Cottbus - 1.FC Union Berlin

  • Nach dem Aue-Spiel, ist vor dem BB-Derby. Die Konstellation ist interessant, nur der Sieger mischt weiter um den Reli-Platz mit. Nun dürfte genau diese Konstellation doch etwas mehr Zuschauer anlocken. Ich hoffe alle Unioner haben sich mit Karten eingedeckt, denn wir wollen aus dem kurzen Auswärtstrip ein Heimspiel machen. Es darf dort nur einen Sieger geben und der sollte Union Berlin heißen. Ich wünsche mir nämlich noch eine spannende Restsaison, zumindest immer mit der Aussicht den Reli-Platz noch zu erreichen.
    Eiserne Grüße von Red Devil :schal: :schal: :schal:

  • es gilt, die gestrige leistung in cottbus zu bestätigen. ach ja, und endlich mal in cottbus zu gewinnen.
    wenn sich in den tagen bis zum spiel keiner verletzt oder krank wird, und die mannen um tusche "heiss wie frittenfett" auftreten, ist ein dreier drin.
    auf geht's. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Tusche muss auch für 90 Minuten vergessen, dass er aus Cottbus kommt. Bin gespannt, ob er da auch einen Elfer schießt, wenn es denn einen für uns gibt. Auf alle Fälle brauchen wir Tusche in Cottbus in der Form von gestern, da war er sehr präsent und für mich der Spieler des Tages. Bin jedenfalls optimistisch, dass wir die 3 Punkte mit nach Berlin nehmen. :schal: :schal: :schal:

  • was ich (abgesehen davon, dass ich mich über einen union-sieg äußerst freuen würde) ziemlich cool finde, dass sich 3 mannschaften aus der viel gescholtenen fußballregion berlin-brandenburg, durchaus aussichtsreich, im oberen tabellenbereich tummeln... :daumen:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Klarer Sieg für uns auf den Rängen im Support-Duell. Auf dem Rasen gehts enger, härter und hitziger zu. Zwei Platzverweise, verletzungsbedingte Wechsel, wilde Szenen am Spielfeldrand, jede Menge Stoff für die Boulevard-Medien ... und ein Remis kommt raus. 1:1 oder 2:2. Beide Torhüter glänzen, aber patzen auch. Und das alles mit Schmackes und Dampflok ... ein geiles Fest eben. :schal:

  • Zur Pause steht es vor 4345 Guten Rotweissen 0 zu 0!
    Nach 90 Minuten freuen wir uns über einen verdienten 4 zu 0 Auswärtssieg. Lupenreiner Hattrick von Tusche!
    Becke gratuliert nach dem Spiel den Hauptstädtern vorausschauend zum Aufstieg!

  • na mal sehen, wie der gute john jairo gegen uns so drauf sein wird. wenn er den eingewechselt wird.....
    ich würde mich freuen, ihn wieder live (aber ohne torerfolg) zu sehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • na mal sehen, wie der gute john jairo gegen uns so drauf sein wird. wenn er den eingewechselt wird.....
    ich würde mich freuen, ihn wieder live (aber ohne torerfolg) zu sehen.

    Ach komm, ins eigene darf er doch, oder? Würde mich nicht wundern, wenn angesichts des Berliner Auswärtsmobs wieder der Unioner in ihm durchkommt ;)


    So oder so gewinnen wir endlich mal in Cottbus. Wie hoch ist mir egal. Vielleicht 1:0? :nixweiss:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • n

    Klarer Sieg für uns auf den Rängen im Support-Duell. Auf dem Rasen gehts enger, härter und hitziger zu. Zwei Platzverweise, verletzungsbedingte Wechsel, wilde Szenen am Spielfeldrand, jede Menge Stoff für die Boulevard-Medien ... und ein Remis kommt raus. 1:1 oder 2:2. Beide Torhüter glänzen, aber patzen auch. Und das alles mit Schmackes und Dampflok ... ein geiles Fest eben. :schal:


    ...das wir gegen 9 Gurken nichts mehr reißen :crazy

  • Reklame:
  • Der Sieg der Gurkentruppe bei den Paddelbirnen sollte uns keine Angst einjagen. Wir drehen in Cottbus auf, auf dem Platz und auf den Rängen. Mehrere Blöcke in Unionhand, wobei die Cottbuser Stadionordnung besagt, dass man sich z.B. auch in der Ostkurve (U3 u. L) als Gastfan nicht aufhalten darf. Es könnte dann zu Umsetzungen kommen z.B. in den Gästbereich oder auch ganz aus dem Stadion raus. Bin gespannt, also erst einmal mit einigermaßen neutralen Outfit erscheinen ?

  • wird mal wieder zeit für einen sieg dort. ich glaube, beim letzten 3:0-sieg dort 1992 traf (neben zimmerling?) u.a. noch lutz hendel... wer kann den lutz am wochenende mal mitnehmen, so als glücksbringer?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Der Sieg der Gurkentruppe bei den Paddelbirnen sollte uns keine Angst einjagen. Wir drehen in Cottbus auf, auf dem Platz und auf den Rängen. Mehrere Blöcke in Unionhand, wobei die Cottbuser Stadionordnung besagt, dass man sich z.B. auch in der Ostkurve (U3 u. L) als Gastfan nicht aufhalten darf. Es könnte dann zu Umsetzungen kommen z.B. in den Gästbereich oder auch ganz aus dem Stadion raus. Bin gespannt, also erst einmal mit einigermaßen neutralen Outfit erscheinen ?


    ob ich da mit einem rot-weissen schal reinkomme? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • na mal sehen, wie der gute john jairo gegen uns so drauf sein wird. wenn er den eingewechselt wird.....
    ich würde mich freuen, ihn wieder live (aber ohne torerfolg) zu sehen.

    da muss man keine Angst haben, die 5 Tore, die er für Cottbus schießen wird, macht er erst nächste Saison :D

  • Reklame: