Kifferfraktion auf der Waldseite

  • mal nen Aufruf an die Kiffer auf der Waldseite....wollte mal sagen kifft zu Hause oder so aber nicht im Stadion!!! :cursing: wo auch Kinder sind..war jetzt schon das 2 Heimspiel in Folge wo wir (mit Kids)in der Jointwolke standen..bisschen Rücksicht nehmen ist wohl nicht zuviel verlangt..

  • Reklame:
  • ist ja wohl doch noch nen unterschied..solln se kiffen aber nicht vor Kindern...und ick bin nicht in Portugal sondern in der Af und im ernst so aufregend und spannend sind die spiele von uns jetzt nun auch nicht gewesen das man entspannung braucht :oops

  • Mensch Paja, hättest dabei noch angefügt, dass die Kiffer eventuell ... vielleicht ... man weiß es nicht genau .... Thor Steinar Klamotten angehabt haben, dann wäre dir der aufgeregte Zuspruch sicher gewesen ;)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • beim vorletzten spiel haben sie erst beim 4.mal reagiert weil die "großen Jungs"dann bisschen lauter wurden nachdem die freundl. aufforderungen keine Wirkung zeigten..persönl. hab ick nix gegen den rauch ;) ..aber wenn kinder direkt dahinter stehen sollte sich doch ne andere Ecke gesucht werden dafür...meine persönliche Meinung

  • mal nen Aufruf an die Kiffer auf der Waldseite....wollte mal sagen kifft zu Hause oder so aber nicht im Stadion!!! :cursing: wo auch Kinder sind..war jetzt schon das 2 Heimspiel in Folge wo wir (mit Kids)in der Jointwolke standen..bisschen Rücksicht nehmen ist wohl nicht zuviel verlangt..


    Hab ich uff der Gegenjeraden och schon det enn oder andere mal wahrjenommen! ick komme mit dem Zeug nich klar, Hautausschlag iss da nur det kleenste Problem!

  • beim vorletzten spiel haben sie erst beim 4.mal reagiert weil die "großen Jungs"dann bisschen lauter wurden nachdem die freundl. aufforderungen keine Wirkung zeigten..persönl. hab ick nix gegen den rauch ;) ..aber wenn kinder direkt dahinter stehen sollte sich doch ne andere Ecke gesucht werden dafür...meine persönliche Meinung


    Da es verboten ist, steht es dir völlig frei bei den Ordnern oder gleich bei der Polizei petzen zu gehen.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • neulich stand ooch son jungscher Lütte mit Joint neben mir. Unmööööglich sowat...
    Richtig blöde hab ich aber erst aus der Wäsche geguckt, als seine kleine Schwester mit 2 Bier zurück kam. :crazy :beer



    P.S.: er hätte ja wenigstens mal fragen können: "Papa, willste oochn Zuch?" und die Göre hat auch noch mein Bier verschüttet :cursing:

  • oder in die letze reihe,da der rauch ja doch meist hoch bzw. nach hinten zieht..da dürfte sich keiner gestört fühlen..habe einige bekannte wo schon der geruch allein Übelkeit hervoruft...hermannw hoffe eigentl. auf einsicht und Vernunft

  • Jedenfalls nicht mehr als "handelsüblicher" Zigarettenrauch. Dann müsste man sich darüber genauso aufregen. Im Übrigen ist der Konsum nicht verboten, lediglich der Besitz. Und auch da gibt es - zumindest in Berlin - eine von der Polizei tolerierte Menge für den Eigenbedarf, die bei ein paar Gramm liegt (genauen Wert hab ich nicht im Kopf)

  • Reklame: