"Heimspiel" in Cottbus

  • Ich versteh hier einige nich glob die gehn zum ersten mal zu einem Auswärtsspiel man kann seinen Schal och einfach mal fürn paar Minuten in der Jacke lassen um irgend welchen Stress aus dem Wege zu gehn und jut ist ich trag Union im Herzen und das ist entscheidend!!!!!

  • Ich verstehe die Bedenken einiger Unioner auch nicht. So lange nicht sinnlos rumgepöbelt wird, sollte es bei uns keine Probleme geben.
    Die Begegnungen zwischen unseren beiden Vereinen sind doch in jüngster Zeit von Fanseite ruhig verlaufen.


  • Falls ihr vom Hauptbahnhof kommt, einfach am Gästebereich vorbeilaufen und hinter der Brücke links zum Stadion abbiegen. War beim letzten Mal alles sehr entspannt dort...Einlasskontrolle eher lasch, Verpflegung sehr ordentlich und der Block in weiten Teilen in Union-Hand. :headbanger:


    danke für die Info :schal:

  • Also ich bin immer mit meinem Sohn (9 Jahre), im Block L. Davor und danach müssen wir immer mit den Cottbusern zusammen laufen. Und es hat noch nie irgendwelchen Stress gegeben, trotz Unionklamotten (was ja wohl selbstverständlich ist) :schal:


    Die Cottbuser sind im Normalfall ganz entspannt... :)

    Frage nicht was Union für dich tun kann, sondern was du für Union tun kannst!

  • Reklame:
  • Also ich bin immer mit meinem Sohn (9 Jahre), im Block L. Davor und danach müssen wir immer mit den Cottbusern zusammen laufen. Und es hat noch nie irgendwelchen Stress gegeben, trotz Unionklamotten (was ja wohl selbstverständlich ist) :schal:


    Die Cottbuser sind im Normalfall ganz entspannt... :)


    ja die letzten Jahre haben sie ja auch immer gegen uns gewonnen, am Freitag siehts ja nun anders aus :thumbup:

  • Ist doch alles wie immer: U3 und L, diesmal vielleicht auch teilweise U2 sind gute Gästeblöcke :schal:


    Wer mit dem Auto kommt, wird an der Kreuzung "Straße der Jugend" - "Stadtring" als "erkennbarer" Unioner auf den Gästeparkplatz geschickt. Von da aus kommt man nicht oder nur unter erschwerten Bedingungen (durch Überzeugungskraft) auf die oben genannten Blöcke.


    Auf der anderen Seite wird der Cottbuser Verein seiner Verantwortung hoffentlich gerecht werden und nicht alle Unioner, die keine Karten für den Gästeblock haben, in den Selbigen stopfen, weil das zu einer extremen Überfüllung führt.


    Was die Cottbuser Fans betrifft: Wir hatten nie ein größeres Problem mit denen, maximal die eins mit uns, weil wir oft sehr viele waren :D

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.