Kifferfraktion auf der Waldseite

  • @Ben ich stell mich auch nicht mit einer Kippe direkt neben einem Kind - da geh ich auch einige Schritte zur Seite


    Völlig korrekt! Hab jetzt auch nicht befürworten wollen, dass man den Kindern ins Gesicht qualmt. Klang hier nur so, als ob das beim Gras schlimmer sei als bei anderen Zigaretten und das sehe ich nicht so. In jedem Fall sollte man Rücksicht auf die Lungen der Zwergunioner nehmen :)

  • Ick weeß nich, ick weeß nich....
    Als ich 1976, gerade 11-jährig zu Union kam- wissta was für MICH das geilste war?
    Das soooo viele Typen einfach voll waren, fürchterlich stinkende Zigaretten (vermutlich wars wohl KARO) rauchten, irgendwie eine Idee verlodderter aussahen, als die Menschen, die man sonst so sah und und und...
    Und heute? Wird rumgewundert, wenn Unioner sagen:
    "Ich hab Wochenende!"
    Der eine braucht dazu das Kiffern, der nächste muss sich mit Suff den Kopf zuziehen...
    Na und?????
    Aber vielleicht benötigen wir tatsächlich bald den Langnese-Familienblock, mit Hüpfeburg davor und kreativem Schminken in der Halbzeitpause....
    ;) ;) ;)

  • Reklame:
  • Ach Sommerloch, du bist so öde,
    wer zu viel kifft, wird schneller blöde.
    Drum sei so gut, nimm´s mir nicht krumm,
    kiff nicht so viel, sonst wirste dumm.


    Dieser Reim wurde nicht unter dem Einfluss von Cannabis verfasst. Um so schlimmer. Der Reim. :)

  • mal nen Aufruf an die Kiffer auf der Waldseite....wollte mal sagen kifft zu Hause oder so aber nicht im Stadion!!! :cursing: wo auch Kinder sind..war jetzt schon das 2 Heimspiel in Folge wo wir (mit Kids)in der Jointwolke standen..bisschen Rücksicht nehmen ist wohl nicht zuviel verlangt..


    Die Jungs stehen da schon gefühlt Jahrzehnte (!) , wenn es dir und deinen Leuten nicht passt sucht euch eine andere Stelle im Stadion oder ......

  • Die Jungs stehen da schon gefühlt Jahrzehnte


    genau! Und deshalb ist es auch ok wenn die da kiffen..... ist mal wieder ne Logik. Mich würde es auch stören, jedem das Seine, aber man kann mal sich mal für 90 min zusammenreißen, passt auch irgendwie nicht zum Fussball mit all seinen Emotionen. Entscheidet aber jeder selbst, muß dann aber auch mit rechnen daß es Leute gibt denen das auf den Sack geht.

  • Solche Kiffer habe ich auch manchmal mitbekommen. Mich stört so etwas nicht. Allerdings musste ich sehen, wie zwei 12-jährige Kinder jeweils eine Zigarette geraucht haben. 8|


    PAJA, wenn es Dich stört, dann suche Dir einen anderen Platz im Stadion. Da gebe ich Kurfuerst recht. Sektor 4 soll ganz entspannt sein. Oder setze Deine Kinder auf den Zaun, dann können sie auch besser sehen. ;)

  • Reklame:
  • ganz einfach, Wumme muss nur mal nen schönen Reagge in der Halbzeitpause spielen... sing *...lalala...every little thing is gonna be alright...dudi dudi...*
    :D

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Dann sollte sich die Drogenfahndung demnächst an allen Eingängen in Stellung bringen...
    Man könnt ihr Probleme haben...
    Was ist nur aus Union geworden...


    Ich sag nur: Alle Brillenträger raus :!: :opi: (Wenn ein Brillenträger seitlich zu mir steht,(jetzt im Sommer) reflektiert das in meinen Augen immer soooo :!: :!: :!:

  • Allerdings musste ich sehen, wie zwei 12-jährige Kinder jeweils eine Zigarette geraucht haben. 8|


    ...Die wahrscheinlich dann ihr Leben lang süchtig bleiben ;( ...will Cannabis auf keinen Fall verharmlosen :!: Ich persönlich finde auch das Nikotin die gefährlichere Droge ist...Wäre für ein absolutes Rauchverbot während des Spiels :!: Ist doch schließlich ne Sportveranstalltung mit unseren Göttern :hail :!: müssen die jetzt neben unseren Kindern auch noch passiv vergiftet werden :?: In der Halbzeitpause kann ja bei Beachtung der Windrichtung die Sucht gestillt werden :S :!:
    Bin selbst Raucher der seine Sucht nicht in den Griff bekommt :brille: Habe aber noch keinen Raucher kennen gelernt dem es fürchterlich schlecht geht wenn er mal 45min nicht raucht :!: Im Gegenteil der Sargnagel kommt einen dann sogar doppelt so toll :doofy vor :!:


    Eisern

  • hey es war nur mal ne Anfrage...weiß gar nicht was ihr euch so aufregt wenn es euch nicht stört ist doch ok...und wir gehen auch schon paar jährchen in die Af und wenn machbar ist immer am gleichen platz und sorry entweder der Wind stand anders oder die Jungs und Mädels standen woanders...

  • 08.12.1991 FC St. Pauli - Hertha BSC 1:0 Haupttribüne (falls man die so nennen konnte)


    Das Spiel war kaum zu sehen, weil alles total zugequarzt war. Das war mal was anderes.

  • Reklame:
  • PAJA, sprich entsprechende Leute einfach wieder an, du willst ihnen ja nicht das kiffen verbieten, sondern etwas mehr Rücksicht erbitten. Das werden die schon raffen, anders als volltrunkende Honks sind die Pottheads ja wohl peaciger. Ein anderer Weg würde repressiv werden und wo wäre dann die Grenze?

  • Und auch da gibt es - zumindest in Berlin - eine von der Polizei tolerierte Menge für den Eigenbedarf, die bei ein paar Gramm liegt (genauen Wert hab ich nicht im Kopf)


    Das ist schon seeehr lange nicht mehr so. :rolleyes:


    Wenn man Dich mit dem Zeug erwischt ist es ein BTM-Verstoß. Von der Polizei wird da gar nichts toleriert, evtl. von einem Richter, wenn es Dein erster Verstoß ist. Aber los bist Du das Zeug auf jeden Fall.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Mir doch ejal :crazy










    :essen: :essen:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • ganz einfach, Wumme muss nur mal nen schönen Reagge in der Halbzeitpause spielen... sing *...lalala...every little thing is gonna be alright...dudi dudi...*
    :D


    dafür! :thumbup:


    Kifferwolken sind sicherlich nicht gefährlicher als die dichten Zigarretten-Nebelschwaden im Stadion.
    Von mir aus solln sie kiffen, gibt der Luft zumindest ein süßes Aroma. Besser als der Zigarettenrauch.


    PAJA: Kann dich aber auch verstehen, nicht jedem gefällt es. ;)

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame: