• Scheint dem Autoren gut bekommen zu sein, dieses rückratlose Blatt (Berliner Zeitung) verlassen zu haben... War ein interessanter Beitrag, stimmt! Wer kann, sollte sich die Wiederholung ansehen.

  • MalerMario: Hast du Probleme? Lass wissen, evtl. geht ja was... Aber wenn es dich glücklich macht, soll die Welt wissen, dass ich mich in der Eile verschrieben habe und es rückgratlos heißen muss. Hilfe ist das arm! Aber evtl. findest du dich in der Rolle ja auch witzig, dann ist ja gut - lachen ist gesund!

  • laut dem bericht kassiert viagogo insgesamt 25% vom verkaufspreis. wer dort kauft ist selbst schuld.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • ... den Händler Viagogo ja irgendwie auch: Das Wall Street Journal Deutschland berichtete in einem "Hamburg schießt im Ticket Streit ein Eigentor" überschriebenen Artikel vom 14.06.2013, dass es nunmehr einen gerichtlichen Erfolg des Viagogo Wettbewerbers Seatwave über den HSV gebe.


    M. E. ein sehr ordentlicher und ausführlicher Artikel zur Thematik. Wenn auch mit in der Sache ärgerlichem Ergebnis. Googeln müssta selbst, ganze Artikel kopieren und hier reinsetzen ist ja, glaub ich, nicht statthaft. - vielleicht kann ja jemand von den Verlinkungsverantwortlichen hier auch seines Amtes walten...