (über cottbus ), wie letztes jahr :schal:


    Freu mich jetzt schon , Eiserne Grüße :schal:

  • suche 1 ticket gegen cottbus bezahle auch bitte melden unter s.brosio@yahoo.de

  • Reklame:
  • Gästekontingent ausverkauft.
    Welchen Block nehmen wir jetzt???


    Das ging schnell.
    Da ich in Cottbus wohne kann ich hier einige Empehlungen aussprechen.
    Block U3 und L sind super geeignet.
    Aber bitte greift nicht zu Block P oder Q
    . Dieser ist von Cottbusser, auch Dauerkartenbesitzern beheimatet.


    Tickets könnt ihr hier bestellen:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • S2 sollte doch auch noch möglich sein. U3 und L sind doch auf der Haupttribühne und kosten nen ganzen Batzen ^^


    U3 kostet für den Vollzahler 14€.
    Also viel ist für mich anders! :thumbup:


    Und S2 ist doch sicherlich - wie die letzten Jahre auch - sowieso an uns gegangen! ;)

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • U3 ist der Familienblock. Aber in den beiden genannten Blöcken gibt es auch kaum noch Ticks


    Lasst euch nicht verunsichern.
    Es gibt mehr als genug Tickets.
    sicherlich 80% noch frei.


    Ich hab keine Ahnung woher junna ihre Informationen holt. :wacko:


    Zitat

    Gerade U3 geordert, wir sind aber alle nur große Kinder und wollen stehen ;)


    Der Block wird von Cottbussern kaum genutzt, sollte also kein Problem sein, wenn genug Unioner dort sind!

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • S2 sollte doch auch noch möglich sein. U3 und L sind doch auf der Haupttribühne und kosten nen ganzen Batzen ^^


    wie man hier sehen kann, nimmt sich das nicht viel :opi:


    Und für U1, U3 sowie S2 (Familienblock) kann man ab 10 Personen die Karten auch als Gruppe für je 10€ kriegen anstatt 14€!

  • Reklame:
  • Reklame: