!!! Augenzeugen Gesucht !!!

  • Kann ruhig mal hier rein finde ich...


    !!! AUGENZEUGEN GESUCHT !!!
    Der Union-Fan Florian Märten (21) liegt mit einem lebensbedrohlichen Milzriss und einem angebrochenen Lendenwirbel im Krankenhaus.
    Am Freitag wurde er gegen 22:15 von einem LKW angefahren.


    Fahndung der Polizei !!!


    Bild von Flo mitText bei Die Eisernen (facebook)

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • alles gute dem verunfallten!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Ich hoffe, die kriegen den Fahrer. Unfallflucht ist sowas von abartig... Wichtiger ist, dass Flo wieder auf die Beine kommt. Gute Besserung!!

  • Sein Zustand ist nahzu unverändert, mit jedem Tag sinkt aber die Gefahr durch den Milzriss, ohne jedoch gänzlich zu verschwinden, solange er nicht völlig verheilt ist. Den angebrochener Lendenwirbel "vernachlässigt" man dabei fast schon, da er trotz der Gefährlichkeit die in den Worten mitschwingt, eher das kleinere Problem darstellt. Er ist bei Bewusstsein, scherzt auch schon wieder rum, aber am Gesamtbild hat sich wie gesagt kaum etwas verändert.


    Soweit kommen se wohl klar...
    Verein ist auch informiert.
    Ick halte euch auf dem laufenden.

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Das man den Fahrer jetzt hat ist sehr gut. den jetzt kann Flo wenigstens Ansprüche geltent machen.
    Kopf hoch Flo. ich hoffe alles wird wieder gut, für dich. wir UNIONer sind bei dir.

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

  • Reklame:
  • weiterhin alles gute.


    vielleicht kann man bei der polizei mal etwas druck machen wegen deren ermittlungen. angesichts der umstände muss der fahrer ja irgend einen direkten bezug zu dieser gegend haben (arbeitsstelle/wohnort/kunden), sodass er sich vielleicht ermitteln lässt.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Mache ich gerne vor den Spielen, in alten Geschichten stöbern. Beruhigt, in aller Regel, die aufgeregten Gemüter. :doofy
    Hier jedoch nicht. Weiß mir denn jemand zu berichten, wie es Florian heute geht und evtl. auch, wie dieser Unmensch bestraft wurde? Nie wieder dürfte der ein Fahrzeug lenken und jeden Tag, den Florian hierdurch eingeschränkt war, müsste er doppelt und dreifach im Knast nachsitzen, sowie jeden finanziellen Schaden doppelt ersetzen. Unfassbar! :cursing:

  • Reklame: