Union Zwee - Regionalligasaison 2013/14

  • Stimmt natürlich, Dank Dir! Konsequenterweise muss ich dann auch ihn rausnehmen. Sieht dann etwas ausgedünnter aus:


    TOR:


    Florian Brüggemann - aufgerückt aus der U19 (im Profikader)
    Sebastian Patzler

    ABWEHR:

    Oliver Oschkenat
    Marcus Mlynikowski
    Kiminu Mayoungou
    Fabian Fritsche
    Robin Hoth
    Sven Reimann - aufgerückt aus der U19

    MITTELFELD:

    David Hollwitz
    Kevin Giese
    Denis Mrkaljevic
    Tim Oschmann - Neuzugang aus der U19 Hertha 03
    Dennis Dombrowe - Neuzugang aus der U19 Hertha 03
    Maximilian Schmidt - aufgerückt aus der U19
    Waseem Razeek - aufgerückt aus der U19 (im Profikader)
    Eroll Zejnullahu - aufgerückt aus der U19 (im Profikader)


    STURM:


    Pascal Wedemann - aufgerückt aus der U19
    Tugay Uzan - Neuzugang aus der U19 VfL Wolfsburg
    Philipp Grüneberg
    Jack Krumnow


    - Angaben ohne Gewähr -

  • Reklame:
  • na dann mal morgen abend die zukünftigen stars der bundesliga im bruno-bürgel weg gegen die wilmersdorfer witwentruppe begutachten. 18 uhr anstoss. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • In Jena brennt gerade mächtig der Baum. Dort plant die Kommunale Immobilienverwaltung der Ernst-Abbe-Sportfeld zu sperren. Grund soll eine durch das Hochwasser ausgelöste Einsturzgefährdung der Flutlichtmasten sein. Für den FCC ist das echt dramatisch, zum einem weil zum 110-jährigen Vereinsjubiläum am Samstag mit Newport ein ehemaliger Europapokal-Gegner anreist, der mehrere hundert Fans mitbringt und zum anderen weil der Verein so ohne Spielstätte für die Saison dasteht.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • wenn man bedenkt, dass die Jungs kurz davor ein harte Trainingseinheit hatten, und dass die mit 7 ex A Jugendliche sowie ein neuer/test ? TW starteten, war es OK. Eher was um zu analysieren als fürs Ergebnis bzw. genießen 8)


    Ganz stark, wie schon im 1. Training, fande ich den neuer Oschmann . Die andere 2 neue haben nicht viel gezeigt. Der Uzan vegab sogar ein schlecht geschossener Elfer.


    Komisch war dass Pritsche und Grüneberg nicht Mal auffe Bank saßen . Verletzt ?( Hollwitz hatte mittrainiert und durfte dann ausruhen und Hoth hat ein Bänderriss in Fußgelenk, soll aber in Paar Wochen wieder dabei sein ??? Hoffentlich beendet er BALD seine Verletzungsmiesere :wacko:


    Zu Besuch war auch Gill der immer noch kein neuer Verein hat .


    Sehr stark und agil fand ich den Gegner Nr 29 :thumbup:


  • Mittlerweile ist der Kader auch offiziell auf der Homepage verfügbar. Trapp steht auch (noch?) dabei... klick

  • da er gestern nach Gieses Auswechselung sogar die Binde trug, sieht es eher nach Verbleib aus. Sein Erfahrung braucht diese SEHR junge Mannschaft dringend !


    das kannste doch aus der binde gestern nicht so ableiten. ?(
    wenn ein angebot für trapp kommt, mit dem alle seiten leben können, dann ist er natürlich weg. binde für 45 minuten hin oder her. ich wünsche ihm natürlich, dass er eine gute karierre macht, würde mich aber auch freuen, wenn er der zweeten helfen kann.


    der oschmann scheint ja ein kleiner giftiger zwerg zu sein. zumindest kam er mir gestern in so einigen situationen vor. 8)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der NOFV hat die ersten 6 Spieltage terminiert:


    1. ST.: Sa, 03.08.2013 13:30 Uhr VFC Plauen - 1.FC Union Berlin II
    2. ST.: So, 11.08.2013 13:30 Uhr 1.FC Union Berlin II - FSV Wacker Nordhausen
    3. ST.: So, 18.08.2013 13:30 Uhr FC Viktoria 1889 Berlin - 1.FC Union Berlin II
    4. ST.: So, 25.08.2013 13:30 Uhr 1.FC Union Berlin II - 1. FC Magdeburg
    5. ST.: Sa, 31.08.2013 13:30 Uhr Hertha BSC II - 1.FC Union Berlin II
    6. ST.: So, 15.09.2013 13:30 Uhr 1.FC Union Berlin II - SV Babelsberg 03


    Wie nicht anders zu erwarten war, finden die Spiele natürlich - soweit möglich - zeitgleich mit den Spielen der 1. Mannschaft statt. :thumbdown:

  • Reklame: