Fanclub gesucht

  • Es gibt Überlegungen einen eigenen Fanclub zu gründen, wäre natürlich einfacher einen schon existierenden Fanclub personell gut zu verstärken.
    Eiserne Grüße von Red Devil :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • Es wird nun erwogen einen eigenen Fanclub in Hsh zu gründen. Erste lockere Gespräche haben stattgefunden, allerdings ist alles noch im Anfangsstadium. Bis März/April 2014 wollen wir versuchen diesen Fanclub ins Leben zu rufen. Besonders wichtig ist natürlich der Name, einerseits sollte dieser nicht zu bieder sein, aber auch nicht zu martialisch. Stand heute, es werden momentan so um die 20 Leute sein. Altersmäßig ist eine Gruppe Mitte 20, die älteren so Anfang 50, Standorte dieser Gruppen sind Sektor 2 und 3. Wer interesse hat, kann über eine PN nachfragen, wann unser nächstes lockeres Vortreffen ist. Eiserne Grüße von Red Devil :schal: :schal: :schal:

  • Ist zwar super, dass auf unserer Homepage nun endlich mal die Liste der auch tatsächlich noch existierenden Fanclubs aktualisiert wurde und mehrere Karteileichen entfallen sind, aber da auch einige Links dort (noch?) nicht zu funktionieren scheinen, hat man doch nur bei Einigen die Möglichkeit einer konkreten regionalen Zuordnung (incl. einfacher Kontaktaufnahme), wenn es nicht gerade im Namen bereits zum Ausdruck kommt. Bin auch der Meinung, dass hier in manchen „unterversorgten“ Stadt- und Außenbezirken noch einiges an Union-Potential schlummert, das durchaus mal geweckt werden könnte (z.B. mit einer entspr. Initiative ?), wenn ich mir unsere gestiegenen Mitglieder- und Zuschauerzahlen anschaue! :schal: Immerhin sind aber im laufenden Jahr offenbar schon wieder 4 neue dazu gekommen. :P



    @ Red Devil:


    Auf jeden Fall ist doch diese, wie jede andere Neugründung sehr positiv zu bewerten. Zumal, wenn sich auch gerade in HSH (!) nach offensichtlicher Aufgabe/Auflösung :( der dort bisher mehr oder weniger aktiven „Vollstrecker“ wieder ein neuer EUFC gründet, der dann mglw. dem ein oder anderen anschlusssuchenden Unioner eine neue „zweite Heimat“ bieten kann, wenn es darum geht, sich zwischen den Spieltagen und neben dem Forum hier miteinander austauschen zu können oder etwas Union-bezogenes zusammen zu unternehmen! :beer Und wenn dort von Jung bis „Alt“ dann wohl auch mehrere Alters-Gruppen vertreten sind, sollte dies doch sicherlich auch ein Vorteil und Grund zum Mitmachen sein, oder wie sind da die allgemeinen Erfahrungswerte? ?(


    Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg, gutes Gelingen und viele aktiv mitwirkende Mitglieder. :thumbup:

  • Reklame:
  • Ich hoffe wir kommen am kommenden Montag voran, Andy hat ja den Stammtisch schon mal reserviert. Es gab auch schon ein lockeres Vorgespräch mit einen schon existierenden Fanclub. Der erste Eindruck war jedenfalls positiv, die Grundprinzipien stimmen jedenfalls schon mal überein. Also mal abwarten, ob wir eventuell zueinander finden. Eiserne Grüße von Red Devil :schal: :schal: :schal: