Kifferfraktion auf der Waldseite

  • Na dann mal sehen wann der erste auf den Klo liegt und die Nadel im Arm hat. Ich glaub daran zwar nicht . Aber wie ich heute lesen musste muss man bei Union mit allem rechnen. ;)


    dit letzte mal wer zu union geht muss mit allem rechnen PUNKS ,SKINS; NAZIS; KOMMUNISTEN ;JUPPIS;AUSLÄNDER;KIFFER;SCHWULE:HOOLIGANS;SPRAYER;ARBEITER;ARBEITSLOSE;WICHSER;ANWÄLTE;SCHWABEN;RAUCHER;PYROMANE;FAHNSCHWENKER;PÖBLER;RAUCHER;TRINKER;VÄTER EHEMÄNNER;SINGLES;DSDS KUCKER;ARTE KUCKER; mach weiter wenn ick leute vergessen habe.

  • Bier ist auch ne Droge. Und damit und vor allem mit den Auswirkungen werden die Kinder im und um das Stadion massiver konfrontiert als mit dem bischen Gras. Da regt sich doch auch niemand drüber auf. Doppelmoral nennt man das. Und ja, ich finde es eine Bagatelle. Das Zeug schwebt über den Köpfen lang und tut niemandem was.

  • Reklame:
  • Meine Fresse , mittlerweile 11 Seiten zu dem Thema ,
    Die Betroffenen stellen sich das nächste Mal woanders hin - wissen ja jetzt wo die Kiffer stehen - und fertig ist.
    Unioner sind eben ein Querschnitt durch die Gesellschaft , nicht mehr und nicht weniger .
    Manchmal frage ich mich , ob allen klar ist das hier auch noch andere mitlesen .
    Zum Forum " Bespaßung " müssen wir nun wirklich nicht verkommen.


    EISERNE Grüße
    der Unionförster

  • Krass, wie bagatellisiert wird, wenn es um Kinder geht.


    Gemessen an Zahlen und Fakten ist das wirklich eine 'Bagatelle :!: Denn die mit Abstand meisten Drogentoten in Deutschland sind Nikotinsüchtige gefolgt von den Alkoholabhängigen dann kommen die Medikamenten...Ich habe als Pfleger in einem Altenheim gearbeitet auf einer Station für Senioren mit "Stoffgebundener Abhängigkeitserkrankung" :S nen Ex-Kiffer gabs da nicht :!: nen Junky einen...Trotz Lungenkrebs wurde weiter geraucht ;(


  • Die Betroffenen stellen sich das nächste Mal woanders hin - wissen ja jetzt wo die Kiffer stehen - und fertig ist.


    Vielleicht könnte sich ja auch der umstellen, der in Gegenwart von Kindern Drogen konsumiert und nicht verlangen dass sich die Kinder woanders hinstellen. Es ist gelegentlich mal voll im Stadion und mit Kindern einen Platz zu finden, wo man gut sieht ist nicht einfach. Wäre mal nur so ´ne Idee. :)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • @Diak


    Ich habe Verständnis dafür das eine Mutter kein Bock hat ihre Kinder zukiffen zu lassen. Ich denke das hätte auch kein Vater. ;)

    hinjehen? Uff de Waldseite wird jekifft, uff de Jejenjerade ooch, nur bei der neuen Haupttribüne hab ick noch keene Infos!

  • Ein Fußballstadion ist nun mal ein Fußballstadion,und da wird man es nie allen rechten machen können,da wird nun mal gesoffen,gefressen,geraucht,gekifft und gefurzt,und das im ganzen Rund

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Mein Gott, niemand hat was gegen Kinder,
    im Gegenteil,
    aber wenn ich hier einiges lese, geht mir der Hut hoch !
    Fußballstadien sind nun mal ein Ort/Hort voller Subkulturen, das war schon immer so.
    Früher waren es die kleinen „Blauen Würger“, welche massenhaft eingepfiffen wurden,
    fast bis zum umfallen, heute ein paar „Räucherstäbchen“.
    Na und ?
    Was ich machen würde ?
    Wenn ich meinen Nachwuchs schützen wollte, packte ich meine Bälger und verziehe mich in Richtung Sektor 3, Blöcke Q, R, S, T oder jetzt auch Sektor 4,
    da ist alles entspannt, meistens jedenfalls.
    Oder Haupttribüne.
    Zumindest vorübergehend.
    Bis zu dem Tag, an dem Sohnemann fragt: „Daddy, willst Du auch ´n Zuch aus da Tüte“.
    Ein „Fred“ voller Kinderkacke !

  • Ich will niemandem das Kiffen verbieten, aber ich frage mich ernsthaft warum hier immer von den Kindern verlangt wird sich woanders hinzustellen.


    Wenn ich unbedingt während des Spiels meine Drogen brauche, dann gucke ich mich um, ob um mich herum Kinder stehen und gegebenfalls, gehe ich dann woanders hin und verlange nicht von den Kindern, dass sie sich gefälligst vor dem Spiel da platzieren sollen wo evtl. nicht ganz soviel gekifft wird. Ist das so schwer zu verstehen? :rolleyes:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • du tust ja so als ob sie alle haare verlieren und ihnen ein schuppenschwanz wachsen würde... auch auf der waldseite weht der wind und die rückseite is offen... meine jüte... keiner pustet seinen spliff einem dreijährigen ins gesicht...

  • Wenn man oft genug in die Alte Försterei geht, kriegt schon jeder von allein raus, welche Steh- oder Sitzplatzecke für sie/ihn die richtige ist.
    Ich habe auch schon im jetzigen Block 4 erlebt, dass Papa mit ca. zehnjährigem Sohnemann im Gepäck eine Art Schnellbesohlung betrieben hat. Genau 7x, ich hatte es mitgezählt, ist der während des Spiels zum Bierstand getrabt. Ob der Kleene das so lustig fand, weiß ich nicht.

  • Ey leute, es geht doch hier nicht darum, wer wo und warum.
    Es geht um die Gleichgültigkeit gegenüber den wehrlosesten und kleinsten. Um Rücksicht eben gegenüber Schwachen.
    Diese Gesellschaft verkommt immer mehr.

  • Und Union ist quasi der Hort und das Sinnbild dafür - mit seinem ganzen durch Kiffer zerstörten Nachwuchs!


    ENTSETZEN!


    ich weiß jetzt aber auch, wie ich mildernde Umschläge vor Gericht bekomme: mein ganze verkorkste Jugend bei Union ist schuld! ich war 9 und musste mit Anhören, wie der Block Sachen wie "Onanieren" oder Lieder gegen Menschen mit andren Nickifarben tönte und dabei Pfeffi oder blauen Würger in sich hineingossen. dann war es das die Karo mit 13 und das Bier mit 14, welches langsam die Sinne vernebelte und später habe ich sogar welche mit Duosan Rapid und Plastiktüten gesehen! Zwischendurch ein paar Faustan und die ein oder andere exzessive Auswärtsfahrt bei Kali oder Vierzehnfuffzig - und keiner hat auf mich aufgepasst - außer die, die mich in Leipzig aus der Horde Sachsen rausholten und nach Alkohol stanken!
    Und nun kommt auch noch THC dazu - da ist nichts mehr zu machen! :doofy :crazy

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Ein Fußballstadion ist nun mal ein Fußballstadion,und da wird man es nie allen rechten machen können,da wird nun mal gesoffen,gefressen,geraucht,gekifft und gefurzt,und das im ganzen Rund


    Unterschreib! :grumble :thumbup:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame: