Kifferfraktion auf der Waldseite

  • Einen Nachteil hätte der neue Familienblock aber - da bleiben die Entsetzen-Threads aus?! 8|

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Wäre doch gar nicht mal so schlecht. Kein gepöbel mehr, keiner der meckert. Und alle hätten die rote Union Brille auf :thumbup:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Ist schon bemerkenswert, wie viel Seiten innerhalb weniger Stunden zu diesem Thema voll geschrieben werden ?(
    Waldseite ? Ist schon soooo lange her,
    was alles so an mir vorbei geht ..... Scheiß Alt- werden ...

  • Wo zum Teufel steht diese Kifferfraktion genau ? Da ich auch Waldseite stehe, wollte ich gegen Celtic Glasgow auch mal meinen alten Riechrüssel in die süße Schwade reinhalten. :rofl: Eiseren Grüße von Red Devil :schal: :schal: :schal:

  • mal nen Aufruf an die Kiffer auf der Waldseite....wollte mal sagen kifft zu Hause oder so aber nicht im Stadion!!! :cursing: wo auch Kinder sind..war jetzt schon das 2 Heimspiel in Folge wo wir (mit Kids)in der Jointwolke standen..bisschen Rücksicht nehmen ist wohl nicht zuviel verlangt..


    Vollste Zustimmung !

  • Reklame:
  • du hast keine Kinder @Diak? ich stell dir mal das Bein wenn du die Treppe runterrennst, du kannst aber auch einfach drüberspringen, ich frag mich grade wer mir auf lange Sicht lieber ist, die Kinder oder die Kiffer.... Skorpio, das wäre die "normale" Denke....

  • Reklame:
  • Also jetzt mal ganz im Ernst, Paja. Ich kenne die Jungs, das sind richtig Nette. Immer grinsend :D Und ich weiß das die nicht mit Absicht Kinder anpaffen würden. Wenn in der fetten Wolke Kinder stehen würden, würden die auch woanders lang paffen. Und das bischen, was so über alle rüber schwebt tut keinem was. Man riecht es, aber da passiert nix. Und wenn du zu den Jungs hingehst und sie fragst ob sie nach oben pusten wegen den Kindern, machen die das auch. Aber ich denke mal, das die Kinder da sowieso nicht mitten drin stehen ;)

  • du hast keine Kinder @Diak? ich stell dir mal das Bein wenn du die Treppe runterrennst, du kannst aber auch einfach drüberspringen, ich frag mich grade wer mir auf lange Sicht lieber ist, die Kinder oder die Kiffer.... Skorpio, das wäre die "normale" Denke....


    genau WEIL ich mit meinem (mittlerweile) 6 jährigem Zwerg öfters im Stadion bin denke ich so. Wir jedenfalls stehen unten am Zaun und nicht in der dicksten Traube, da wird nicht gekifft, selbst normal gequalmt wird in gesundem Abstand.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.


  • genau WEIL ich mit meinem (mittlerweile) 6 jährigem Zwerg öfters im Stadion bin denke ich so. Wir jedenfalls stehen unten am Zaun und nicht in der dicksten Traube, da wird nicht gekifft, selbst normal gequalmt wird in gesundem Abstand.


    Ja und wenn sich da ein Kiffer hinstellt wünscht du ihm noch einen schönen Traum und stellst dich mit deinem Sohn woanders hin. Ja ne ist klar. :rolleyes:

  • Reklame:
  • Na dann mal sehen wann der erste auf den Klo liegt und die Nadel im Arm hat. Ich glaub daran zwar nicht . Aber wie ich heute lesen musste muss man bei Union mit allem rechnen. ;)

  • Reklame: