• MM, da wird es bestimmt einen geben - in der großen Union-Familie. Am besten natürlich einen alten Oi-Skin, der Rosi Fendel auch immer zum Knuddeln fand...


    Bei Union gibt `s alle(s)!


    Weisst Du, ich mag Dich. Obwohl ich Dich ja nicht kenne, hast ja so einen komischen Namen.
    Immer geradeheraus, aber AUS DER DECKUNG.
    Aber bei Dir ist es so, daß ich trotz meiner Grundwerte, Dir mal so was richtig Olles an den Hals wünsche. Weil das Olle IM Kopp haste ja schon. Ne`Piepmeise.

  • Das verstehe ich nicht:

    Weil das Olle IM Kopp haste ja schon.


    Das verstehe ich auch nicht, passt nicht richtig zusammen:

    Weisst Du, ich mag Dich. ...
    Aber bei Dir ist es so, daß ich trotz meiner Grundwerte, Dir mal so was richtig Olles an den Hals wünsche.


    Traurig, dass Du in Deiner Not die IM-Karte ziehen musst. Das letzte, das das ständig tat, war das braune Brötchen. Hat das sich eigentlich schon neu angemeldet. Es fehlt einem irgendwie, wie der Biffzen-Thread...



    Aber zurück zum Thema:
    Du wünscht Dir jemand, der unbedingt sitzen sollte.
    Frag doch mal den Gregor ...


    P.S. Genug geblödelt für heut`, ich mach mich jetzt fertig und geh dann los zum Eintrinken aufs Spiel.

  • Spätestens jetzt hast Du bei mir eine Grenze überschritten. Aber anonym kann man ja.


    Reg Dich doch nicht auf, mit seinen Witzchen, über die er nur selbst lachen kann, zeigt er nur das er keine Ahnung hat und gar nicht weiß wo z.B. Gregor oder Henkel sitzen würden, wenn sie mal vorbeischauen.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • wassermann: Ich glaube auch, dass es besser wäre, wenn du da nochmal fix drübergoogelst... Ich habe nämlich auch den Verdacht, dass du den Witz einfach nicht verstanden hast. Nix für ungut und ist ja auch nicht schlimm! Wo Ehrengäste sitzen ist doch zudem klar. Ob sie Henkel oder Gregor heißen oder ob sie Kardinal sind... Ist im Laufe der Zeit halt für jeden etwas dabei und zudem ein gutes Zeichen, dass bei Union alle willkommen sind! Findest du doch bestimmt auch oder? Siehste!

  • Watt für 'ne Wendung: da sucht einer Kontakt, schon sind wa wieder bei 'ner Stasi-Debatte...
    Tz,Tz,Tz Unionforum...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Als ich den Titel des Threads las, dachte ich...













    Genau das ist es, endlich mal ganz allein zum Fussball gehen. Viel Platz im Block, kein Stress am Bierstand, keine Schlangen beim Pinkeln, keine unqualifizierten Spielkommentare und eine Mannschaft die sich nach Spielschluß ausschließlich von mir allein verabschiedet.


    So ähnlich muss sich wohl (bald) Dietmar Hopp fühlen... :rofl:


  • Bauchschmerzen... :rofl: :rofl: :rofl:

  • Reklame:
  • Eisernunionberlin66 und Dresdner also ick komme ursprünglich aus Templin und wohne in Sachsen(Vogtland) ick hab det einfach so gemacht habe hie ein paar gute Leute infiziert und nun fahren wir zusammen also wende mal Lust hast sag Bescheid dann treffen wir uns mal vorm Spiel irgendwo wäre super !!!!


    eisern !!!
    :schal: :schal: :schal: