Cottbus - 1.FC Union Berlin

  • im endeffekt, auf unsere optische überlegenheit sei geschissen, war der cottbusser sieg nicht unverdient. sie hatten insgesamt mehr chancen und haben sich den sieg erkämpft. wir waren doch zu planlos, was man aus einer numerischen überlegenheit machen kann.
    für uns so das übliche spiel in cottbus. wie so oft, irgendwie dran, aber es reicht nie. die rote karte für den gegner hat uns nicht geholfen, ohne diese wäre es wohl eher besser für uns gelaufen.
    wir haben keine mannschaft, die auswärts die "großen" spiele gewinnen kann. das letzte dieser art, war vor über zwei jahren im oly.
    ich bin nach diesem spiel sehr frustriert. auswärtsspiele in ostpolen cottzen mich einfach nur an. ;(


    deiner meinung unterschreib !

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ... dass manche hier nicht einfach mal realisitsch sein können.
    Um oben den Hut in den Ring zu werfen reicht es noch nicht. Nächstre Saison mit einem komplett fitten Baris und dem neuen Dausch haben wir dann vielleicht die Möglichkeit. Nach unten brennt nüscht mehr an. Jetzt gilt es einfach, dass Saisonziel zu erreichen und dann is jut !

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Das war heute nicht viel. Aber jetzt hört wenigstens das Gerede von Platz 3 auf. Wir haben ein Team das im Mittelfeld der 2. Liga spielen kann. Nicht mehr und nicht weniger. :schal:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • deiner meinung unterschreib !

    wir gewinnen auswärts auch nicht die kleinen Spiele, wenn man sich die Bilder nach dem Spiel am Zaun anschaut, muss man denken (Spieler),Mensch waren wir Heute wieder gut, die Fans klatschen uns ab, war wieder echt geil, was wir Heute abgeliefert haben. Lest einfach mal die Kampfansagen von Trainer, Spieler usw. verdammt, wir müssen einfach lernen, solche Spiele zu gewinnen, jetzt sind wir da, wo wir auch hingehören. Ins Mittefeld... :schal: :schal: :schal:

  • ... dass manche hier nicht einfach mal realisitsch sein können.
    Um oben den Hut in den Ring zu werfen reicht es noch nicht. Nächstre Saison mit einem komplett fitten Baris und dem neuen Dausch...

    sowie 2-3 VerSTÄRKungen 8) (Positionen sind bekannt ;) )



    Zitat

    wenn man sich die Bilder nach dem Spiel am Zaun anschaut, muss man denken (Spieler),Mensch waren wir Heute wieder gut...

    wo siehst du es genau ?( 8|

  • Reklame:
  • naja, wie zu erwarten war: in cottbus weckt uns auf ewig das murmeltier.


    in nürnberg hieß es nach den aberwitzigen abstiegen infolge meisterschaft und pokalsieg:
    ach mei...der club is a depp!

    uff jut wuhlistanisch übersetzt könnte dit etwa heißen:

    mensch union...du ollit dusseltier, schickdo die punkte näxtemal glei zu die jurkenlutschas hin, spar'n wa uns alle dit fahjeld... :P ;)

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • Warum waren eigentlich nur 14.000 Zuschauer da??? An uns lag es wohl nicht.
    Im Nachhinein auch ein Kompliment an die, in Uniform. War sehr entspannt, ich habe jedenfalls nichts anderes bemerkt. Es geht also.

    "Die Menschen bei Union erwarten vor allem ein Fußballspiel ihrer Mannschaft." DZ

  • wozu soll es gut sein "nicht mehr über platz 3 zu reden"?
    auch nach der niederlage in cottbus haben wir immernoch eine chance von 5-10% den dritten platz zu erreichen, es ist halt gelaufen wie immer in cottbus. die mannschaft soll sich weiter reinhängen und an sich glauben, dann können wir nach dem 32. spieltag nochmal auf die tabelle gucken, ich glaube nach wie vor nicht dass irgendeine mannschaft in der lage ist jetzt eine überragende serie hinzulegen. die anderen bringen auch unbeständige leistungen, so unbeständig wie die sind wir schon lange.
    die relegationsspiele werden diese saison ganz sicher nicht abgesagt werden, nur weil es keine mannschaft gibt die reif dafür wäre.

  • Reklame: