Tolle Sache da in Südafrika

  • Ach so Bunki, es gibt da nur einen Presseplatz. Wenn Du also MK und seinen zwielichtigen Kollegen zuvorkommen willst, dann sicher Dir schnell einen Presseausweis zum Preis einer DK :D

  • #1 Unionopi
    #2 Andre
    #3 Kibi
    #4 moppi
    #5 Borstel
    #6 gneko
    #7 Majo
    #8 rosi
    #9 siko-bernau
    #10 iron_monkey
    #11 DoBaJuYa
    #12 Alter Hajo
    #13 Coo Kie
    #14 Rubkat
    #15 Bigfloman
    #16 Miniflo
    #17 Aluflo
    #18 unionfee
    .
    .
    .
    #23 SITO
    .
    .
    .
    #66 Freibeuter
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    #280 Willy60


    so dit is dann der aktuelle Stand, die Lücken dürfen weiter gefüllt werden!

  • Reklame:

  • Ich finde im übrigen diese Auswüchse des Kommerzes ohen Not nicht gut. Auf Jahre hinaus werden durch diese TRibünenflat Einnahmen vorweggenommen, die man bei laufendem Spielbterieb braucht ... ;)

  • Stimmt Bunki :/ :D


    So, werde mal wieder etwas Ordnung hier rein bringen.




    #1 Unionopi


    #2 Andre


    #3 Kibi


    #4 moppi


    #5 Borstel


    #6 gneko


    #7 Majo


    #8 rosi


    #9 siko-bernau


    #10 iron_monkey


    #11 DoBaJuYa


    #12 Alter Hajo


    #13 Coo Kie


    #14 Rubkat


    #15 Bigfloman


    #16 Miniflo


    #16a Aluflo


    #18 unionfee


    #19 der hönower


    #20 WuhleUnioner


    #21 dom


    .


    .


    #23 SITO


    .


    'T34 bunki


    .


    #66 Freibeuter


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    #280 Willy60


    so dit is dann der aktuelle Stand, die Lücken dürfen weiter gefüllt werden!

  • #1 Unionopi
    #2 Andre
    #3 Kibi
    #4 moppi
    #5 Borstel
    #6 gneko
    #7 Majo
    #8 rosi
    #9 siko-bernau
    #10 iron_monkey
    #11 DoBaJuYa
    #12 Alter Hajo
    #13 Coo Kie
    #14 Rubkat
    #15 Bigfloman
    #16 Miniflo
    #16a Aluflo
    #18 unionfee
    #19 der hönower
    #20 WuhleUnioner
    #21 dom
    .
    #23 SITO
    .
    .
    .
    'T34 bunki
    .
    .
    .
    .
    .
    #66 Freibeuter
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    #280 Willy60



    Habe mir erlaubt die SONDERBESTELLUNGEN zu markieren 8)

  • Reklame:
  • 2377 jeht nicht, soviele Plätze hat die neue Tribüne nicht.


    Die neue Tribüne wird nicht mehr als 240 Plätze hergeben!
    Wir hatten das ja auch alles eine Nummer größer geplant aber wir sollten die Kirche im Dorf lassen und bei knapp 400 Einwohnern die es in Lategansvlei gibt, sollte die Größe der Tribüne genau richtig sein!


    Ich bedanke mich aber schon jetzt bei Euch Allen , für diese tolle Aktion!!!!!


    Bei uns rollt der Ball erst wieder am 27.09.
    5 Kindermannschaften aus Oudtshoorn werden hier gegeneinander antreten.
    Wir erwarten über 100 KInder plus Zuschauer !!!!
    Das wird auch wieder eine tolle Geschichte!
    Eiserne Grüße aus Südafrika!!!!
    Dario

  • Zitat

    Ich finde im übrigen diese Auswüchse des Kommerzes ohen Not nicht gut. Auf Jahre hinaus werden durch diese TRibünenflat Einnahmen vorweggenommen, die man bei laufendem Spielbterieb braucht ...


    Bunki....dit sind Jahreskarten...und werden jede saison neu ...du verstehst..? 8o


    ick nehm die 22....


    #1 Unionopi
    #2 Andre
    #3 Kibi
    #4 moppi
    #5 Borstel
    #6 gneko
    #7 Majo
    #8 rosi
    #9 siko-bernau
    #10 iron_monkey
    #11 DoBaJuYa
    #12 Alter Hajo
    #13 Coo Kie
    #14 Rubkat
    #15 Bigfloman
    #16 Miniflo
    #16a Aluflo
    #18 unionfee
    #19 der hönower
    #20 WuhleUnioner
    #21 dom
    #22 Blocky
    #23 SITO
    .
    .
    .
    'T34 bunki
    .
    .
    .
    .
    .
    #66 Freibeuter
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    #280 Willy60

  • Reklame:
  • @opi, wie/wann/ wo soll denn dann die Bezahlung erfolgen. Wie "sehen" wir die Saison, wie bei uns oder entgegengesetzt. Tritt doch mal mit dem Bauherren in Kontskt :-)), der Dario soll mal sagen...!
    Bei meinem Platz bitte Armlehnen anbauen und een Becherhalter für Bierchen (ey, Spasss).
    Vom Turnier der Kids dann bitte mit Vidscho, freu ma!

  • Hallo Dario
    die 60.000 ZAR südafrikanischen Rand sind raus, 2 Rate erfolgt dann nach Baufortschritt wie mit der Firma vereinbart.


    Ein Riesen DANKE mal schon an die Berliner Volksbank die mal wieder die nicht unerheblichen Gebüren trägt.



    @alle verrückte


    über die hier angeregte Eiserne Straußenkarte werden wir mit Dario nochmal reden , wenn in welcher Auflage und die Höhe der Summe .
    Alles über das Spendenkonto laufen und jeder wird dann eine solche Karte bekommen denke mal in Form einer Karte analog wie bei unseren Sonderzügen.

  • Reklame: