Löw kann sich neuen Vertrag vorstellen

  • DFB-Präsident Nierbach hatte im März schon erklärt, dass eine weitere Zusammenarbeit mit Löw und dessen Team auf keinen Fall vom sportlichen Erfolg der Nationalelf in Brasilien abhängig ist. "Wir sagen nicht, Löw muss mit der Mannschaft den Titel holen. Wir wissen, dass wir an ihm einen super Trainer haben, der auch in der Bundesliga voll akzeptiert ist. Sein Verhältnis zu den Spielern ist 1 a. Er wird als Autorität anerkannt, sowohl fachlich als auch menschlich."



    Na grossartig. Wenn Löw so lange schaffen will wie Ivor Powell, haben wir ihn noch 41 Jahre als Nationaltrainer.
    41 Jahre ohne Titel.

  • Na grossartig. Wenn Löw so lange schaffen will wie Ivor Powell, haben wir ihn noch 41 Jahre als Nationaltrainer.
    41 Jahre ohne Titel.


    na da gibt es aber schlimmeres. wir unioner sind ja jetzt auch schon 45 jahre ohne titel (sowas wie den drittligatitel u.ä. zähle ich mal nicht mit ;) ) 8)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Bitte nicht verlängern mit Löw.


    Wie lange hat Klopp noch Vertrag in Dortmund? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • deutschland ist mit löw immer weit gekommen in den wettbewerben. gerne weiterso. und das spanische tikispiel ist auch zu knacken. wird schon werden in brasilien.

  • Da stellt sich doch der Köpke (TW-Trainer) hin und sagt
    "Weidenfeller ist überragend und spielt in den Überlegungen für Brasilien 2014 als TW Nummer 3 eine Rolle"


    Wäre ich Weidenfeller würde ich es machen wie Kiessling und sagen die Nationalelf geht mir am AA vorbei.
    Der ist zweimal hintereinander Meister geworden, einmal Vize, einmal Pokalsieger, einmal CL-Finale.


    Ein Unding, das der (seit) drei Jahre(n) übersehen wurde! :oops

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Da stellt sich doch der Köpke (TW-Trainer) hin und sagt
    "Weidenfeller ist überragend und spielt in den Überlegungen für Brasilien 2014 als TW Nummer 3 eine Rolle"


    Wäre ich Weidenfeller würde ich es machen wie Kiessling und sagen die Nationalelf geht mir am AA vorbei.
    Der ist zweimal hintereinander Meister geworden, einmal Vize, einmal Pokalsieger, einmal CL-Finale.


    Ein Unding, das der (seit) drei Jahre(n) übersehen wurde! :oops


    das hat der köpke aber nicht gesagt er hat gesagt, dass sie 3 torhüter nominieren müssen und das er sich vorstellen kann, dass weidenfeller einer davon ist.


    „Wir registrieren auch, dass er richtig stark hält, das sieht jeder“, sagte der Bundestorwarttrainer: „Wir müssen für die WM 2014 drei Torhüter nominieren, die zusammenpassen. Da könnte auch Roman Weidenfeller dazugehören.“

  • Der Sinn unserer beider Aussagen ist der gleiche :P

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Köpkes Liebling ist immer noch der Fliegenfänger - Tim Wiese!


    Mal sehn was der Bundestrainer da so in Amerika aus den Hut zaubert, bin schon ganz gespannt. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Der Sinn unserer beider Aussagen ist der gleiche :P


    ich würde weidenfeller auf jeden fall dazu raten mitzufahren, wenn er nominiert wird. eine saison und auch ein turnier ist lang. das wäre seine einzige chance bei einer wm dabei zu sein und nochmal wird kein bundestrainer einen verletzten torwart ins tor stellen (wm-finale 2002). wenn er mitfahren kann, dann sollte er das tun.

  • Reklame: