Netzathleten

8. März Frauentag

  • Obwohl es mich ja nicht betrifft; aber DAS wäre wirklich mal ein Zeichen gewesen, so als Gedenk-/Feiertag.

  • Was ist nur los, wo bleiben die Glückwünsche?
    Also Jule, Unionmaus, Gritchen, Seemann, Hexe und wie Ihr alle heisst, herzlichen Glückwunsch zum heutigen "Internationalen Frauentag"! Bleibt uns Kerlen gewogen und vor allem niemals vergessen...EISERN UNION!!!


    Tee-Cee (Träger der roten Mainelke und anderer staatlichen Auszeichnungen) ;-)))

    Da hake ich dann mal ein...


    Uns allen (und insbesondere dem weiblichen Teil der Unionfamile) einen schönen und erfolgreichen Feiertag jewünscht. :beer


    :schal:


    Eisern Union

  • Ich kann mich dem nur anschließen.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." Bertolt Brecht

  • Ja. Herzlichen Glückwunsch. Und schön das der Ausgangspost sozusagen aus dem Union Himmel kommt und beweist... TeeCee wird ewig leben...