Zuschauerschnitt Saison 2013/14

  • das hängt mit der genauen Erfassung durch das Scannen zusammen. Es waren sicherlich einige hundert Dauerkartenbesitzer im Urlaub, die mit der alten Methode "dagewesen wären". Jetzt wird eben der Dauerkartenbesitzer nicht mehr gelocht, sondern durch die Scanner erfasst. So zumindest meine Vermutung. Von einer künstlichen Verknappung von Vereinsseite glaube ich nicht.

  • aber ich hatte eigentlich locker über 20000 geschätzt. Die neue Haupttribüne war schon toll gefüllt. Nicht vergessen, viele standen auch oben, anstatt auf ihren Sitzen das Spiel zu verfolgen.(Warum auch immer)

  • aber ich hatte eigentlich locker über 20000 geschätzt. Die neue Haupttribüne war schon toll gefüllt. Nicht vergessen, viele standen auch oben, anstatt auf ihren Sitzen das Spiel zu verfolgen.(Warum auch immer)


    Das war doch auf der alten auch schon so. ;) Wo Andre da 1/3 leere Plätze gesehen haben will ist mir ein Rätseln. Zumal nicht jeder freie Platz nicht doch verkauft ist. Niemand zwingt die VIPs nach draussen. ;)

  • Reklame:
  • Stimmung so lala, eben spielwiderspiegelnd. Toller Nachweis der Gerade, daß wir Choreos nicht können und nicht wollen. 8) Nach den zuletzt beim Celtic-Spiel recht umstrittenen Rufen von der Waldseite kam es heute nun wieder zu ausfallenden Äußerungen mit Ruhrpott-Kannacke. Da reagiert der Zarte ganz empfindlich, und strafte uns gleich mit der Nicht-Teilnahme an der spielabschließenden Stadionrunde ab. Man sollte das wissen, war doch schon Quiris einstiger Spruch "Scheiße,wenn die Wessis hier feiern" bei ihm nachhaltig auf dessen Festplatte. ;)


    UN war beim Sky-Interview mit Neururer...

  • Wo Andre da 1/3 leere Plätze gesehen haben will ist mir ein Rätseln. Zumal nicht jeder freie Platz nicht doch verkauft ist. Niemand zwingt die VIPs nach draussen. ;)


    Nun, der Andre sprach von drei Vierteln besetzte Plätze ;) .... auf der ganzen Sitztribüne, also nicht nur VIP-Plätze.

  • ich habs ehrlich gesagt auch in etwa so wahrgenommen wie andré. nachgezählt habe ich natürlich nicht. :D

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Bei den heutigen 18823 waren aber eben nicht nur Lücken auf der Sitztribüne (dreiviertel besetzt) Quatsch, über den Pressesitzen waren vielleicht 20 Plaätze frei und im Gästeblock auch der erschien mir überraschend voll zu sehen, sondern auch auf der Gerade und selbst auf der Waldseite stand man recht locker. Das verwundert schon in Anbetracht der offiziellen Vorabmeldungen, daß Sektor 2 und 3 ausverkauft seien.


    Stimmung so lala, eben spielwiderspiegelnd. Toller Nachweis der Gerade, daß wir Choreos nicht können und nicht wollen. 8)Wieso, sah doch garnicht so schlecht aus ;) Nach den zuletzt beim Celtic-Spiel recht umstrittenen Rufen von der Waldseite kam es heute nun wieder zu ausfallenden Äußerungen mit Ruhrpott-Kannacke. Hab ich nichts von mitbekommen :nixweiss: Da reagiert der Zarte ganz empfindlich, und strafte uns gleich mit der Nicht-Teilnahme an der spielabschließenden Stadionrunde ab. Man sollte das wissen, war doch schon Quiris einstiger Spruch "Scheiße,wenn die Wessis hier feiern" bei ihm nachhaltig auf dessen Festplatte. ;)

    Fazit, kann nur an nichtanwesenden DK-Besitzern gelegen haben, hätte auch 20 000 geschätzt. :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Das Problem sind wahrscheinlich nicht die Scanner sondern der Barcode auf manchen Tickets. Ich hatte das schon vor ein paar Wochen bei meinem eigenen Ticket getestet da ich Beruflich mit dem Thema zu tun habe.


    2 Freunde Barcode lesbar. Mein Ticket Barcode nicht lesbar.


    Hatte das mal an den Verein geschickt ob es ein Einzelfall sein kann oder ein größeres Problem, leider ohne Resonanz.


    Laut den Ordnern ging so jedes 10 Ticket nicht.


    Wenn man die nicht lesbaren Dauerkarten dann noch addiert sind wir bei 19.500.

  • Nun, der Andre sprach von drei Vierteln besetzte Plätze ;) .... auf der ganzen Sitztribüne, also nicht nur VIP-Plätze.


    Ja aber ich hab da nicht ca 900 freie Plätze gesehen. Ist aber auch egal. Was mich ärgert das Union rumtönt vorher alles ist fast ausverkauft. Und dann suchen draussen vor dem Spiel Leute noch Karten. Selbst hier im Forum gab es dauernd anfragen nach Karten. War überhaupft am Stadion eine Kasse offen? ?(

  • Nun, der Andre sprach von drei Vierteln besetzte Plätze ;) .... auf der ganzen Sitztribüne, also nicht nur VIP-Plätze.


    ey andre, dit is zu schwer für einen wuhdoo - 1/3, 3/4, 1/4 :D
    bitte nur einfache ganze zahlen zwischen 1 und 10 :rofl:

  • @ Bandit


    Kann ich nur bestätigen. Als ich zur Stadionöffung rein bin, funktionierte (soweit ich mitbekommen habe) kein einziger Code der Dauerkarten und bei vielen Tageskarten.

  • Reklame:

  • ey andre, dit is zu schwer für einen wuhdoo - 1/3, 3/4, 1/4 :D
    bitte nur einfache ganze zahlen zwischen 1 und 10 :rofl:


    Gut das du wuhDoos kennst wa. Deine Leute haben dich ja wie man damals gesehen hat hängen gelassen bei deinem Umzug. ;)


    Aber das ist nun zu off Topic. Also zurück zum Thema. :opi:

  • Die Leute mit den Zetteln in der Hand "Suche Karte" sind Tickethändler, welche du immer wieder sehen wirst.. Sie kaufen Tickets auf, unter Wert, und verkaufen sie dann an WIRKLICH suchende weiter zum normalen Preis...
    Ist doch genauso wie der Typ mit dem Schild "Suche Ticket für meine Sammlung"
    könnte er hier sein :rolleyes:



    und so lässt sich das weiterführen...

  • Reklame: