Union Zwee - Regionalligasaison 2013/14

  • Die Abneigung gegen andere Fans versteh ich jetzt auch nicht. Die nehmen keinen Unioner die Karten weg. Es geht um die goldene Ananas. Die U 23 spielt meist vor 100 Leuten. Was hat man da gegen 20 Bayern und Dortmund Fans? ?(

  • Vielleicht agiere ich da auch etwas allergisch, aber diese feiernden Erfolgsfanshorden kotzen mich einfach an. Von denen wirst du dann beschimpfst, weil du nen Zweitligisten aus der Gegend supportest. Nen Trikot von Bayern kann sich jeder überziehen.


    Jaja, ick wees, sind nicht alle so...

  • Vielleicht agiere ich da auch etwas allergisch, aber diese feiernden Erfolgsfanshorden kotzen mich einfach an. Von denen wirst du dann beschimpfst, weil du nen Zweitligisten aus der Gegend supportest. Nen Trikot von Bayern kann sich jeder überziehen.


    Jaja, ick wees, sind nicht alle so...


    Die Leute von denen du redest hab ich noch nie getroffen. Und selbst wen es sie gibt. Und es gibt sie bestimmt,kommen gerade die nicht zu einem 4. Liga Spiel in die AF ;)

  • Reklame:
  • Ach, was zogen wir 2001 mit der kleinen 30er Union-Polonaise uffm Kudamm durchs große Schalker Spalier ... :rolleyes: :schal: Gerne wieder.


    Ich kann mich eher an die aufmunterden Gesänge der Schalker nach dem Spiel erinnern: Union spielt im Uefa Cup.

  • Ach, was zogen wir 2001 mit der kleinen 30er Union-Polonaise uffm Kudamm durchs große Schalker Spalier ... :rolleyes: :schal: Gerne wieder.


    Kann ich mich gut dran erinnern - war zweiter in der Kette! :)

  • Da die A-Jugend dieses Wochenende spielfrei hat, werden sicherlich auch einige Spieler der U19 heute in den Kader der Zweeten rücken. Wäre schön, wenn sich da insbesondere Bryan Henning im defensiven Mittelfeld präsentieren dürfte. Vielleicht sogar von Beginn an. Aber auch Niklas Wiebach und Tino Istvanic haben sicherlich eine Chance in den Kader zu rücken. Jonas Beyer und wohl auch Leonard Brenneisen sind leider verletzt.

  • Da die A-Jugend dieses Wochenende spielfrei hat, werden sicherlich auch einige Spieler der U19 heute in den Kader der Zweeten rücken. Wäre schön, wenn sich da insbesondere Bryan Henning im defensiven Mittelfeld präsentieren dürfte. Vielleicht sogar von Beginn an. Aber auch Niklas Wiebach und Tino Istvanic haben sicherlich eine Chance in den Kader zu rücken. Jonas Beyer und wohl auch Leonard Brenneisen sind leider verletzt.


    und sich vlt. vor dem Chef(N.D.) zu präsentieren bzw. zu empfehlen!



    EISERN

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ich kann mich eher an die aufmunterden Gesänge der Schalker nach dem Spiel erinnern: Union spielt im Uefa Cup.


    Ich kann mich auch an das EISERN UNION der Dortmunder Süd im Spiel gegen Schalke erinnern.


    Mal was anderes: wenn ich als UNIONfan im Finale des DFB-Pokals in einer deutschen Großstadt spielen würde, wäre es doch ein Heidenspass, ein Spiel vorher anzusehen und nebenbei ein Stadion zu "entern".
    Also alle hin ! :schal:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • kack spiel. viel zu umständlich und verspielt, nicht mit der nötigen konsequenz ganz vorne (und dieses permanente ausrutschen ging ja überhaupt nicht). und die vorhandenen, z.t. klaren chancen, wurden leichtfertig vergeben. schade, ne kulisse von 2300 leuten hat die zweete wohl zusätzlich "verängstigt". aber die heimspiele der rückrunde waren ja eh fast alle viel krampf und öfter auch verloren. nächsten samstag in neustrelitz wird aber natürlich wieder gewonnen, wir sind ja ne auswärtsmannschaft.
    rathenow hat sich den sieg schon verdient. weil sie erstens in der lage waren tore zu schiessen und zweitens tapfer gekämpft haben. mehr kann ein tabellenletzter und absteiger nicht bringen. die hatten nun keinen druck mehr und das sah man dann auch. glückwunsch aufs dorf.


    die situation, die zur roten karte von wedemann geführt hat, war ein übelst großer witz. der rathenower dorfbengel zieht ohne ende am trikot vom unioner, mehr als deutlich für alle, am trikot von wedemann. eine klarere gelbe karte gibt es nie und nimmer. sah leider der schiri nicht und liess weiterspielen. die aktion von wedemann hatte ich dann nicht genau gesehen, denke aber, dass dies ein frustfoul/tätlichkeit war. irgendwie auch nachvollziehbar.


    vor dem spiel gab es dann die große verabschiedung. 11 leute, im prinzip die komplette abwehr (mlynikowski, hoth, reimann, mayoungou, trapp, zolinski, fritsche), dazu noch der tormann klonz, aus dem mittelfeld dombrowe und mrkaljevic unf der stürmer krumnow, verlassen den verein. viel glück alle, wo auch immer.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • kack spiel. viel zu umständlich und verspielt, nicht mit der nötigen konsequenz ganz vorne (und dieses permanente ausrutschen ging ja überhaupt nicht). und die vorhandenen, z.t. klaren chancen, wurden leichtfertig vergeben. schade, ne kulisse von 2300 leuten hat die zweete wohl zusätzlich "verängstigt". aber die heimspiele der rückrunde waren ja eh fast alle viel krampf und öfter auch verloren. nächsten samstag in neustrelitz wird aber natürlich wieder gewonnen, wir sind ja ne auswärtsmannschaft.
    rathenow hat sich den sieg schon verdient. weil sie erstens in der lage waren tore zu schiessen und zweitens tapfer gekämpft haben. mehr kann ein tabellenletzter und absteiger nicht bringen. die hatten nun keinen druck mehr und das sah man dann auch. glückwunsch aufs dorf.


    die situation, die zur roten karte von wedemann geführt hat, war ein übelst großer witz. der rathenower dorfbengel zieht ohne ende am trikot vom unioner, mehr als deutlich für alle, am trikot von wedemann. eine klarere gelbe karte gibt es nie und nimmer. sah leider der schiri nicht und liess weiterspielen. die aktion von wedemann hatte ich dann nicht genau gesehen, denke aber, dass dies ein frustfoul/tätlichkeit war. irgendwie auch nachvollziehbar.


    vor dem spiel gab es dann die große verabschiedung. 11 leute, im prinzip die komplette abwehr (mlynikowski, hoth, reimann, mayoungou, trapp, zolinski, fritsche), dazu noch der tormann klonz, aus dem mittelfeld dombrowe und mrkaljevic unf der stürmer krumnow, verlassen den verein. viel glück alle, wo auch immer.


    Die "Dorfbengel" kommen aber alle aus dem großen, stinkenden Dorf, nahe der Oder ! :rofl:

  • sone Grotte a.d.AF vor über 2000 ! Zuschauern 8| :S


    OK, es fehlten SEHR wichtige Leute, die Spieler sind ausgepumpt und der Abschied, MACH ES JUT und DANKE Jungs ! :thumbup: , naht. Aber gerade gegen der letzte...


    Na jut, auch gegen LOK, der damals letzter war !, und vor solche Kulise (n) bekommt ihr Muffensausen... SCHADE ! :S


    Ein GLÜCK, dass ich vorher bei der D-Jugend war :P :thumbup:

  • Viele waren ja nicht da, hab nur so 4 jelbe entdeckt, rote wie jestern schon auf den Straßen gar nicht. Blöd das man in rot-weiß oft für nen Bayern-Fan gehalten wird, das ist schon sehr unangenehm.
    Spiel fast verquatscht, aber die Riesen doch mit bekommen, schön aus 3 m 10 m übers Zuckertor "geklärt" und der Schuß ans Gebälk, der hätte ruhig ringehen dürfen, dann wäre es ein wahres Zuckertor jeworden. :D
    Luft raus und Schiß inne Buchs sind ooch meine Ausreden. Aber dit schiefe Derby dann bitte wieder mit Schmackes.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: