Tipp 1.FC Union Berlin vs. SGD

  • insbesondere der Wunsch, RB Makranstätt oder wie die heißen, möge die Dy....´s mal schön verdrängen.


    Na Gott sei Dank muss ick mich nicht zwischen Pest und Cholera entscheiden.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Wir gewinnen. Danach holt Dresden die nötigen Punkte zum Klassenerhalt.Dresden ist mir lieber in der 2. Liga als Regensburg / Sandhausen / Aalen usw. :opi:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:

  • Willst du uns damit sagen, dass du nicht im Stadion bist, sondern arbeiten gehst ? Wir also ohne dich gewinnen werden ? Wenn deine Abwesenheit also hilft das wir gewinnen, dann gehe bitte immer arbeiten wenn Union spielt.


    Ja, es gibt Menschen die müssen nunmal arbeiten, was will man machen ;(
    Also auch wenn wir gewinnen, so muss ich dich enttäuschen, werde ich nicht immer arbeiten wenn Union spielt,
    Schließlich bin ich fast immer da und das seit 18 Jahren (kann ja dann nur Glück gebracht haben die letzten Jahre das ich da war :P )

  • "Bayern des Ostens"


    Du bist ja mal der Oberknaller! :rofl:


    Wenigstens habt ihr jetzt mal eure verschobene Selbstwahrnehmung öffentlich ausgeplaudert. Mir würde da andere Vereine als Vergleichsobjekte einfallen aber der gemeine Sachse scheint nicht gerne zu kleckern. :crazy



    3. Liga schon durchfinanziert?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ach komm. Wer ständig austeilt muss auch mal ne Spitze vertragen können. Ein Forum lebt davon. ;)
    Immerhin habt ihr einen doppelt so großen Zuschauerschnitt wie Aue und die sind immerhin die Nummer 1 in Sachsen. :opi:


    Weil der "Aufstieg jetzt" vergeigt wurde möchte man wenigstens gegen die "Bayern des Ostens" erfolgreich sein.
    Tip 3:0 für Union.



    Mehr Zuschauer ging wegen dem Tribünenbau nicht.Wir sind aber im Gegensatz zu Euch sehr zufrieden und Stolz auf unser Stadion.Vor allem ist es unser Stadion :!: So ganz ohne die hohe und ruinierende Miete...

  • Borstel65, ich habe doch die Zwinker gesetzt, es sollte ein Jux sein, wie igelmania1969 richtig bemerkt hat. :thumbup:


    Ich weiß doch selbst das wir ein Stadion gemietet haben, das wir uns gar nicht leisten können.
    Ihr habt euch eins gebaut und es gehört euch auch. Dafür hat es aber nicht so einen schönen Namen... 8)


    Aber euer Stadionsprecher ist unter aller Kanone, ist aber wieder eine ganz andere Geschichte...

  • Reklame:
  • Man Böser Ball, den Stadionsprecher sollst du ja auch gar nicht gut finden und das finder wir Unioner wieder gut. Es reicht wenn wir unseren Christian gut finden, denn der macht nämlich gute Arbeit für uns.

  • Man Böser Ball, den Stadionsprecher sollst du ja auch nicht gut finden und das finder wir Unioner wieder gut. Es reicht wenn wir unseren Christian gut finden, denn der macht gute Arbeit für uns.


    Er beleidigt aber Gäste und das ist gar nicht schön. :opi:

  • Man Böser Ball, den Stadionsprecher sollst du ja auch gar nicht gut finden und das finder wir Unioner wieder gut. Es reicht wenn wir unseren Christian gut finden, denn der macht nämlich gute Arbeit für uns.


    gibt viele Unioner die das aber anders sehen....da bin ich näher beim bösen ball als bei "uns".

  • Wer mir aber ganz neu, dass der Christian Gäste beleidigt. Würde mal sagen der baut schon mal eine kleine Spitze ein, aber eine Beleidigung von Gästen habe ich von ihm noch nie vernommen.

  • gibt viele Unioner die das aber anders sehen....da bin ich näher beim bösen ball als bei "uns".


    Wusste gar nicht, dass ich in diesem Punkt einer Minderheit angehöre tz tz tz

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Reklame:
  • gibt viele Unioner die das aber anders sehen....da bin ich näher beim bösen ball als bei "uns".


    @Bring mal bitte Beispiele wo deine "vielen Unioner" meinen CA beleidigt ständig die Gäste. Ich für meinen Teil finde er geht sehr Respektvoll mit den Gästen um. Er begrüsst sie nett vor dem Spiel sagt schön das ihr hier seit.......wenn das Beleidigungen sein sollen? :nixweiss:

  • Ooochhh wen hat der böse Christian denn beleidigt? ;( ;( ;(

    Jetzt gehts ja wieder los hier. :cursing:
    Wenn ihr brave Marktschreier bei euch gut findet, schön für euch.
    Unser Stadionsprecher macht nicht nur einfach nen Job sondern ist auch noch mit Herz und Seele Unioner. Das ihn nicht alle in ihr Herz schliessen können, von zigtausend, ist klar, aber er spricht oft den meisten von uns aus der Union-Seele.
    Spitzen gegen Gästefans resultieren aus deren Benehmen, und dann rumzuheulen passt dazu.


  • Wusste gar nicht, dass ich in diesem Punkt einer Minderheit angehöre tz tz tz


    Warum die Vergangenheitsform? Du weißt es auch jetzt noch nicht. Müßte wohl erstmal ermittelt werden. Und ich könnte mir gut vorstellen, dich dann doch auf der Seite der Mehrheit wiederzufinden... :thumbup:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wir haben vor 2 Jahren Hansa aus der 2. BL geschossen und müssen uns nicht mehr mit Subtras und so rumärgern.
    Am letzten Spieltag letzten Jahres hätte man alles mit Cottbus klar machen können. Die uns doch immer so nett als berliner A...löcher titulieren.
    Nur wegen Tusche haben die damals gegen uns nicht verloren und sind nicht abgestiegen.
    Als die lieben Cottbus-"Fans" ihm dann in diesem Jahr Feuerzeuge "zuwarfen", wird er es auch bereut haben.
    Es war inkonsequent.
    Nun kommt der Verein mit dem Russen-D..- - die uns gerne mal mit "Juden-Berlin" beleidigen wollen, was wahrscheinlich nur für rechtslastige Mitbürger eine Beleidigung darstellen würde.
    Ich kann auf so ein Fanlager künftig gern verzichten.

  • @Bring mal bitte Beispiele wo deine "vielen Unioner" meinen CA beleidigt ständig die Gäste. Ich für meinen Teil finde er geht sehr Respektvoll mit den Gästen um. Er begrüsst sie nett vor dem Spiel sagt schön das ihr hier seit.......wenn das Beleidigungen sein sollen? :nixweiss:


    ich beziehe mich nicht auf das beleidigen der Gäste, das kam wirklich nicht häufig vor (spontan fallen mir nur Hertha und Frankfurt ein).


    ich beziehe mich auf die Aussage von Red Devil :"es reicht wenn wir unseren Christian gut finden"


    Dieses WIR hat mich gestört, da ich viele Unioner kenne, die eine sehr kritische Meinung zu CA´s "Auftreten" haben...

  • Reklame: